Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Street Rod: vorverlegte fussrasten

Street Rod: vorverlegte fussrasten

« vorherige

Street Rod: vorverlegte fussrasten

Avatar (Profilbild) von Michel222
Michel222 ist offline Michel222 · 17 Posts seit 07.01.2007
aus Tramelan
fährt: Harley Breakout
Michel222 ist offline Michel222
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 07.01.2007
Avatar (Profilbild) von Michel222
aus Tramelan

fährt: Harley Breakout
Neuer Beitrag 21.12.2007 23:49
Zum Anfang der Seite springen

guckst du hier.
Attachment 3700
Attachment 3702

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 22.12.2007 11:45
Zum Anfang der Seite springen

Hey das sieht ja gar nicht mal so übel aus. Haste vielleicht auch noch ein Photo, wo jemand auf der Kiste sitzt (mit Füßen auf den Vorverlegten)?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

LEWES PIPES ist offline LEWES PIPES · 239 Posts seit 15.03.2007
aus Mönchengladbach
fährt: STREET ROD 06 Umbau von House of Thunder
LEWES PIPES ist offline LEWES PIPES
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
239 Posts seit 15.03.2007 aus Mönchengladbach

fährt: STREET ROD 06 Umbau von House of Thunder
Neuer Beitrag 22.12.2007 13:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also Big Bore,eine andere Kühlerverkleidung habe ich schon.

Siehe hier und dann etwas scrollen:

rbs

Michel 222,kannst du mir auch Tipps geben wie du es gemacht hast und wo du die Teile her hast???Sitzen die Rasten direkt am Rahmen und wie hast du sie dort befestigt????Wäre dir sehr dankbar.

Blaubär,danke für den Link aber der Durchmesser der Schellen ist zu klein Für den Rahmen.Man braucht mindestens 2,5" und die gibt es sehr schlecht bzw überhaupt nicht.

Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer · 905 Posts seit 14.04.2007
aus Gablingen
fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
905 Posts seit 14.04.2007
Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
aus Gablingen

fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Neuer Beitrag 22.12.2007 14:19
Zum Anfang der Seite springen

man beachte den gekürzten NRS Auspuff ! großes Grinsen

Hallo Michel, was ist das für ein Heckfender den du da verbaut hast?
Gefällt mir gut, wie die ganze Maschine.

__________________
Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 22.12.2007 16:41
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Auspuffoptimierer
Hallo Michel, was ist das für ein Heckfender den du da verbaut hast?

Das wäre auch meine Frage gewesen Augenzwinkern
Hätte allerdings noch eine: Was sind das für Federbeine (WP ??) und wie hat sich das Fahrverhalten dadurch geändert ??

Heckumbau bzw. andere Federbeine sind auch angedacht (wenn ich denn im Sommer endlich mal fertig studiert haben sollte...... Augen rollen )

@ Lewes: Viel. ne blöde Frage aber: Kannst Du Dir net irgendwelche "Rohrschellen aus'm Sanitärhandel" besorgen bzw. warst Du nicht SAZ ?? Die Inst hat doch best. so Zeug rum liegen oder ???

Danke vorab, Grüße und nen schönen Sa

__________________
own the corners...

Avatar (Profilbild) von Michel222
Michel222 ist offline Michel222 · 17 Posts seit 07.01.2007
aus Tramelan
fährt: Harley Breakout
Michel222 ist offline Michel222
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 07.01.2007
Avatar (Profilbild) von Michel222
aus Tramelan

fährt: Harley Breakout
Neuer Beitrag 23.12.2007 12:12
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich die nächsten Tage viel Zeit in der Garage verbringen werde, kann ich später noch ein paar Fotos machen. Nummerschild soll wieder an die Seite......geputzt und poliert soll sie werden........und irgend was mit dem Luftfilter muss wieder passieren.

ich werde in den nächsten Tagen noch ein Foto machen, wenn jemand auf dem Hobel sitzt.....ist aber wirklich Mega bequem. Ich habe auch speziell darauf geachtet, dass die Dinger in Kurven nicht ankommen.......passt.

