Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle VRSC: Sport V-Rod

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Alle VRSC: Sport V-Rod

Avatar (Profilbild) von Kalle
Kalle ist offline Kalle · 59 Posts seit 07.05.2007
aus Bayreuth
fährt: Vrod, FXEF, Street Glide
Kalle ist offline Kalle
Mitglied
star2star2star2
59 Posts seit 07.05.2007
Avatar (Profilbild) von Kalle
aus Bayreuth

fährt: Vrod, FXEF, Street Glide
Homepage von Kalle
Neuer Beitrag 07.05.2007 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
warum baut HD nicht auch so eine Sport V-Rod?



Oder ist doch was geplant?
Gruß
Kalle
http://www.web-geier.de/Harley

__________________
Kalle http://www.web-geier.de/harley
Der Geier ist gelandet!

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 07.05.2007 20:39
Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal jemand aus meiner Gegend und dann mit solchen Pics , da bekommt man ja Augenkrebs . großes Grinsen

Also wenn Harley sowas baut .... dann kauf ich mir wieder ne BMW . cool

Das sportlichste was geplant ist sieht so aus , hat aber nix von der Rod :


__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Kalle
Kalle ist offline Kalle · 59 Posts seit 07.05.2007
aus Bayreuth
fährt: Vrod, FXEF, Street Glide
Kalle ist offline Kalle
Mitglied
star2star2star2
59 Posts seit 07.05.2007
Avatar (Profilbild) von Kalle
aus Bayreuth

fährt: Vrod, FXEF, Street Glide
Homepage von Kalle
Neuer Beitrag 07.05.2007 20:44
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Döppi,
aber der Motor der Rod schreit doch nach so einem Bike!
Gruß
Kalle Augenzwinkern

__________________
Kalle http://www.web-geier.de/harley
Der Geier ist gelandet!

ronn ist offline ronn · 111 Posts seit 01.11.2006
aus Düsseldorf
fährt: Nightrod special 2007, 1200er Sporster1989
ronn ist offline ronn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
111 Posts seit 01.11.2006 aus Düsseldorf

fährt: Nightrod special 2007, 1200er Sporster1989
Neuer Beitrag 07.05.2007 20:50
Zum Anfang der Seite springen

Weil Harley sowas mit der VR 1000 und dem Urrod Motor schon vor Jahren gebaut hat.
Attachment 2007

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 07.05.2007 20:59
Zum Anfang der Seite springen

Hey Guys,

abgesehen von der Front (mag das auch bei der sehr sehr ähnlich aussehenden Duc. net mit den übereinander liegenden Scheinwerfern) find ich das Ding schon geil. Was ich mich allerdings eh immer gefragt habe, warum in der V-Rod (oder wenigstens in der Street) net auch ein Zentralfederbein verbaut ist. Laut Literatur war angeblich "kein Platz" dafür- Find das echt schade, da es ja zu gehen scheint (siehe auch die Buells).
Ebenfals denke ich (hab kein Vergleich aber Softail & Zappa haben ja andere Federbeine drin & berichten positives) wäre es auch qualitativ ein "value added".
Was die XR 1000 angeht, hoffe ich sehr dass sie den Weg in die Serie findet (Big Bore weißt zufällig was näheres ?).
Wie gesagt, die geschmäcker sind ja verschieden aber mich würd es freuen auchmal ne noch sportlichere (als die Rods) Harley zu sehen. Vielleicht ja was im Stile von Willy G.'s "Café Racer".

Gudes nächtle und Grüße aus dem Hessenland

__________________
own the corners...

Avatar (Profilbild) von Kalle
Kalle ist offline Kalle · 59 Posts seit 07.05.2007
aus Bayreuth
fährt: Vrod, FXEF, Street Glide
Kalle ist offline Kalle
Mitglied
star2star2star2
59 Posts seit 07.05.2007
Avatar (Profilbild) von Kalle
aus Bayreuth

fährt: Vrod, FXEF, Street Glide
Homepage von Kalle
Neuer Beitrag 07.05.2007 21:02
Zum Anfang der Seite springen

Harley kann's ja doch!
Dann wird es aber Zeit, für eine echte Sport- Rod von HD.

__________________
Kalle http://www.web-geier.de/harley
Der Geier ist gelandet!

Werbung
Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 07.05.2007 21:24
Zum Anfang der Seite springen

Ich erwarte mir von Harley nach Ende der Street Rod eigtl zwei Dinge: entweder eine aggressivere Performance Rod oder gar nix mehr dergleichen... ich vermute leider fast letzteres, nachdem die R ziemlich gefloppt ist.

Grüße,

Falk

ronn ist offline ronn · 111 Posts seit 01.11.2006
aus Düsseldorf
fährt: Nightrod special 2007, 1200er Sporster1989
ronn ist offline ronn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
111 Posts seit 01.11.2006 aus Düsseldorf

fährt: Nightrod special 2007, 1200er Sporster1989
Neuer Beitrag 07.05.2007 21:33
Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiss, wurde die VR 1000 erstmals 1994 als Werksrenner in einer Auflage von nur 50 Stück gebaut und ist somit nie in Grosserie gegangen. Der Preis soll damals schlappe 100000 DM betragen haben. Um den Motor in Serienreife zu bringen, wurde dieser dann 96 an Porsche weitergegeben und dort entsprechend weiterentwickelt, um dann in unseren Rods zu erscheinen.

