Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Motorrad-Jeans

Motorrad-Jeans

« erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Motorrad-Jeans

Avatar (Profilbild) von Bisbald24
Bisbald24 ist offline Bisbald24 · 371 Posts seit 19.04.2017
aus Otzberg
fährt: FatBoy
Bisbald24 ist offline Bisbald24
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
371 Posts seit 19.04.2017
Avatar (Profilbild) von Bisbald24
aus Otzberg

fährt: FatBoy
Neuer Beitrag 05.05.2017 16:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von dennip


Wie ist die unten geschnitten? Meistens sind die Hosen verdammt breit unten.

Die Hosenbeine sind gerade geschnitten also nicht zu weit aber auch weit genug, dass sie leicht über meine Boots gehen.
Ich finds O.K. Und immerhin nen Fuffi unter NormalpreisFreude

__________________
Gruß  &  Bis bald!

Bin gerade etwas neben der Spur............ 
Ist schön hier Freude

Avatar (Profilbild) von diShmO
diShmO ist offline diShmO · 1228 Posts seit 08.08.2010
aus Wehrheim
fährt: Forty - Eight
diShmO ist offline diShmO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1228 Posts seit 08.08.2010
Avatar (Profilbild) von diShmO
aus Wehrheim

fährt: Forty - Eight
Neuer Beitrag 08.05.2017 11:41
Zum Anfang der Seite springen

Ich werde die Ruste Geschichte probieren und morgen wird meine JEans von DHL geholt und zu denen geschickt ,) BIn gespannt....

 

Ralfi ist offline Ralfi · 290 Posts seit 14.09.2016
aus Freudenberg
fährt: E-Glide TC88 (2000)
Ralfi ist offline Ralfi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 14.09.2016 aus Freudenberg

fährt: E-Glide TC88 (2000)
Neuer Beitrag 08.05.2017 12:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von diShmO
Ich werde die Ruste Geschichte probieren und morgen wird meine JEans von DHL geholt und zu denen geschickt ,) BIn gespannt....

Ich war am Samstag mit meiner von Ruste “umgestrickten” Cargohose wieder unterwegs und vollauf zufrieden...

__________________
Gruß aus dem Siegerland
-Ralfi-


*Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!*

mws ist offline mws · 440 Posts seit 18.01.2017
aus Königswinter
fährt: Fat Boy Special (2014)
mws ist offline mws
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 18.01.2017 aus Königswinter

fährt: Fat Boy Special (2014)
Neuer Beitrag 08.05.2017 18:07
Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grade bei der Tante die Highway gekauft und die war auch bei dem nicht so tollen Wetter gestern ganz gut. Denke die ist ihr Geld wert.
 

__________________
mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mws am 09.05.2017 12:01.

Avatar (Profilbild) von diShmO
diShmO ist offline diShmO · 1228 Posts seit 08.08.2010
aus Wehrheim
fährt: Forty - Eight
diShmO ist offline diShmO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1228 Posts seit 08.08.2010
Avatar (Profilbild) von diShmO
aus Wehrheim

fährt: Forty - Eight
Neuer Beitrag 09.05.2017 10:34
Zum Anfang der Seite springen

So jetzt schauen wir mal wie lange es dauert.
Sonntag die Bestellung bei Ruste getätigt und via Paypal bezahlt.
Bestätigung bekommen und das DHL beauftragt wurde.
Gestern Montag (1 Tag später) hat DHL angerufen und gefragt ob heute die Hose abgeholt werden kann.
Der DHL Fahrer kam 2 Stunden später und hat die Hose in einen Umschlag gepackt und mitgenommen....

Jetzt heisst es warten smile

Der Lohner ist offline Der Lohner · 3540 Posts seit 03.12.2009
aus Lohne-Wietmarschen
fährt: Road King Classic 2010er
Der Lohner ist offline Der Lohner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3540 Posts seit 03.12.2009 aus Lohne-Wietmarschen

fährt: Road King Classic 2010er
Neuer Beitrag 09.05.2017 16:09
Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte mein Fahren mit einer Jeans durch entsprechendes Material sicherer machen. Nun habe ich gesehen, dass ich
bei SGS eine Long Johns Unterziehhose für etwa den gleichen Preis wie die Ruste-Variante bekomme.
M.E. ist die SGS-Unterziehose technisch besser und ich kann sie unter jede beliebige Hose anziehen, d.h. auch mehr und länger nutzen.
Wo seht ihr den Vorteil der Ruste-Geschichte??

Gruß Ingo


 

__________________
______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Werbung
-Blacksteel- ist online -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist online -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 09.05.2017 16:14
Zum Anfang der Seite springen

Den Vorteil hast Du doch selbst schon genannt - ich will nix anderes mehr als die SGSFreude

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

grete ist offline grete · 96 Posts seit 25.08.2011
aus Teltow
fährt: Road King
grete ist offline grete
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 25.08.2011 aus Teltow

fährt: Road King
Neuer Beitrag 09.05.2017 16:49
Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt,

kann mir evt. jemand sagen ob man eine Cordura Jeans problemlos kürzen kann ?
Ja ich weiß,natürlich kann ich sie einfach abscneidenFreude aber ich wollte wissen ob man sie auch einfach umnähen kann oder braucht man dafür spezielles "Werkzeug"?

