zum zitierten Beitrag
Zitat von Adi
Einige haben sicher mitbekommen, dass Marco eine Ultra Classic sucht.
Die üblichen Verdächtigen wie mobile.de wurden schon durchforstet.
Wenn also Jemand irgendwo ne Ultra rumstehen weiss, dann bitte hier melden.
Das Moped sollte in etwa diese Eckdaten haben:
Ab Baujahr 2000 (besser ab 2003)
Kilometerstand unter 35000.
Kein ominöser USA Selbstimport ohne Nachweis.
Unfallfrei.
Soviel Zubehör wie möglich 
Preis um die 12.000 €
Bitte keine Hinweise auf mobile. de, weil wir das natürlich selbst täglich durchforsten.
Danke Papa
Ich ergänze mal kurz:
- nach Möglichkeit sollte ein CD-Radio eingebaut sein (wenn alles andere stimmt, drauf geschissen)
- schwarz wäre super, weiß ist genehmig- , rosa, rot, blau oder grün-blass-blau-gepunktet nur für weniger als 10.500 Euro
- es sollte ein Gepäckträger auf dem Tourpak montiert sein-- und bestenfalls die Chromträger auf den Seitenkoffern (wenn nicht - egal)
- auf CB-Funk etc. mach ich nen Haufen
- Reifen etc. sollten noch gut sein (kann man für das Geld denk ich auch erwarten)
Kurzum: ich such ne Ultra wo ich mich draufsetzen und ohne Bauchweh erst mal 5000 km fahren kann zu den o.g. Bedingungen.
Wer GUTE Connections nach England hat (zur Zeit steht mein Favorit in Newcastle) darf mir auch gerne eine PN schicken. Ich sollte halt jemanden haben, der ggf. die Kiste vor Ort abchecken kann ohne dass ich die Katze im Sack kaufen muss (blöd, weil gebraucht).
Gut gemeinte Links oder Hinweise auf andere e glides (z.B. für 15.ooo dort und dort) könnt ihr euch schenken - wenn ich das Budget hätte, könnt ich mir den Aufwand sparen

Ponyhof war gestern