Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Kurztripp Ukraine

« vorherige nächste »

Kurztripp Ukraine

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 28.08.2010 23:56
Zum Anfang der Seite springen

dann noch ein hotel in Polen gefunden für 85 sloty mit frühstück und dann gings wieder 900 km zurück nach hause...
Attachment 51955
Attachment 51956
Attachment 51957

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 29.08.2010 00:05
Zum Anfang der Seite springen

als fazit kann ich nur sagen .... land und leute ok... wer sich zurückversetzen möchte ist hier genau richtig, die leute sind hilfsbereit und nett, die immobilien sind wie kurz nach dem krieg, hin und wieder mal was anständiges dazwischen, viele hübsche mädels, auch legger angezogen, viel armut, mehr wie viel kaputte straßen, viele pferdegepanne, viele menschen die auf dem acker gearbeitet haben,viel farbe gibts da nicht, viel reklame schon gar nicht, usw usw..

in kiev solls ja nicht so übel sein... aber sry das ich da nich angekommen bin unglücklich

wenn ich nochmal fahren sollte, dann nur mit nem leihwagen löööl

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von BHS am 29.08.2010 10:44.

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.08.2010 00:07
Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht. Tolle Bilder

Avatar (Profilbild) von Vlad Dracul
Vlad Dracul ist offline Vlad Dracul · 1284 Posts seit 04.02.2009
aus Frankfurt am Main
fährt: FLHX Street Glide - cool Black
Vlad Dracul ist offline Vlad Dracul
**Offizieller HDG Frauenbetrachter**
star2star2star2star2star2
1284 Posts seit 04.02.2009
Avatar (Profilbild) von Vlad Dracul
aus Frankfurt am Main

fährt: FLHX Street Glide - cool Black
Neuer Beitrag 29.08.2010 08:03
Zum Anfang der Seite springen

Na dann, GUTE FAHRT weiter und halte uns auf dem Trab.
Grüße (aus St.Petersburg),
Vlad cool

__________________
Everything louder than everything else! großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 29.08.2010 08:24
Zum Anfang der Seite springen

starker Eindruck von Land & Leuten, liest sich als wäre man mitgefahren...Freude

Stitch....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Avatar (Profilbild) von Blinder2000
Blinder2000 ist offline Blinder2000 · 795 Posts seit 03.04.2010
aus Isny im Allgäu
fährt: Sportster XL 1200 Nightster
Blinder2000 ist offline Blinder2000
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
795 Posts seit 03.04.2010
Avatar (Profilbild) von Blinder2000
aus Isny im Allgäu

fährt: Sportster XL 1200 Nightster
Neuer Beitrag 29.08.2010 09:27
Zum Anfang der Seite springen

Gut geschrieben.

Tja, wenn einer eine Reise tut...
Später sind es genau die Dinge, die einem in Erinnerung bleiben, die völlig aus dem Rahmen fallen. So hast Du später den Urenkeln noch was zu erzählen.

Gruß Blinder

__________________
Nehmt das Leben nicht zu ernst,ihr kommt da eh nicht lebend raus!

Werbung
Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 29.08.2010 09:35
Zum Anfang der Seite springen

Guter Reisebericht mit Bilder Freude . Danke !

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 29.08.2010 10:26
Zum Anfang der Seite springen

tja der osten....so kenn ich ihn aus alten tagen...und so schnell wird sich da auch nix ändern Augen rollen

schade für die länder traurig

__________________
cool

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 29.08.2010 10:40
Zum Anfang der Seite springen

dit kannste so nich sagen... bin auch im osten aufgewachsen aber so kaputt war das land nicht.. und in polen haste sogar beheizte Toiletten und warmes wasser auf den rastplätzen, da träumste von in old germany... und damit das auch schön sauber bleibt gibts security.. also uns meilenweit vorraus.... allerdings muss JEDER auf der Autobahn alle 50 km, je nach größe, ab 12 sloty aufwärts abdrücken, aber die hab ick gerne bezahlt. in rostock und lübeck hab ick auch maut bezahlt nur frag ick mich da, für wat?!?

ick bin am donnerstag morgen um 6:00 Uhr in Berlin losgefahren und um 23:30 Uhr war ick an der Grenze... 900km, bin durch ganz polen ohne stau gefahren... hier undenkbar...

also polen kann ick jedem zweifler ans herz legen... da ist selbst die nebenstraße von der nebenstraße gut zu befahren...

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 29.08.2010 10:47
Zum Anfang der Seite springen

mit polen hast du sicherlich recht...die erfahrungen machte ich auch einige male bei den polen!!

ich meinte damit auch eher die wirklich tiefen dunklen ostblockstaaten...wie zb. bulgarien...rumänien ist auch noch in etwa so aber schon vieles gebessert....moldova......ukraine Augenzwinkern

__________________
cool

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 29.08.2010 10:54
Zum Anfang der Seite springen

ick denke mir mal zu dem typen mit dem club-haus werde ick nächstes jahr nochmal hinbrettern... da muss ick mir nur nen plan machen wie ick dit ab der grenze anstelle lööl

LETTI ist offline LETTI · 10528 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10528 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 29.08.2010 13:27
Zum Anfang der Seite springen

Spannende Story und tolle Bilder! Ich war noch nie soweit im Osten..

__________________
BRC #2

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 29.08.2010 16:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
Spannende Story und tolle Bilder! Ich war noch nie soweit im Osten..

dann wirds zeit großes Grinsen dann werden deine probleme die du hast dir nur noch ironisch vorkommen Freude

Avatar (Profilbild) von Kid
Kid ist offline Kid · 2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
star2star2star2star2star2
2273 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Kid
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 29.08.2010 17:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ja schon mal Bock da rüber zu fahren, wenn ich die Bilder sehe. Echt tolle Impressionen, die Du hier zeigst. Mal mit meiner Versicherung sprechen, ich darf nicht mal nach Polen mit der Kiste. unglücklich

__________________
Baby

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 29.08.2010 23:28
Zum Anfang der Seite springen

Ick fahr definitiv nochmal, dann aber weiter unten rein da wo die jetzt rumbasteln an den Straßen, zur EM müssen die sich eh was einfallen lassen..

« vorherige nächste »