Möchte nicht das mir meine Schneiderin das Ding um die Ohren haut,weil es sich nicht nähen läßt.
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine großes Grinsen

Gruß Jens

Ralfi ist offline Ralfi · 290 Posts seit 14.09.2016
aus Freudenberg
fährt: E-Glide TC88 (2000)
Ralfi ist offline Ralfi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 14.09.2016 aus Freudenberg

fährt: E-Glide TC88 (2000)
Neuer Beitrag 09.05.2017 17:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Der Lohner
Auch ich möchte mein Fahren mit einer Jeans durch entsprechendes Material sicherer machen. Nun habe ich gesehen, dass ich
bei SGS eine Long Johns Unterziehhose für etwa den gleichen Preis wie die Ruste-Variante bekomme.
M.E. ist die SGS-Unterziehose technisch besser und ich kann sie unter jede beliebige Hose anziehen, d.h. auch mehr und länger nutzen.
Wo seht ihr den Vorteil der Ruste-Geschichte??

Gruß Ingo

Hätte SGS auch meine Größe im Programm, hätte ich auch diese gewählt. Da aber nix passendes für kleine Dicke im Programm, wurde es bei mir die Ruste.

__________________
Gruß aus dem Siegerland
-Ralfi-


*Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!*

HannesHD ist offline HannesHD · 261 Posts seit 09.02.2016
fährt: FLHX / XL1200
HannesHD ist offline HannesHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
261 Posts seit 09.02.2016
fährt: FLHX / XL1200
Neuer Beitrag 11.05.2017 06:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich aktuell von meiner John Doe Jeans trennen. Ist mir zu groß geworden. Falls jemand Interesse hat, einfach melden: 

John Doe Denim Dark Blue Kevlar Jeans (W33/L32)

Avatar (Profilbild) von diShmO
diShmO ist offline diShmO · 1228 Posts seit 08.08.2010
aus Wehrheim
fährt: Forty - Eight
diShmO ist offline diShmO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1228 Posts seit 08.08.2010
Avatar (Profilbild) von diShmO
aus Wehrheim

fährt: Forty - Eight
Neuer Beitrag 16.05.2017 09:45
Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam der DHL Fahrer und hat meine RUSTE Jeans gebracht.


Abwicklung war wie bereits geschrieben, Mega angenehm. Sonntags bestellt und bezahlt, Montags hat DHL meine Hose geholt und 7 Tage später Montags kam DHL und hat die umgenähte Jeans zurückgebracht.

Was soll ich sagen - HAMMER ! Hose sitzt und passt und das eingenähte KEvlar macht einen sehr wertigen Eindruck...
Ehrlich gesagt (Ok ich bin Laie) , fühlt sich genauso gut und sicher an wie die Rokker. Vorteil nur , sie passt wie angegossen und die die Form und der Schnitt der Jeans ist so wie ich es wollte smile=

By the Way, meine Rokker Selvage ist im Marktplatz zu haben Augenzwinkern


 

Avatar (Profilbild) von Mercutio
Mercutio ist offline Mercutio · 15 Posts seit 20.03.2016
aus München
fährt: Low Rider S / 2016
Mercutio ist offline Mercutio
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 20.03.2016
Avatar (Profilbild) von Mercutio
aus München

fährt: Low Rider S / 2016
Neuer Beitrag 14.09.2017 18:59
Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade bei Polo drüber gestolpert, Spirit Motors City Textil Hose 2.0 Blau Wasserdicht usw. - hat die jemand oder gibts Erfahrungen damit?
Preis wäre günstig..
VG
Mercutio

__________________
„Erfolg ist nicht endgültig und Misserfolg nicht fatal. Was allein zählt, ist der Mut, stets weiterzumachen.“

Mondeo ist offline Mondeo · 9606 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9606 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 14.09.2017 20:19
Zum Anfang der Seite springen

Kevlar fehlt schon mal.

Avatar (Profilbild) von BLUETHUNDER
BLUETHUNDER ist offline BLUETHUNDER · 293 Posts seit 15.06.2008
fährt: FLHT
BLUETHUNDER ist offline BLUETHUNDER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
293 Posts seit 15.06.2008
Avatar (Profilbild) von BLUETHUNDER

fährt: FLHT
Neuer Beitrag 16.09.2017 09:10
Zum Anfang der Seite springen

@ Mercutio ,
fahr zu polo und schau sie dir an,
ich hab sie anprobiert und hängt wie ein nasser sack,
und die Farbe erst in original geht schon mal gar nicht,
ist so ein hellblau wie ein nadelstreifenanzug.
 

__________________
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 16.09.2017 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Bin von der John Doe Cargo zur BW-Cargo in schwarz + SGS Long John gewechselt. Trägt sich sehr angenehm und die Knieschützer sitzen da, wo sie sitzen sollen und rutschen nicht nach unten raus.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

« erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
0
1135
20.08.2023 16:40
von cb750
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Sonstiges: BLAUER Motorrad Jeans Gr 34
von rasaem
0
380
06.03.2023 15:27
von rasaem
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
wütend
XL 1200C/A/B Custom: Neue Batterie und Motorrad springt nicht an (Mehrere Seiten 1 2)
von SKL70
17
8074
03.03.2023 21:30
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen