Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Big Dog Cycles

Big Dog Cycles

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Big Dog Cycles

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Baba · seit
Baba
Gast


Neuer Beitrag 03.05.2010 22:52
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Mich kannste auch Mieten ! fröhlich

Avatar (Profilbild) von Mudman
Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3258 Posts seit 01.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mudman
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 03.05.2010 23:10
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

diese Dinger mögen ja ganz nett sein, aber warum habe ich mir gerade eine ältere Heritage Softail gekauft? Weil ich was ECHTES wollte und keinen undefinibaren Designeisenhaufen...

Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 03.05.2010 23:25
Zum Anfang der Seite springen

Alles Geschmackssache sagte der Affe ......und biß in einen Reifen rotes Gesicht

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

mastiff ist offline mastiff · 185 Posts seit 31.05.2010
fährt: Big Dog Mastiff / 2015 Street Glide / 2006 u. 2000 Road King / Boss Hoss
mastiff ist offline mastiff
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 31.05.2010
fährt: Big Dog Mastiff / 2015 Street Glide / 2006 u. 2000 Road King / Boss Hoss
Neuer Beitrag 31.05.2010 16:48
Zum Anfang der Seite springen

Einfach Super! HIer kann man endlich mal die Meinung von echten Profis und Kennern lesen.

Ich habe, und fahre eine Big Dog Mastiff (nein, kein Highnecker, dennoch richtig lang) und kann wirklich nur Gutes berichten. Habe vorher ausgiebig Probefahrten gemacht und die Entscheidung war sehr einfach.
Ein 117 cui S&S Motor hat schon reichlich BUMS drin, keine Sorge, und fuer alle die meinen das man so einen "Designerhaufen" nicht ordentlich um die Ecke fahren kann sei gesagt: ausprobieren und nicht Schwaetzen und Mutmassen...

Fuer diejenigen die Fragen oder Hilfe brauchen um so ein Ding uebern TUV zu bekommen (ist wirklich nicht einfach, denn den 117 cui Motor gibt es eigentlich noch garnicht in EU, und bei vielen Importen muss man noch ein wenig Geld ausgeben und ein paar Tricks kennen), meldet Euch einfach. Nur soviel: Fred Kodlin Anlage ist ein Muss, Beleuchtungseinheit - Kellermaenner, Nummernschildhalter muss geandert werden, Seitenstaender muss anders, etc.

Aber fahren laesst sich sowas einfach genial. Sitzposition wesentlich bequemer wie bei meiner alten (2005er) Fat Boy. Vom Motor braucht man nicht reden, den muss man gefahren haben (kein Vergleich zu meiner Fat Boy mit G&R Big Bore).

So, nun alle mal fleissig weiter diskutieren....

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 01.06.2010 07:01
Zum Anfang der Seite springen

Als ich doc50 am Edersee habe fahren sehen letztes Jahr mit seinem Bike, hätte ich nie gedacht, wie gut sich solch ein Bike fahren läßt. Ich war immer der Meinung, dass man so etwas entweder nur gradeaus oder zum anschauen besitzen sollte. Aber fahren ... da wurde ich eines besseren belehrt.

Sein Ironhorse ist schon ein feines Bike - toller Klang und der 2 Liter Moter hat sicherlich auch richtig Druck ; )

Hoffentlich ist es nach dem Defekt vom Edersee 2010 auf der ALM nun wieder in Ordnung.

Gruss ... Martin

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

mastiff ist offline mastiff · 185 Posts seit 31.05.2010
fährt: Big Dog Mastiff / 2015 Street Glide / 2006 u. 2000 Road King / Boss Hoss
mastiff ist offline mastiff
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 31.05.2010
fährt: Big Dog Mastiff / 2015 Street Glide / 2006 u. 2000 Road King / Boss Hoss
Neuer Beitrag 01.06.2010 08:26
Zum Anfang der Seite springen

Marti, wenn alles klappt (ich wohne momentan in Aegypten), werde ich dieses Jahr auch mal am Edersee vorbeischauen. Hoffentlich spielt das Wetter mit und es wird ein super Event. Freue mich schon auf die Uferrandstrasse und ein paar V-Rods großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Werbung
Avatar (Profilbild) von fifty9er
fifty9er ist offline fifty9er · 847 Posts seit 23.05.2010
aus Hengersberg
fährt: Schlimm
fifty9er ist offline fifty9er
* Funny_Forums_Artist *
star2star2star2star2star2
847 Posts seit 23.05.2010
Avatar (Profilbild) von fifty9er
aus Hengersberg

fährt: Schlimm
Neuer Beitrag 01.06.2010 15:04
Zum Anfang der Seite springen

Für mich haben die Dinger alle was COMIC-haftes. Möcht ich zumindest nicht so extrem haben.
Und bei manchen ist die Schräglagenfreiheit schon beim Parken am Seitenständer aufgebraucht.
Kommt halt auch immer auf's Einsatzgebiet an. Sicher kommt man um die Ecken. Aber Pässefahren - Alpen - BlackForest ? Sicher nicht das Spezialgebiet . unglücklich

Ich unterstelle aber jedem, der so einen Bock besitzt, dass das nicht so wäre, wenn er nicht auch den entsprechenden Fahrspaß damit hätte. Suum ciuqua. Augenzwinkern

Hätte ich die Kohle, würde ich selber customisieren. Selbst wenn's am Schluss so oder ähnlich aussieht und entsprechend so teuer war, es wär selbstgemacht.

