Hab gerade auf der Webseite gestöbert. Die Beschreibung ist ähnlich der meines Händlers. Allerdings ruft meiner knapp 210 Eus auf und ich kann fast zu Fuss hingehen. Probleme sehe ich eigentlich nur in meinen eigenen Erfahrungen. z.B. mein Mopped davor war 'ne 883er Sporty (fährt jetzt meine Frau) Ich hatte ständig Probleme mit verheizten Kerzen. Selbst HD! sagte ein Sportyfahrer muss immer Kerzen bei haben. Auch alle "Einstellungen" bei "Fachhändlern" ergaben keinen sichtbaren Fortschritt. Ergo habe ich mir ein schlaues Buch über Evotuning gekauft, ein paar Teile rein und so lange eingestellt bis keinerlei Patschen etc. mehr auftraten. Ergebnis: 10000km ohne Kerzenwechsel! Letztes Jahr z.B. Portugal und zurück und nicht einmal die Kerzen gereinigt. Oder Fahrt Berlin Hamburg mit durchschnittlich 170 ohne Probleme, nicht einmal Teile abrütteln.
Das Problem ist eigentlich nicht die Einstellung eines Motors an sich, nur fehlt meist die kompetente Auskunft.
Auch musste ich schon feststellen das leider meist nur der Mainstream (Softtail, Bigtwin) genug Beachtung findet, bzw. daraus nur die brauchbaren Erfahrungen bei den Händlern bestehen.
Rodfather