unterscheiden nach hinterradleistung und motorleistung ist schon wichtig. Da erschrecken viele erstmal. Kannst mal als faktor annehmen, das 100 ps am rad ca 108 ps am motor wären.
(bei dir also 67 ps motor.... aber nur ca bitte. einzelne antriebsarten haben da noch andere faktoren drin)
Das Diagramm ist nach dem umbau der teile und ohne weitere modifikationen gemacht?
Oder ist schon über das fuelpack eingestellt worden? Da sind einige dellen beim hochdrehen drin, die noch nicht so ganz passen. Da stimmt die luft oder der sprit noch nicht optimal. Aber noch interessanter wäre ne kurve von vor dem umbau. Da würdest du wohl erschreckendes sehen. Das diagramm dort bei dir ist schon mal nicht das schlechteste.
Du siehst aber, daß das drehmoment bei 2700 umdrehungen einbricht. Das sollte nicht passieren.
Dort stockt auch die leistung deutlich. Bei 3500 ist auch noch was am stocken und das drehmoment fällt auch schon wieder ab. Das sollte bei optimaler einstellung noch bis 3700 umdrehungen etwas ansteigen. Aber wie gesagt. Richtiges mappen kann auch mal glücksache sein. Hängt alles mit den eigenarten jeder einzelnen maschine zusammen wenn es eine vorgegeben map ist
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder