Ich habe vor 7 Jahren als Grundausstattung mit
diesem zölligen Werkzeugsatz von Rothewald angefangen und immer noch im Einsatz.
Die Werkzeugqualität ist nicht High-End, aber für‘s gelegentliche Schrauben ohne bisherige erkennbare Abnutzungserscheinungen oder Ausfälle als "Start-Up" ausreichend.
Es fehlte nach meiner Erinnerung lediglich ein Torx T27 für die Schrauben des Kupplungsdeckels.
.
*Tante Edith*....das Alter und Erinnerungsvermögen
Für die Kupplungseinstellung empfehle ich noch einen tiefgekröpftem 11/16" Ringschlüssel für die Kontermutter, der in o.g. Satz enthaltene Ringschlüssel reicht von der Kröpfung nur schwer aus, um die Kontermutter vollständig zu fassen.
Außerdem benötigst Du einen 7/32" Inbus für die Kupplungeinstellschraube, der im Inbussatz fehlt, am besten gleich einen langschenkligen Inbus besorgen.
Für das Lösen/Anziehen der Achsmutter (und spannen des Belts) werden ein bis zwei 36er (!) Maulschlüssel fällig. Zum Anziehen der Achsmutter mit Drehmomentschlüssel habe ich folgendes "Tool" von Jims im Einsatz:
Der "Rest" des Werkzeugumfanges sammelt sich im Laufe der Zeit und dem Vordringen in die Tiefen des Motors/Getriebes an...
.
Gruß aus dem Nordschwarzwald.
Dirk
2007 FLHRCI
1992 FXDB-D Bobber
Loud Pipes Save Lifes
1992 FXDB-D Evo Bobber, customized to have fun
Loud pipes save lives