
Hallo Forum
Ich Fahre schon lange Motorisiertes Zweirad 25/50/80/125/250 und so weiter zwei und auch Viertakter, Straße wie auch Gelände in Moment eine KTM 525 XC Sportenduro abseits der Straße, habe vor gut 1 ½ Jahren mit ne Kumpel mal Rast an ein Motorrad Treff gemacht, und da kam mir der Gedanke dass es nicht schlecht wäre mit Mopp für die Straße! Aber welche soll ich mir nur holen? bei mir kommt nur eine neue in frage weil gebrauchte habe nur schlechte Erfahrung gemacht. Also was hole ich mir? BMW? Ja warum nicht ! bin von ein zum anderen Händler! Naja ganzschön eingebildet ! Also was ist noch so auf dem Markt so? Marl schauen in Internet dar kam ich auf die Seite 1000ps.de
http://www.1000ps.de/modellnews-2342384-Iron_883_Dark_Custom
und da war sie Iron 883. Toll genau was ich suche! Naja eine HD, dar mit mache ich mir wohl keine Freunde! Und meine Bekannten fragten mich was ich mir den eine „hole“, eben eine 883 Sportstar, und darauf gab es auch eine heftige Reaktion drauf. „Egal“ die finde ich schön also auf zum freundlichen HD, und was war? auch eingebildet! Was nun? Kam dann zum Choppers World, Wau endlich einer der auf Augenhöhe mit ein unterhält und auf dem Teppich bleibt! Toll! So jetzt warte ich schon ganz nervös auf den Anruf! „Warten“ Warten so bin ich hier gelandet! Tolles Forum ein guten Umgang unter einander! Bin eigentlich keiner der sein Moppet verändert, aber irgendwie hat mich der HD Virus gepackt! Habe noch keine 883 aber bin schon geistlich am schrauben (was passiert mit mir?) hätte nicht gedacht das ich mal eine HD Fahren werde! Wen sie mal kommt.
Mal ne frage was habe ich verpasst das HD so gehasst werden?
M.f.G Werner
__________________
Gruß 