Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Kurztripp Ukraine

nächste »
nächste »

Kurztripp Ukraine

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 28.08.2010 21:30
Zum Anfang der Seite springen

ick bin leider schon wieder zu hause. hab die tour einfach abgebrochen. das land ist einfach nich befahrbar mit einer harley, traktor oder luftkissenboot wäre die alternative.

ick fang mal mit polen an.. ich erkläre nur die Bilder das dürfte dann schon reichen Augenzwinkern

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 28.08.2010 21:33
Zum Anfang der Seite springen

polen ist ganz normal wie bei uns ... alles schön ausgebaut und du kannst da langbrettern bis die kolben durch den tank schlagen,.. duchschnittsgeschwindigkeit auf der landstraße war 130.. da war ich noch mit einer der langsamsten...
Bildanhänge:
Attachment 51921

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 28.08.2010 21:35
Zum Anfang der Seite springen

die einreise in die ukraine war in 15 min erledigt, alle nett und freundlich, man hat sogar geholfen den papierkram ordentlich auszufüllen...
Bildanhänge:
Attachment 51922

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 28.08.2010 21:39
Zum Anfang der Seite springen

ich bin dann noch 50 km rein ins land gefahren um mir irgendwo ein zimmer zu suchen... ein taxifahrer in Kovel hat mich dann zu sowas in der richtung gebracht... Augenzwinkern bilder sagen mehr wie tausend worte.... für 8 € der pure Luxus... nach 1000 km war es mir auch egal...
Bildanhänge:
Attachment 51923
Attachment 51924
Attachment 51925

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 28.08.2010 21:41
Zum Anfang der Seite springen

nächsten morgen sah es schon etwas bunter aus... bestimmt haben die nen schwulen pfarrer löööl
Bildanhänge:
Attachment 51926

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 28.08.2010 21:45
Zum Anfang der Seite springen

impressionen=deprssionen.... max. geschwindigkeit 50 km... da machste meter ohne ende... nur eben keine kilometer...
Bildanhänge:
Attachment 51927
Attachment 51928
Attachment 51929
Attachment 51930
Attachment 51931

Werbung
BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 28.08.2010 21:52
Zum Anfang der Seite springen

ich hab die zähne zusammengebissen und bin weiter bis nach Sarny gefahren... immerhin schon 206 km rein ins land ..... und dann DAS Freude

ich dachte ich sah ne fatamorganan (oder wie dit heest)... vollbremsung, umdrehn, rangefahren.. da kam kolja auch schon gerannt und betete meine karre förmlich an... sein heiligtum ist die ganz rechte maschine... made in china... er sagte die erst harley vor seinem laden... goil.. dachte ick mir und vermachte ihm mein blinkenden harley-schlüsselanhänger...

das clubhaus haben die jungs schon... jetzt fehlen nur die richtigen böcke....
Bildanhänge:
Attachment 51932
Attachment 51933
Attachment 51934
Attachment 51935

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 28.08.2010 21:59
Zum Anfang der Seite springen

die M06 ist eine Straße von L'viv nach Kiev.. wird gerade ausgebaut.. ich bin sie von Rivne nach Dubno gefahren... wenn alle straßen so sind komm ick wieder löööl
Bildanhänge:
Attachment 51936
Attachment 51937

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 28.08.2010 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Relikte aus glorreichen Zeiten...
Bildanhänge:
Attachment 51938
Attachment 51939
Attachment 51940

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 28.08.2010 22:04
Zum Anfang der Seite springen

davon steht jede menge rum... "Oh Bosche"....
Bildanhänge:
Attachment 51942
Attachment 51943

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 28.08.2010 22:06
Zum Anfang der Seite springen

es gibt zwar jede menge tankstellen aber keine waschanlagen oder dergleichen...
Bildanhänge:
Attachment 51944
Attachment 51945

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 28.08.2010 22:09
Zum Anfang der Seite springen

allgemeine Bilder...
Bildanhänge:
Attachment 51946
Attachment 51947
Attachment 51948
Attachment 51949
Attachment 51950

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10175 Posts seit 06.09.2007
fährt: Harley Fuckin Davidson
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10175 Posts seit 06.09.2007
fährt: Harley Fuckin Davidson
Neuer Beitrag 28.08.2010 22:10
Zum Anfang der Seite springen

ist doch geil bis hierhin Freude

__________________
cool

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 28.08.2010 22:25
Zum Anfang der Seite springen

und jetzt kommt der burner.... polizeikontrolle in Sarny... kurz nach dem "Harley-Clubhaus"... die jungs fuchteln nicht wie wild in der gegend rum, sondern zeigen mit ihrem knüppel auf den fußboden wo du hinkommen sollst... so ungefähr wie "sitz.. hasso" ... ick dann runter vom bock .. papiere raus und mal sehn wat wird...
er: "Kuda"? .. uff deutsch "wohin"
icke: "na Kiev"..
er: "vlevo ili vpravo"? links oder rechts?
icke: na pravo..
er: aha...
icke: jaaa,WIESO??
er: na levo du musst 300 gr. strafe zahlen...
icke: da fahr ick aber nich lang... NJET!!
er:....

