ok, falls von Euch noch jemand mitliest, sagt bitte noch mal wie die Story bei Euch ausgegangen ist.
Hier mein Problem bei Softail Custom (FXSTC), 2007.
Nach 970 km Fahrt, davon die letzten 400 km bei über 30°C Umgebungstemperatur folgende Symptome:
- gelbe Motorleuchte, rote Batterieleuchte und roter Schlüssel der Wegfahrsperre leuchten dauerhaft,
- Tachonadel auf Null, zuckt nicht mehr,
- km Zähler sowie A und B Streckenzähler laufen nicht mehr weiter,
- A ließ sich aber auf Null zurück setzten,
- Uhr geht noch,
- Reservelampe hatte auch mal geleuchtet, allerdings erst nach dem Tanken
Bin dann noch 800 km weiter gefahren weil ich die Tour nicht abbrechen konnte,
nach der Ankunft Motor ausgeschaltet, danach wieder Zündung an, Tacho läuft seit dem wieder, alles was noch daran erinnert ist daß auf dem Tacho 800 km fehlen.
Ich denke das Mopped ist so heiß geworden wie vorher noch nie.
Hat jemand der das auch hatte beim Auslesen der Fehlercodes was gefunden?
(ich habe den Thundermax drin, mal sehen ob der Feundliche den hier in Spanien auslesen kann, ansonsten mach ich daß wenn ich aus dem Urlaub zurück bin)
__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......