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Vorverlegte Fussrastenanlage für muscle ?

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Vorverlegte Fussrastenanlage für muscle ?

Avatar (Profilbild) von Rod*NI
Rod*NI ist offline Rod*NI · 26 Posts seit 04.05.2008
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fährt: /9`er Shovel, 89`er Evo, 03`er VRSCA, 02`er Fatboy,`09`er VRSCF Muscle, jetzt `07 Fatboy (back to the roots!)
Rod*NI ist offline Rod*NI
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26 Posts seit 04.05.2008
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aus Nienburg (Weser)

fährt: /9`er Shovel, 89`er Evo, 03`er VRSCA, 02`er Fatboy,`09`er VRSCF Muscle, jetzt `07 Fatboy (back to the roots!)
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Neuer Beitrag 16.03.2011 12:11
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@steppu,
das ist der Umbau, den auch Karuso beschreibt.

Ich habe nur meine Bedenken die Kolbenstange des Bremszylinders an zu bohren. geschockt
Das andere, also das Wechseln Fussraste ist ja kein Problem.
Habe kurz "probegesessen" und es war um Welten besser.

Hmmm.... muss ich mich wohl doch durchringen....

Grüße!

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Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit!!! großes Grinsen

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giftyz ist offline giftyz · 2204 Posts seit 02.09.2009
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fährt: nicht mal mehr ne Harley
Neuer Beitrag 16.03.2011 19:07
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habe ich in der bucht gefunden

Artikelnummer: 320671067147

netter preis Baby

Gifty

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das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

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turbo ist offline turbo · 7333 Posts seit 15.06.2009
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turbo ist offline turbo
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 16.03.2011 20:04
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gut das ich die schon dran hatte. So relativiert sich mein gebrauchtkaufpreis gleich wieder.

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houses ist offline houses · 157 Posts seit 03.06.2009
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fährt: NRS 2009
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Neuer Beitrag 16.03.2011 20:16
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und schaust du auch hier= > Eigenwerbung gelöscht - JoJo7

zum zitierten Beitrag Zitat von Totto
Guckst du hier--> klick

Dann Bitte auch diese Eigenwerbung löschen!!!

Oder bekommt Ihr Geld von Totto, dass Ihr seine Eignewerbung so stehen lässt und meine löscht?!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von houses am 20.03.2011 18:23.

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turbo ist offline turbo · 7333 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 16.03.2011 20:35
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das ist ja noch mal ein ganzer batzen mehr. Dafür hätte ich ja dann schon verchromte.

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The_Light ist offline The_Light · seit
The_Light ist offline The_Light
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Neuer Beitrag 16.03.2011 21:04
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Zitat von houses
und schaust du auch hier klick[

Dat is aber keine Schleichwerbung mehr ..... Augen rollen

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George ist offline George · 23191 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 16.03.2011 21:52
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Dass sich so überteuerte Teile überhaupt verkaufen! Baby Baby Baby

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steppu ist offline steppu · 1775 Posts seit 20.03.2009
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fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
Neuer Beitrag 16.03.2011 21:59
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zum zitierten Beitrag Zitat von George
Dass sich so überteuerte Teile überhaupt verkaufen! Baby Baby Baby

....'n echtes Schnäppchen geschockt

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Gruß steppu


 

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turbo ist offline turbo · 7333 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 17.03.2011 12:00
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ich hab das jetzt nicht als eigenwerbung empfunden. Das war doch als abschreckendes beispiel gedacht, oder? geschockt

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loddarzz ist offline loddarzz · 58 Posts seit 11.08.2009
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Neuer Beitrag 17.03.2011 13:49
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[quote]Zitat von George
Das mit dem Biegen könnte funktionieren, ich kenne jetzt den Winkel nicht. Aber bei den anderen Rod-Modellen werden die Rückverlegungssätze auch schon mal gerne in Vorverlegungen umgewandelt.


ich habe diese Fußrastenhalter als vorverlegte montiert.
Das Problem ist, dass sich dabei die Bodenfreihet der Fußrasten verringert.
Bei der "normalen" Montage gehen die Rasten Richtung Fahrer aber auch etwas in die Höhe.
Bei der umgekehrten Montage ist es logisch anders herum.

Ich hatte schon vorher das Problem, dass Hacken und Fußrasten manchmal über den Asphalt schraddelten. Aber jetzt schraddelt sehr häufig, das nervt extrem - Stiefel müssen zum Schuster und die Rasten sehen von unten rottig aus.
Aber viel schlimmer, ich muss die Kurven langsamer angehen.

Ich hatte mir schon überlegt, ob ich ein zweites, versetztes Gewinde bohre, um die Halter leicht verdreht am Rahmen zu montieren.

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Arnar ist offline Arnar · 452 Posts seit 12.01.2011
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Neuer Beitrag 09.06.2011 06:33
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Zitat von Rod*NI
....Grund: Ich würde bei einer Körpergröße von > 1.90 m die Beine gerne länger machen.....

Hast du inzwischen die Rasten vorverlegt bei deiner Muscle? Um wieviel weitervorne sind sie jetzt im Vergleich zum Original bzw. welche Länge würdest du empfehlen bei 1.88m Körpergrösse? Oder hat sonst jemand eine Empfehlung?

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Crossie ist offline Crossie · 3365 Posts seit 29.02.2008
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Neuer Beitrag 09.06.2011 07:43
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Ich habe die von NH. 10 cm vorverlegt. Mit 185cm ein wenig zu weit vorne, wenn man kurze Beine hat. Durch die Kühlerverblendung geht 5cm nicht. Außer wenn man die Verblendung ausschneidet, evtl. mache ich das mal

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Samhain ist offline Samhain · seit
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Neuer Beitrag 09.06.2011 08:06
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...

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turbo ist offline turbo · 7333 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 09.06.2011 11:04
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ich hab auch die 10 cm vorn. Und bei mir ist die aussparung jetzt überflüssig. ich überlege gerade ob die street verkleidung die da geschlossen ist nicht besser aussieht. Was'n bastelkram

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fährt: nicht mal mehr ne Harley
Neuer Beitrag 10.06.2011 15:18
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turbo,
kauf die doch gleich ne kühlermaske von NLC, lomax oder sowas, dann braucste dir keine gedanken um die ausspareung mehr zu machen großes Grinsen

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