Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Big Dog Cycles

Big Dog Cycles

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Big Dog Cycles

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 13.06.2011 17:52
Zum Anfang der Seite springen

Na,

wer ist denn beruflich nicht sehr eingespannt Augenzwinkern ?

Penzl ist momentan der einzige Anbieter mit TÜV für die Big Dogs. Aber auch für eine Einzelabnahme gibt es Möglichkeiten - muss nur Euro3 sein für Harleys ab Big Dog Modelljahr 2008. Vorher eben nur Euro2.
Bilder hier:
http://www.penzl-bikes.com/_vorschau/fet...-lederx1256.jpg
Ist Geschmacksache, Power aber sehr gut wegen dem Interferenzrohr.

K&N Filter Nummer ist 3226. Bekommst Du auch hier in D.

Abstimmung kannst Du selbst machen - musst nur die Kerzen lesen.

Anleitung hier:
http://www.sscycle.com/carbquickguide/

Ganz Easy.

Luftfilter mod ist auch ganz einfach:
http://lowdownchopshop.com/big-dog/air-i...n-silver-2.html
Für 18$ geschenkt Augenzwinkern .
Meiner ist noch weiter bearbeitet Augenzwinkern .

Weiteres gerne per PN.
Perfekt ist es, wenn man einen Kollegen in USA hat. Oder einen von der Lufthansa kennt oder oder oder Augenzwinkern .

Greetz
Denali

BIGDOG_K9 ist offline BIGDOG_K9 · 38 Posts seit 13.06.2011
fährt: BIGDOG K9 117c.i. 2007
BIGDOG_K9 ist offline BIGDOG_K9
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 13.06.2011
fährt: BIGDOG K9 117c.i. 2007
Neuer Beitrag 13.06.2011 18:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kid
Probiers mal hier: Vorstellungsecke smile

....................................................

pppffffff ..... die Antwort hat mir nun auch wieder nichts geholfen. .... aber danke dass du geantwortet hast
großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Hubraum ist durch nichts zu ersetzten!
Außer durch noch mehr Hubraum großes Grinsen

BIGDOG_K9 ist offline BIGDOG_K9 · 38 Posts seit 13.06.2011
fährt: BIGDOG K9 117c.i. 2007
BIGDOG_K9 ist offline BIGDOG_K9
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 13.06.2011
fährt: BIGDOG K9 117c.i. 2007
Neuer Beitrag 13.06.2011 18:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
Nach einer Vorstellung in der Ecke schaust Du dann mal hier rein:

Big Dog Cycles

Es gibt nix gei***** als 'ne Big Dog großes Grinsen .

Ich würde die selbst importieren - US-Preise liegen für 'ne 07er K9 unter 20000 € -siehe Cycle Trader.

Greetz
Denali

...................................................................................................

Jawohl, das war eine Antwort mit Link die mir geholfen hat.

Ja, stimmt daran habe ich auch schon gedacht mit dem Selbstimport von Amerika nach Deutschland. Aber mir wurde von so vielen Leuten abgeraten. Grund ist der, - dass der Preis bei Cycletrader ein netto Preis ist. Da kommt dann noch dazu:

- Kosten Transport vom Verkäufer zum Hafen
- Verschiffung im Container, zwischen 400.- bis 1500.- habe ich gehört
- deutsche Zoll Gebühr, 7% auf den Wert des importierten Bikes. (die Zöllner sind nicht blöd!! low-cost Kaufvertrag wird geschwärzt)
- deutsche 19%ige MwSt
- Einzelabnahme beim TÜV
- Umbaukosten wie neue Lampe mit E1, neue Blinker mit E1, Lenkkopfschloss,....
- Abgasanlage muss mit EU-Zulassung sein. (Umbau von HD)
- 117 c.i. S&S Motor, soll grenzwertig bzgl. Abgaswerte sein..


Diese Infos habe ich aus diversen Freds im Internet gelesen.... Jetzt wäre es aber super, wenn es hier im Forum jemand gäbe, - der schon selbst Bikes aus Amiland importiert hat und uns allen hier seine Erfahrungen mitteilen würde.