@ mastiff : nicht schmollen, die wollen doch nur spielen. fröhlich


So long

__________________
~~~~~ fifty9er ~~~~~ Lower East Side

~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
           ..... keine Ahnung wohin .....

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 01.06.2010 16:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von fifty9er
Für mich haben die Dinger alle was COMIC-haftes.

Sehe ich auch so, und das liegt nicht nur an der Kasperletheaterbemalung.

Ist natürlich alles Geschmackssache, mir schmeckts nicht.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.06.2010 17:22
Zum Anfang der Seite springen

Da bleib ich doch lieber bei HD und nicht so, aber alles wie er will.


Gruß Dragon

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 01.06.2010 19:51
Zum Anfang der Seite springen

So als Zweitmopped zum ab und zu mal rumcruisen , ok. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

mastiff ist offline mastiff · 185 Posts seit 31.05.2010
fährt: Big Dog Mastiff / 2015 Street Glide / 2006 u. 2000 Road King / Boss Hoss
mastiff ist offline mastiff
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 31.05.2010
fährt: Big Dog Mastiff / 2015 Street Glide / 2006 u. 2000 Road King / Boss Hoss
Neuer Beitrag 13.07.2010 15:45
Zum Anfang der Seite springen

Hatte es fast zum Ederseemeeting geschafft (Sonntag um 16:00 war ein bisserl spaet).
Dennoch mit ein paar Freunden eine Ausfahrt nach Kassel gemacht. Langezogene Kurven, enge Kehren am See, Autobahn etc. alles dabei gewesen. Dann wieder zurueck nach Darmstadt.
Die Big Dog hat ihre Feuertaufe bestanden und hat gehalten. Auf der Autobahn mal ein wenig gluehen lassen und ohne weiteres bis 200 (Tacho der V-Rod) an der "Wasser Harley" geklebt.
Kurven immer nach dem Prinzip: geht schon...no risk, no fun...und wenn mal der Rahmen aufsetzt, muss man eben aufhoeren.......

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 13.07.2010 16:21
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir die Big Dogs auch in der Nähe von Freising ansehen können. Bei Jerry, der ist der erste Händler in Deutschland. (laut eigener Aussage)

Die Bikes sind sehr edel verbaut, sehen live noch besser aus und wenn ich nicht meine Rocker hätte, dann..... großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

Avatar (Profilbild) von Schredder
Schredder ist offline Schredder · 81 Posts seit 21.07.2010
aus Kellinghusen
fährt: Night Rod Special
Schredder ist offline Schredder
Mitglied
star2star2star2
81 Posts seit 21.07.2010
Avatar (Profilbild) von Schredder
aus Kellinghusen

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 27.07.2010 19:34
Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mal ne Frage...

ich bin grade auf eine interessantes Angebot gestoßen.
Harley Davidson Big Dog American Ironhorse Tejas ProStreet HOT
grade 5000 km für 16 Scheine - finde die Kiste ganz nett
Scheint aber schon länger da zu stehen und ist schon ein paar mal reduziert.

Wo ist da der Haken ? verwirrt

__________________
Immer ne Handbreit Luft zwischen Lenker und Asphalt ! Freude

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 27.07.2010 20:04
Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach:

American Ironhorse ist seit 2008 Pleite. Ob es noch Ersatzteile gibt verwirrt verwirrt .

Ausserdem ist das ein Hardtail (rigid) OHNE Schwingsattel unglücklich .

Brauchst Du sonst noch einen Haken??

Grüße
Denali

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 27.07.2010 20:28
Zum Anfang der Seite springen

Gibt da schon einen Beitrag : Big Dog Cycles

Bitte dort weiterschreiben . Danke .

Closed

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Biete Teile: V&H Big Shot Thorcat FMC
von FatTobi
0
616
01.02.2023 11:17
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Rost an TTS Big Spoke (Mehrere Seiten 1 2)
von Knicklicht
28
11351
30.12.2022 09:13
von LRalf
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Suche Teile: TTS big spoke
von alland
0
323
10.05.2022 19:21
von alland
Zum letzten Beitrag gehen