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 07.05.2007 23:17
Zum Anfang der Seite springen

Won’t come - wouldn’t work. Um bei den Sportmaschinen die doch irgendwie alle in ähnlicher Plastikgestalt daherkommen ein gewichtiges Wort mitzureden, ist es mit einem Zentralfederbein und bunter Verpackung einfach nicht getan. Auch eine Hyosung 650 RR sieht nach Mehr aus - und das wars dann auch. Wenn sich die Company bei in Richtung Sportlichkeit bewegen sollte, wird das zunächst mal wie die kommende XR 1200 aussehen. auf die VROD übertragen sehe ich da eher etwas leicht bekleidetes, vielleicht eine Halbschale in moderner Interpretation, spektakuläre Auspuffführung als Hingucker und insgesamt wuchtigen Auftritt. Ernsthaft glaube ich da aber nicht dran. Das ginge am aktuellen Marketing vorbei - solange man noch mit den Abgasgrenzwerten irgendwie klarkommt liegt das Gros des Interesses bei den Airheads, was nicht heißen soll, das in den Schubladen nicht schon Pläne für wassergekühlte BTwins liegen - so blauäugig sind die Herrschaften nicht. Auch die VROD-Serie läßt sich durchaus in V4-Form denken. Pflanzt so ein Aggregat in einen Dresser und Ihr habt die UltraGlide des Jahrgangs 2012.

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 08.05.2007 02:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Kalle
Hallo,
warum baut HD nicht auch so eine Sport V-Rod?
Gruß
Kalle


Zitat von Kalle
Oder ist doch was geplant?
Gruß
Kalle

Ich hoffe nicht!

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 08.05.2007 06:41
Zum Anfang der Seite springen

erzähl nich so'n Scheiß Falk!

alleine in der Frankfurter Gegend fahren 2-4 hundert Street Rods herum, die von der Factory verkauft wurden.
Mir begegnen auf Fahrten immer mehr Street Rods.
Mich würde mal die komplette Statistik interessieren.
Aber von Flop kann bestimmt nicht die Rede sein.
Kann ich so nicht akzeptieren, als Rod-Fahrer großes Grinsen großes Grinsen
Mike

Korrektur:
Meinte natürlich mit Rod die Street Rod, um die es hier geht.

zum zitierten Beitrag Zitat von Falk
Ich erwarte mir von Harley nach Ende der Street Rod eigtl zwei Dinge: entweder eine aggressivere Performance Rod oder gar nix mehr dergleichen... ich vermute leider fast letzteres, nachdem die R ziemlich gefloppt ist.

Grüße,

Falk

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 08.05.2007 08:05.

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 08.05.2007 07:03
Zum Anfang der Seite springen

"Rods" schon, aber keine "Street Rods" und von der hatte ich es ja. Die Street Rod ist definitiv total gefloppt. Allein bis die 2007er Serie mal freigegeben wurde hat es ja schon ewig gedauert, weil die 2006er kein Mensch haben wollte...

Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 08.05.2007 07:14
Zum Anfang der Seite springen

bin ja auch kein Mensch smile

zum zitierten Beitrag Zitat von Falk
"Rods" schon, aber keine "Street Rods" und von der hatte ich es ja. Die Street Rod ist definitiv total gefloppt. Allein bis die 2007er Serie mal freigegeben wurde hat es ja schon ewig gedauert, weil die 2006er kein Mensch haben wollte...

Grüße,

Falk

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 08.05.2007 08:00.

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 08.05.2007 07:19
Zum Anfang der Seite springen

an Mike

Drück dich doch bitte mal ein bisschen höflicher aus, ist ja nicht auszuhalten. Der gute Falk erzählt in der Regel keinen 'Scheiß'.

Ansonsten können wir froh sein , ne StreetRod zu haben. Ne V-Rod wäre für mich nicht in Frage gekommen. Hätt ich mir vorher ne BMW gekauft.

Gruß von Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Avatar (Profilbild) von softail-rider
softail-rider ist offline softail-rider · 896 Posts seit 27.02.2007
aus Friedberg
fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
softail-rider ist offline softail-rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
896 Posts seit 27.02.2007
Avatar (Profilbild) von softail-rider
aus Friedberg

fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
Homepage von softail-rider
Neuer Beitrag 08.05.2007 07:56
Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das ähnlich. das konzept der street rod finde ich eigentlich sinniger als die v-rod.
aber wie seht ihr das? die v-rod hat neben der street auch ne daseinsberechtigung fröhlich

spaß beiseite. ich denke nicht das die mit etwas so sportlichen daherkommen was sich mit buell in die quere kommen könnte. könnte mir nen sporttourer vorstellen in harley eigener manier gestylt.
bisschen angst habe ich ja wenn ich die victory in den staaten sehe, nicht das die mit sowas kommen..... geschockt

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Sport Glide Lambdasonden Dummy Euro-5-Sensoren M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Udo
22
4554
18.01.2024 11:15
von Dsc76
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
RA1250S: Sport Side Case Zylinder fixieren?
von Waldi2503
4
2478
12.06.2023 16:18
von Danny on stage
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
2
2205
31.05.2023 13:35
von fe_lix
Zum letzten Beitrag gehen