__________________
großes Grinsen Hubraum ist durch nichts zu ersetzten!
Außer durch noch mehr Hubraum großes Grinsen

Longrangeshoter ist offline Longrangeshoter · 235 Posts seit 24.10.2009
fährt: Street Glide
Longrangeshoter ist offline Longrangeshoter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
235 Posts seit 24.10.2009
fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 13.06.2011 18:37
Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte immer das ist ein Harley Forum verwirrt

BIGDOG_K9 ist offline BIGDOG_K9 · 38 Posts seit 13.06.2011
fährt: BIGDOG K9 117c.i. 2007
BIGDOG_K9 ist offline BIGDOG_K9
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 13.06.2011
fährt: BIGDOG K9 117c.i. 2007
Neuer Beitrag 13.06.2011 18:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
Nach einer Vorstellung in der Ecke schaust Du dann mal hier rein:

Big Dog Cycles

Es gibt nix gei***** als 'ne Big Dog großes Grinsen .

Ich würde die selbst importieren - US-Preise liegen für 'ne 07er K9 unter 20000 € -siehe Cycle Trader.

Greetz
Denali

.......................................................................

Achso ja, ... hatte ich vergessen .... mein Traum ist eine K9 oder Mastiff.
Habe eine K9 mal kurz Probefahren dürfen .... seit dieser Zeit schlafe ich schlecht und nerve meinen Bankberater großes Grinsen

Die K9 ist der Traum. Man sitzt mit 1,80mtr. Größe super bequem ... der Rücken ist gerade und die Arme sind so wie beim Autofahren leicht angewickelt und in etwa in Brusthöhe. Den Sound des 2L S&S Motors machte mir eine Gänsehaut. Der Motor läuft für einen V-Twin total kultiviert und angenehm. Die Gänge lassen sich weich und ohne zu hackeln, - geräuschfrei schalten .... das kannte ich bisher anders. Bei der Leistungsangabe hört man eigentlich immer, dass beim 117c.i. Motor zwischen 100 bis 120PS am Hinterrad anliegen soll. Ich habe sie kurz beschleunigt und habe festgestellt, dass die 300er Heckwalze problemlos auf dem Asphalt durchdreht wenn man am rechten Drehgriff ruckartig dreht. Da ich bisher noch nie mit einer 300er Heckwalze unterwegs war, muss ich sagen ... bei Fahren bemerkt man das gar nicht. Auch wenn man das Bike vom Seitenständer in Fahrpostion anhebt, - ist man überrascht wie leicht die K9 ist. Auch hatte ich bisher noch kein Bike mit einer so weit gereckten Gabel, - ich glaube daran muss man sich erst mal gewöhnen. Was mir bei der Probefahrt aufgefallen ist, - ist dass die Vorderradbremse nicht so toll reagiert ... denke aber da das Bike neu war, - muss es erst mal eingebremnst werden.

So nun zu euch ... wer hat schon mal eine BD gefahren und kann darüber berichten

__________________
großes Grinsen Hubraum ist durch nichts zu ersetzten!
Außer durch noch mehr Hubraum großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 13.06.2011 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Hier werden ernsthafte Konkurrenzprodukte wie VICTORY niedergemacht, Harleykopien (die jeder Customizer hier in Deutschland besser hinbekommt) werden dagegen über den grünen Klee gelobt. Habe in Faak schon genug Bikes gesehen mit HD-Schriftzug auf dem Tank und nem Zubehörmotor drin, samt Besitzer, natürlich mit Factory-T-Shirt.
Ne Kopie ist ne Kopie, basta.
Und wenn schon ne Kopie, dann stell ich mir selber was zusammen und dann nicht mit so nem verkrümmten Hinterteil wie diese BigDog-Bikes.
Gruß vom Zappa
PS: Ich respektiere nat. jedes Motorrad ohne Einschränkungen, will hier die Sache nur mal etwas relativieren.
PPS: Na gut, 2-Takter müssen nicht unbedingt sein. Nur habe ich schon olle MZ-Treiber kennengelernt die mehr Biker sind als ich jemals sein werde. Muss man auch zugeben können.