und so ging das ne weile hin und her.. bis ick bei seinem kumpel ima Polizei-Lada saß... sein Kumpel zeigte mir dann die verschiedensten Verkehrsschilder die ick eigentlich auch so kannte..

es ging den beiden einfach nur um die 300 tacken,, also knapp 30 euro.. der hintergrund war der... ich wurde vor dem kreisverkehr gestoppt und die spur nach kiev war gesperrt wegen bauarbeiten... das war aber ausgeschildert.. deswegen wollte ick ja auch rechts rum.. die wollten also dafür das ich evtl. nach links fahre schon vorsorglich die kohle kassieren weil ich ja dann in eine gesperrte straße gefahren wäre... die jungs sind echt geschäftstüchtig... für ihre eigene tasche... ick hab ma dann dumm gestellt, wat mir nich schwer fällt lööl und nix mehr verstanden... ick durfte dann den Lada wieder verlassen.. hab da gerade so rinngepasst löööl

soviel zu thema korruption Teil 1

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 28.08.2010 22:53
Zum Anfang der Seite springen

Ausreise.. Korruption Teil 2

Ick nach Ustyluh zurückgefahren... mir hat eh schon allet weh getan.. und ick jammer selten... stell mich also hinten an die schlange an zum Grenzübergang.... naja soweit janz jut... Grenzer kommt vorbei und schreibt mich auf eine BOLSCHOI GROSSE LISTE.. die Warteliste.. ick also schön runter vom bock.. kippen raus und zündel... 30 min später kommt ein jeep.. und noch een Grenzer.. da ich wusste das es an der grenze mit etwas finanzieller unterstützung schneller ging bin ich auf den kolja zu und hab gefragt wie lange ungefähr es dauern könnte.. es war kurz nach 19:00 Uhr ... er sagte dann um 02:00 Uhr gehts weiter... ich voll am grinsen... er: DA DA .. und zeigte mir auf der Uhr wann es zwei uhr ist... ick hab ihn gefragt ob er mich verarschen will... NJE PANEMAJU... das war auch gut so löööl ... ich also so ein bischen hin und her mit dem kollegen und zeig ihm mal so eben nebenbei nen fuffi... er spring in seine karre und winkt mich ran .. PIATCH (5) Minut.... na so schnell wollte ick ooch nich.. wollte ja noch die kippe genießen... ick dann also ruff auf den bock und an der kilometerlangen schlange vorbeigefahren bis ran an den schlagbaum... im übrigen heist die schranke im russischen wirklich "Schlagbaum" ... wir haben bleibende eindrücke hinterlassen...
dort kam ich dann mit einem jungen polen ins gespräch, er meinte, das er schon 8 STUNDEN !!!!! da wartet... um 20:00 Uhr geht der schlagbaum wieder auf und die nächsten dürfen rein... meine fresse neee noch ne halbe stunde... naja und weil ick so an allen vorbeigefahren bin kamen auch schon die ersten um zu gucken was ich denn da fahre.... "BMW" ?? gute deutsche marke du haben" !!... ick sach zu ihm ... jaaa das wäre hier besser gewesen .. ist aber nur ne harley... ahhhhhhhhhhh harley davidson... deutsch? ... icke neeeeeeeeeee amerikanisch.... (die sprechen wirklich jeden einzelnen buchstaben aus, kann man sich vorstellen wie sich das anhört) ....
es wurde 20:00 Uhr und der schlagbaum ging hoch... ich wurde als erster ranzitiert... in meinen pass durfte ich dann die 50 tacken legen und bekam dann auch die nummer 1 auf ein papier geschrieben, das ich dann weiter vorne zeigen sollte....
der gleiche mann der BMW sagte, meinte dann zu mir ... du haben gute batterie!!!, ick .. wieso?? du haben viele lampen an!!, ick .. jaaa LED!! er dann ...aha LED.. ick hab ma fast weggeschmissen...
im endeffekt haben dann alle platz gemacht und ick konnte bis nach vorne rollen und konnte mich unter das dach stellen, denn es regnete ja schon seit 2 Tagen und ick sah wohl auch etwas scheiße aus lööl
in allem hat es 2 stunden gedauert bis ick durch war... an der grenze .. nich wegen dem regen.. großes Grinsen
Bildanhänge:
Attachment 51953
Attachment 51954

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BHS am 28.08.2010 23:14.

nächste »
nächste »