Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Motorrad-Jeans

Motorrad-Jeans

« erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Motorrad-Jeans

Jensenmann ist offline Jensenmann · 86 Posts seit 01.01.2017
fährt: Slim S
Jensenmann ist offline Jensenmann
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 01.01.2017
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 24.03.2017 10:59
Zum Anfang der Seite springen

Habe von Luis die vanucci cordura, zur Zeit im Angebot. Brauche sonst bei 1,96 Größe eine Länge von 36 und das ist dann schon kurz...von der Vanucci bin ich echt begeistert wirkt wie eine 38er Länge und beim sitzen geht die Hose noch weit über den Stiefel.
Gruß Jens

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 31.03.2017 09:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sk68
Moggän!

In der Hoffnung, diese Frage noch nicht gestellt zu haben: Gibt es Motorradjeans mit Verbindungsreißverschluss zur Jacke?

Beste Grüße
Sören

Weiß keiner??

yogi140467 ist offline yogi140467 · 591 Posts seit 24.08.2014
aus Bochum
fährt: Pan America S
yogi140467 ist offline yogi140467
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
591 Posts seit 24.08.2014 aus Bochum

fährt: Pan America S
Neuer Beitrag 31.03.2017 09:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sören,
hilft Dir das weiter????

 

__________________
kein Alkohol ist auch keine Lösung...


Gruß 

Makki

PeterR ist offline PeterR · 116 Posts seit 28.01.2011
aus Bregenz
fährt: Softail Deluxe
PeterR ist offline PeterR
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 28.01.2011 aus Bregenz

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 31.03.2017 13:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Soeren, eine weitere Alternative
rev'it safeway

lG
Peter

Wheelspin ist offline Wheelspin · 199 Posts seit 23.07.2013
fährt: 48 (verkauft) Honda CB 500 Four
Wheelspin ist offline Wheelspin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 23.07.2013
fährt: 48 (verkauft) Honda CB 500 Four
Neuer Beitrag 01.04.2017 15:02
Zum Anfang der Seite springen

Hi

Habe mir letzte Saison eine Kevlarjeans von John Doe gekauft.

Bin eigentlich zufrieden. Aber wenn die Aussentemperaturen auf über 20 Grad steigen ist sie mächtig schweisstreibend. 
Wage mir gar nicht vorzustellen wie das im Hochsommer ist.

Sind die alle so?

Gruss

Wheelspin

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.04.2017 16:31
Zum Anfang der Seite springen

hey wheelspin!

also das kann ich nicht bestätigen.
hab auch john doe kamikaze hosen und ich liebe sie ;-)

bei 20 grad is da rein garnichts mit schweisstreibend.
sogar im hochsommer find ichs nicht schlimm. klar is es einem damit im hochsommer wärmer als mit ner normalen jean, aber ich mach keine wandertage damit.
 

Werbung
fat boy alex ist offline fat boy alex · 348 Posts seit 31.01.2016
aus München
fährt: 2016 FLSTFBS, 2016 XL1200CX
fat boy alex ist offline fat boy alex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 31.01.2016 aus München

fährt: 2016 FLSTFBS, 2016 XL1200CX
Neuer Beitrag 01.04.2017 17:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sk68
zum zitierten Beitrag Zitat von sk68
Moggän!

In der Hoffnung, diese Frage noch nicht gestellt zu haben: Gibt es Motorradjeans mit Verbindungsreißverschluss zur Jacke?

Beste Grüße
Sören

Weiß keiner??

Hi Sören,

ich habe die hier (darf man hier auf die Seite überhaupt verlinken? fröhlich ). Die hat einen Verbindungsreißverschluss, den ich allerdings nicht nutze.  Ansonsten bin ich mir der Hose sehr zufrieden. 

Gruß,  Alexander

 

__________________
+++ Alt genug, es besser zu wissen. Jung genug, drauf zu scheißen. +++
 

Avatar (Profilbild) von emjay
emjay ist offline emjay · 623 Posts seit 16.04.2011
aus Dinslaken
fährt: Softail Slim
emjay ist offline emjay
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
623 Posts seit 16.04.2011
Avatar (Profilbild) von emjay
aus Dinslaken

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 01.04.2017 17:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wheelspin
Hi

Habe mir letzte Saison eine Kevlarjeans von John Doe gekauft.

Bin eigentlich zufrieden. Aber wenn die Aussentemperaturen auf über 20 Grad steigen ist sie mächtig schweisstreibend. 
Wage mir gar nicht vorzustellen wie das im Hochsommer ist.

Sind die alle so?

Gruss

Wheelspin

Die John Doe ist, wenn überhaupt, besser für kältere Tage. Im Sommer nehme ich die Highway 1 von Louis. Die passt nicht nur besser, die hat keine dämliche Knopfleiste wie die John Doe.
Wenn du mit dem Gedanken spielst, die ne John Doe zu kaufen, dann unbedingt vor Ort anprobieren. Ich habe 3 Stück mit der angeblich der selben Größe angezogen. Die waren so unterschiedlich lang und weit, daß ich mich gefragt habe, ob die Größenschilder bei denen wahllos in die Hosen genäht werden.