Zum Einbau. Es gibt Schellen die vermutlich für die Befestigung von Lenkungsdämpfer sind. Da habe ich zwei Stück gekauft (38mm). An diesen Dingern habe ich dann eine Querstrebe befestigt (20x20mm) und an den Enden ein M10 reingeschnitten. Somit war es möglich die Rasten von Polo einzudrehen. Wenn ihr die Plastik Verschallung vom Kühler wegnehmt, sieht man sehr gut wo diese Querstrebe durch passt. Diese Schellen dienen dann eigentlich nur noch dazu, diese Querstrebe zu halten. Das Ganze ist wirklich sehr stabil. Ich werde dann in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos machen wo man diese Konstruktion sieht.

Heckfender. Das Ding habe ich mir selber gemacht........Polyester

Stossdämpfer. Da habe ich Öhlins eingebaut. Sind auch in der Höhe einstellbar. Ich kann diesen Umbau nur empfehlen........da haben schon ein paar Leute gestaunt, wie schnell man mit einer Harley sein kann. Wirklich genial.

Schöne Festtage wünscht
Michel

Werbung
Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 23.12.2007 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Hey Michel,
danke für die Info.

Eine Frage hätt ich alledings noch bzgl. des Fenders. Hast Du den original Fender genommen und den dann abgeschnitten / Loch der Rückleuchte zugespachtelt / angepasst oder hast Du irgendein Zubehör Fender bearbeitet.
Hintergrund:
Was mir nicht gefällt und irgendwann weg soll ist das Plastik Geraffel wo Nr-Schild und Blinker dran hängen. Gleichzeitig möchte ich aber das "Luggage Rack" behalten. Hatte nämlich auch schon mal angedacht den orischinal (oder einen 2t. orischinal) Fender umzuarbeiten. Sprich: Irgendwie schräg "abcutten" und nen alu Kennz.träger mit Kellermännern dran.
Bzgl Polyester hab ich mir schon sowas gedacht. Musste zu 80er Zeiten bei der Gamma mal die Verkleidung flicken und das ging mit so Polyester / Epoxydharzkram ganz gut.

Also Thanxs und ebenfalls schöne Feiertage

__________________
own the corners...

LEWES PIPES ist offline LEWES PIPES · 239 Posts seit 15.03.2007
aus Mönchengladbach
fährt: STREET ROD 06 Umbau von House of Thunder
LEWES PIPES ist offline LEWES PIPES
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
239 Posts seit 15.03.2007 aus Mönchengladbach

fährt: STREET ROD 06 Umbau von House of Thunder
Neuer Beitrag 23.12.2007 21:05
Zum Anfang der Seite springen

hallo arrowhead,
woher kennst du mich??
Ja das stimmt ich war und bin immer noch beim Bund.
Melde dich doch mal privat bei mir unter: lewespipes@aol.com


Lewe

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 23.12.2007 21:15
Zum Anfang der Seite springen

Servus Lewe,

kenn Dich nicht (persönlich), hatte das nur so in Erinnerung, da Du das mal hier irgendwo geposted hattest. Dachte dementsprechend halt, dass Dir die Jungs aus der / deiner Inst vielleicht weiterhelfen können. Ansonsten hätte ich aber auch an sowas wie Michel gedacht. Einfach selbst was basteln / biegen, was sich wie ne Schelle um das Roh legt und dann Zubehörrasten dran schrauben, denn anderst sind bspw. die an den Sturzbügeln auch net festgemacht.

So jetzt uff die lange Nacht.............

Gruß

__________________
own the corners...

Avatar (Profilbild) von Michel222
Michel222 ist offline Michel222 · 17 Posts seit 07.01.2007
aus Tramelan
fährt: Harley Breakout
Michel222 ist offline Michel222
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 07.01.2007
Avatar (Profilbild) von Michel222
aus Tramelan

fährt: Harley Breakout
Neuer Beitrag 28.12.2007 22:44
Zum Anfang der Seite springen

hier noch einmal ein Bild.

Gruss
Michel
Attachment 3762

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTN/SE Deluxe: Vorverlegte Fußrasten für die Deluxe TC96
von Schwobakerle
8
3038
18.08.2023 12:58
von EJP
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Vorverlegte Fußrastenanlage von Wunderkind M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
4
2572
31.07.2023 13:53
von HD-Paule
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
471
23.08.2022 09:25
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen