Konkrete Wünsche könnt ihr mir einfach senden, so wie Baba, der am Samstag seine Weste bekommt, ihr könnt im Grunde nahezu alles Textile von mir bekommen, als Motive ist nahezu alles möglich was ihr mir als Bild sendet, oder aber das Standard Flügel Logo bis 28cm Breite, oder aber das Eckige neue VTWIN Logo, etc etc.....
DIe Preise sind je nach Wunsch variabel, aber immer fair....
Einzig lange Ärmel und Hosenbeine kann ich nicht direkt besticken, alles andere sollte gehen.
Die Bestellungen per Mail zu senden bat ich schon nahezu immer, weiterhin ist mein Händleraccount noch immer nicht geschaltet worden, und ich frage nun auch nicht mehr danach, wenn sich die Zuständigkeiten bitte mal melden würden!
Seit mir alle meine nett gemeinten Angebote hier gelöscht wurden bin ich etwas zurückhaltender, danke für eurer Verständnis. Mein Interesse hier offziell anzubieten besteht weiterhin! Liebe Admins, ich bekomme seit Monaten keine Meldung von Falk?
Also gut, nun zu den Jacken, Westen, Kutten etc... einfach melden per PN, Gruss Marco
Und AL ja ich bin nur am fahren oder am schaffen, da HD noch keine Shishas zum Einbau in die Ultra anbietet ??? isses noch nichts mit rauchen an Bord...