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 13.06.2011 19:01
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BIGDOG_K9
Jetzt wäre es aber super, wenn es hier im Forum jemand gäbe, - der schon selbst Bikes aus Amiland importiert hat und uns allen hier seine Erfahrungen mitteilen würde.

Ich großes Grinsen .
Aber das ist was für private Unterhaltungen Augenzwinkern .

Wenn Du gut Englisch kannst, suche Dir ein US Big Dog Forum. Aber es gibt da auch was mehr oder weniger privates mit besseren Jungs smile .

Greetz
Denali

BIGDOG_K9 ist offline BIGDOG_K9 · 38 Posts seit 13.06.2011
fährt: BIGDOG K9 117c.i. 2007
BIGDOG_K9 ist offline BIGDOG_K9
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 13.06.2011
fährt: BIGDOG K9 117c.i. 2007
Neuer Beitrag 13.06.2011 19:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bacardihardy
Die Custombikes Big Dog werden jetzt auch demnächst in Deutschland von Custom Garage vertrieben.

Etwas für die Hochhals-Langgabler und Breitreifen-Freunde

..................................................................................

Ja, das stimmt. Jerry von der Customgarage in Schwaig bei München ist wirlich ein ganz netter und hilfsbereiter Kerl. Der hat wirklich viel technisches Verständnis. Ich kann nur gutes sagen!

__________________
großes Grinsen Hubraum ist durch nichts zu ersetzten!
Außer durch noch mehr Hubraum großes Grinsen

BIGDOG_K9 ist offline BIGDOG_K9 · 38 Posts seit 13.06.2011
fährt: BIGDOG K9 117c.i. 2007
BIGDOG_K9 ist offline BIGDOG_K9
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 13.06.2011
fährt: BIGDOG K9 117c.i. 2007
Neuer Beitrag 13.06.2011 19:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
Sodele,

jetzt sind die Penzl drauf, der Luftfilter hat einen K&N und der LuFi Deckel mit offenem Einlass vorne hat unten ein riesen Loch Augenzwinkern .

Musste sofort neu Düsen rein machen, Intermediate 31 und Main 76.

Jetzt geht das Ding wie die Hölle, unglaublich DIESE Veränderung großes Grinsen .

Ein Großteil der Mehrleistung bzw. des Drehmomentes geht auf die Penzl. Die haben vor den Töpfen ein schönes Hosenrohr mit einem ganz dicken Interferenzrohr gebaut. Dadurch geht zwar etwas Potato verloren (hatte der Supertrapp aber auch nicht), aber das Drehmoment steigt extrem an.

Fragt dazu mal Harley Tuner mit einem Prüfstand Augenzwinkern . Ich würde wetten, dass ein Penzl mit Interferenzrohr einem V&H mit komplett getrennten Rohren im Drehmoment überlegen ist......

Penzl hat ein eigenes Gutachten für die Tüten mit dem 117er S&S - ergo alles legal!!!

Hier mal ein Link zu Jake's Online Shop:

http://lowdownchopshop.com/big-dog/air-i...n-silver-2.html

Sieht gut aus und für den Preis einfach mal von einem US-Urlauber mitbringen lassen. Da lohnt das selbstmachen nicht Augenzwinkern .

Welche Mods habt Ihr denn bzw. welche Düsen sind bei Euch drin??

Grüße
Denali

.................................................................................

Warum quälst du mich so .... mir läuft schon der Sabber schon aus den Leftzen!!!!... Will mir gerade eine BD-K9 holen. Bin eine Probgefahren ..... ein Traum .... die BD-K9 ist das tollste was ich bisher gefahren bin. Eine Neue Europaversion mit Kat soll sie so um die 45.000.- bis 48.000.- kosten. Bei meiner sind noch V+H Rohre drauf .... aber viel zu laut für die Rennleitung. Kannst mal ein Bild von den montierten Penzl´s aus Straubing online stellen? Sind deine mit dem Seilzug laut/leise? was will denn Penzl für die Rohre haben?.... wir sollten uns dringend weiter unterhalten

__________________
großes Grinsen Hubraum ist durch nichts zu ersetzten!
Außer durch noch mehr Hubraum großes Grinsen

BIGDOG_K9 ist offline BIGDOG_K9 · 38 Posts seit 13.06.2011
fährt: BIGDOG K9 117c.i. 2007
BIGDOG_K9 ist offline BIGDOG_K9
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 13.06.2011
fährt: BIGDOG K9 117c.i. 2007
Neuer Beitrag 13.06.2011 19:18
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Denali
Zitat von BIGDOG_K9
Jetzt wäre es aber super, wenn es hier im Forum jemand gäbe, - der schon selbst Bikes aus Amiland importiert hat und uns allen hier seine Erfahrungen mitteilen würde.

Ich großes Grinsen .
Aber das ist was für private Unterhaltungen Augenzwinkern .

Wenn Du gut Englisch kannst, suche Dir ein US Big Dog Forum. Aber es gibt da auch was mehr oder weniger privates mit besseren Jungs smile .

Greetz
Denali

Bittteeeeeeeeeeeeeeee schicke mir eine PN

__________________
großes Grinsen Hubraum ist durch nichts zu ersetzten!
Außer durch noch mehr Hubraum großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 13.06.2011 19:20
Zum Anfang der Seite springen

Wieso quälen großes Grinsen ?
Du hast schon längst eine PN!
Greetz
Denali

BIGDOG_K9 ist offline BIGDOG_K9 · 38 Posts seit 13.06.2011
fährt: BIGDOG K9 117c.i. 2007
BIGDOG_K9 ist offline BIGDOG_K9
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 13.06.2011
fährt: BIGDOG K9 117c.i. 2007
Neuer Beitrag 13.06.2011 19:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ZAPPA
Hier werden ernsthafte Konkurrenzprodukte wie VICTORY niedergemacht, Harleykopien (die jeder Customizer hier in Deutschland besser hinbekommt) werden dagegen über den grünen Klee gelobt. Habe in Faak schon genug Bikes gesehen mit HD-Schriftzug auf dem Tank und nem Zubehörmotor drin, samt Besitzer, natürlich mit Factory-T-Shirt.
Ne Kopie ist ne Kopie, basta.
Und wenn schon ne Kopie, dann stell ich mir selber was zusammen und dann nicht mit so nem verkrümmten Hinterteil wie diese BigDog-Bikes.
Gruß vom Zappa
PS: Ich respektiere nat. jedes Motorrad ohne Einschränkungen, will hier die Sache nur mal etwas relativieren.
PPS: Na gut, 2-Takter müssen nicht unbedingt sein. Nur habe ich schon olle MZ-Treiber kennengelernt die mehr Biker sind als ich jemals sein werde. Muss man auch zugeben können.

...........................................................

Lieber Zappa, .... warum bist du denn so gereizt? Denn mir gefällt auch die VICTORYS super gut, - aber ich denke man sollte hier jeden respektieren dem auch keine HD, BD oder Victory gefällt. Weisst du, das ist reine Geschmacksache wie bei den Frauen. Weil wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, hätte jeder die selbe Frau, - und das wäre doch auch nicht gut? ... oder? Stell doch mal ein Bild von deiner Viktory online ... würde sie gerne mal sehen.

ZAPPA schreibt: "Harleykopien (die jeder Customizer hier in Deutschland besser hinbekommt) werden dagegen über den grünen Klee gelobt." .... kannst du mir mal einen Customizer nennen, der das Gleiche unter 50.000.- macht? Hast du selbst so ein Customizing-Bike schon mal selbst gefahren? Ich hatte schon zwei, und weiss von was ich rede