__________________
Merkel muß weg!!!


Gruß vom Niederrhein

Martin

geraldotti ist offline geraldotti · 89 Posts seit 02.04.2012
aus Aschaffenburg
fährt: E-Glide Ultra Classic, Suzuki GSX 1100 `80
geraldotti ist offline geraldotti
Mitglied
star2star2star2
89 Posts seit 02.04.2012 aus Aschaffenburg

fährt: E-Glide Ultra Classic, Suzuki GSX 1100 `80
Neuer Beitrag 01.04.2017 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hatte letztes Jahr auch die Qual der Wahl. Letztendlich habe ich mich für diese Lösung entschieden.  http://www.ma-bike.com/Draggin-K-Legs-La...terhose-schwarz
Sie trägt zwar etwas auf. Im Hochsommer nur im Stand geringfügig spürbar wärmer. Ausschlaggebend war die Möglichkeit jede, schon vorhandene Jeans drüber zu ziehen.
Da sie komplett aus Kevlar gefertigt ist habe ich ein "gutes Gefühl" was Sicherheit angeht. Nachteil: keine Protektoren.
Nach einem Jahr war das für mich die richtige Entscheidung.
Wie Alles im Leben - subjektiv betrachtet.

Gerald

McBow ist offline McBow · 66 Posts seit 10.02.2017
fährt: Fat Boy Special
McBow ist offline McBow
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 10.02.2017
fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 02.04.2017 10:44
Zum Anfang der Seite springen

Gude, fahre die KK speedking in black. bei 6 grad 2h mit langer unnibüx ging gut, leichter regen auch kein problem. bequemer sitz, taschen im Kniebereich sind einknöpfbar
Dirk

__________________
wir waren jene..

Dirk

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 02.04.2017 12:25
Zum Anfang der Seite springen

Meine Rokker ist mir im Sommer viel zu warm. Ich trage deshalb wieder ständig meine Lederhose.
Mir hat sich der Vorteil einer Motorrad-Jeans der Lederhose gegenüber noch nicht erschlossen. Vllt. hilft mir jemand mit positiver Erfahrung.

__________________
Dives qui sapiens est

Avatar (Profilbild) von Iron_Flo
Iron_Flo ist offline Iron_Flo · 276 Posts seit 23.10.2013
fährt: LowRider S
Iron_Flo ist offline Iron_Flo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von Iron_Flo

fährt: LowRider S
Neuer Beitrag 02.04.2017 14:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die Rokker nicht, aber meine Jeans von Polo ist deutlich luftiger als alles, was ich bisher so gefahren bin (von Mesh-Hosen mal abgesehen).
Das ist im Sommer wirklich angenehm, fühlt sich an, wie eine ganz normale Jeans.
Meine JohnDoe hingegen ist schon deutlich dicker und weniger luftig, die ist eher was für die Übergangszeit.

grete ist offline grete · 96 Posts seit 25.08.2011
aus Teltow
fährt: Road King
grete ist offline grete
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 25.08.2011 aus Teltow

fährt: Road King
Neuer Beitrag 19.04.2017 20:17
Zum Anfang der Seite springen

@McBow

ich habe mir auch die KK Speedking bestellt und habe da mal eine Frage.
Sind die sehr eng am Fuß ? Bekommt man evtl. Stiefel darunter?

Gruß jens

Maks ist offline Maks · 41 Posts seit 17.10.2016
fährt: Dyna Low Rider S
Maks ist offline Maks
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 17.10.2016
fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 19.04.2017 21:43
Zum Anfang der Seite springen

Meine Vanucci Jeans reibt den Lack an allen Scheuerstellen deutlich auf. Das lässt sich zwar wieder rauspolieren, aber nervt.

Ist das bei Kevlar Jeans normal?

Avatar (Profilbild) von Neo
Neo ist offline Neo · 1309 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neo ist offline Neo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1309 Posts seit 05.09.2012
Avatar (Profilbild) von Neo
aus Frankfurt am Main

fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neuer Beitrag 20.04.2017 06:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron_Flo
Ich kenn die Rokker nicht, aber meine Jeans von Polo ist deutlich luftiger als alles, was ich bisher so gefahren bin (von Mesh-Hosen mal abgesehen).
Das ist im Sommer wirklich angenehm, fühlt sich an, wie eine ganz normale Jeans.
Meine JohnDoe hingegen ist schon deutlich dicker und weniger luftig, die ist eher was für die Übergangszeit.

Gude,....don't forget....je luftiger die Hose sich anfühlt desto weniger abriebfest ist diese....man darf nicht ein gemischgewebe mit einer 100% kevlarfaser vergleichen ...

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️

« erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
0
1173
20.08.2023 16:40
von cb750
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Sonstiges: BLAUER Motorrad Jeans Gr 34
von rasaem
0
380
06.03.2023 15:27
von rasaem
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
wütend
XL 1200C/A/B Custom: Neue Batterie und Motorrad springt nicht an (Mehrere Seiten 1 2)
von SKL70
17
8314
03.03.2023 21:30
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen