Liebe Freunde des ruinierten 'Rufes,
kennt ja jeder den Spruch: ist der Ruf mal ruiniert lebt es sich völlig unscheniert.
So geht es auf alle Fälle mir, in der Firma schaut niemand mehr nach mir, wenn ich komme oder gehe, der macht sowieso was er will, und allen ist es eigentlich schnuppe, aber wehe ein ander kommt zu spät oder geht gar früher, das geht gar nicht.
So bin ich quasi zur Freiheit berufen, ich brauche es aber auch. ;o))
Gestern und heute zum Beispiel, ich kam zu spät, ging dafür aber früher, es hat sich einfach nicht vermeiden lassen, aber der Reihe nach.
Seid ehrlich, ich war schon spät dran, dann diese Stimmung, ich kann da gar nicht anderst, runter vom Bock, auf die Straße sitzen, denn Anblick, das Drumherum und das Sowiesoundüberhaupt genießen, klar das da eine halbstündige Verspätung daraus wird, würdet ihr doch auch akzeptieren - oder.
Dann stand die Sonne schon ziemlich tief, die kann doch gar nicht untergehen solange ich im Büro sitze, also raus aus dem Büro und rauf auf den Bock, Lieblingsbänkchen anfahren.Erst mal ein Rillo und Ausblick genießen.
Alles was ein Mann bei dem Wetter nach Feierabend braucht, mehr eigentlich nicht.
Schöne Kurvenwedelstrecke für die Heimfahrt ausdenken, und ab dafür dem Sonnenuntergang hinterher wedeln.
unschenierte Grüße von der Alb. ;o))