Weisst du Zappa, mir gefallen Frauen mit einem dicken Poppo, - so wie eben die BIGDOG´s.
Und ich denke, - das ist nun aber auch nun wieder rein meine Meinung, - BIGDOG hat schon relativ früh eine Marktlücke erkannt und hat sich diese mit bisher 25.000 gebauten Bikes einen guten Namen erarbeitet. Mir gefällt im Besonderen der 2L S&S Motor mit ca. 110-120PS am Hinterrad, das hat bisher nur die 1100 V-Rod in dem Bereich. Hast dir mal den Sound der V-Rod angehört??? Ich meine der Porschemotor ist zwar super, - hat mit dem guten alten Harleysound überhaupt nicht mehr gemeinsam. Dann haben die BD schon serienmäßig den 300er HR drauf, - und der läuft absolut mittig zum Lenkkopf. Bei den HD´s muss man erst mal überlegen, ob man mit dem ausladenten rechten Sekundärgetriebe und/oder HR-Versatz klarkommt. Und ich sage dir, - ich habe einmal einen so verbastelte Softtail für ein halbens Jahr gehabt. .... voll Sche.... zu fahren. Dann haben wir mit einem Zodiac-Umbau (15.000.- mit HR Felge) auf Rechtsantieb umgebaut .... Fahrgefühl war gut, - aber im Vergleich zur Serien BD-K9 ..... überhaupt kein Vergleich. Bei der BD-K9 fühlt es sich an, als wenn du mit einem 220er HR unterwegs wärst.

So ... lieber Zappa, schreibe

__________________
großes Grinsen Hubraum ist durch nichts zu ersetzten!
Außer durch noch mehr Hubraum großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 13.06.2011 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
PS: Ich respektiere nat. jedes Motorrad ohne Einschränkungen, will hier die Sache nur mal etwas relativieren.
DABEI BLEIBTS!

Ohne Einschränkungen! Mir geht es nur um das Gesabbel diverser Leute hier im Forum die immer ganz genau wissen was gut oder nicht gut ist. Das Forum ist voll mit leerem Gerede (was für ein Satz).
Dir und allen BigDog, Indian, Henderson und was auch immer Treibern wünsche ich hier nen guten Platz und endlos Spass mit euren Bikes.
Ich kann nur nicht mit Wattestäbchen schreiben, das ist alles. Und ich denke wenn hier etwas mehr polarisiert und nicht polemisiert werden würde wäre das Forum ne Ecke besser. Schließlich tummeln sich hier im Prinzip Sportys, Oldtimer, Buells mit oder ohne Wasserkühlung, BigTwins, Wasserkocher ala Vrod usw.
Da ist auch noch genug Platz für Dich.
Gruß vom Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

BIGDOG_K9 ist offline BIGDOG_K9 · 38 Posts seit 13.06.2011
fährt: BIGDOG K9 117c.i. 2007
BIGDOG_K9 ist offline BIGDOG_K9
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 13.06.2011
fährt: BIGDOG K9 117c.i. 2007
Neuer Beitrag 14.06.2011 00:07
Zum Anfang der Seite springen

@ZAPPA

OK, - so kann ich es auch unterschreiben und meine, - zuerst sind wir alle Bike und gut ist.
Schöne Grüße aus dem Süden

__________________
großes Grinsen Hubraum ist durch nichts zu ersetzten!
Außer durch noch mehr Hubraum großes Grinsen

BIGDOG_K9 ist offline BIGDOG_K9 · 38 Posts seit 13.06.2011
fährt: BIGDOG K9 117c.i. 2007
BIGDOG_K9 ist offline BIGDOG_K9
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 13.06.2011
fährt: BIGDOG K9 117c.i. 2007
Neuer Beitrag 26.06.2011 11:35
Zum Anfang der Seite springen

Der Sound, das ist ein Traum
http://www.youtube.com/watch?v=3_RwuohDZHo

__________________
großes Grinsen Hubraum ist durch nichts zu ersetzten!
Außer durch noch mehr Hubraum großes Grinsen

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Biete Teile: V&H Big Shot Thorcat FMC
von FatTobi
0
616
01.02.2023 11:17
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Rost an TTS Big Spoke (Mehrere Seiten 1 2)
von Knicklicht
28
11934
30.12.2022 09:13
von LRalf
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Suche Teile: TTS big spoke
von alland
0
323
10.05.2022 19:21
von alland
Zum letzten Beitrag gehen