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V-Rod A/B/SE/X: Probleme mit Zündschloss

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V-Rod A/B/SE/X: Probleme mit Zündschloss

peppi ist offline peppi · seit
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Neuer Beitrag 02.09.2008 13:17
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Hallo Hansi,

super Aussichten... böse
Vielen Dank für den Hinweis, ich werde jetzt doch mal mit meinem Freundlichen sprechen....Ob ggf. ein Tausch auf Kulanz möglich ist ?????
Ich fange aber erst mal mit vom Saarländer empfohlenen Graphitpulver an.

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
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Neuer Beitrag 02.09.2008 13:46
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mh, wd 40 hat im normalfall eine reinigende wirkung

wenn der schmierstoff dauerhaft seine arbeit verrichten soll ist graphit die beste lösung im schließzylinder

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hadi71 ist offline hadi71 · 1524 Posts seit 16.12.2005
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Neuer Beitrag 02.09.2008 13:55
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Ich nehm das Zeug von ABUS...

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Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
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Neuer Beitrag 02.09.2008 14:28
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zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
mh, wd 40 hat im normalfall eine reinigende wirkung

wenn der schmierstoff dauerhaft seine arbeit verrichten soll ist graphit die beste lösung im schließzylinder

Macht Sinn, WD40 muss man öfters erneuern...

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peppi ist offline peppi · seit
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Neuer Beitrag 02.09.2008 14:47
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Zitat von Blaubär
Zitat von Saarländer
mh, wd 40 hat im normalfall eine reinigende wirkung

wenn der schmierstoff dauerhaft seine arbeit verrichten soll ist graphit die beste lösung im schließzylinder

Macht Sinn, WD40 muss man öfters erneuern...

Ich habe eine Info erhalten, dass bei Graphit, trotz seiner anfänglich schmierenden Wirkung, eine Aushärtung nach und nach möglich sei.
Wäre das denn nicht "contraproduktiv" ???

Live&Let Die ist offline Live&Let Die · 28 Posts seit 04.02.2015
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Neuer Beitrag 02.02.2016 16:00
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Hallo zusammen,

mein Lenkradschloss klemmt. Habe es mit viel Mühe auf bekommen.
Trotz Schmieren wird es nicht besser. Traue mich nicht mehr, die Rod abzuschließen.
Muss aber im Juli zum TÜV und bis dahin muss es repariert sein.
Kann mir jemand sagen, wie ich es raus bekomme? Ohne bohren. :-)

Irgendwie kommt es mit wackelig vor. Vielleicht muss es nur festgezogen werden.

Wer hat eine Idee. Danke.

VG und auf dass es bald sonnig wird.

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turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 09.02.2016 15:25
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ausbauen geht nur wenn die obere brücke ab ist. Dann musst du auch nicht bohren
 

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Live&Let Die ist offline Live&Let Die · 28 Posts seit 04.02.2015
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Neuer Beitrag 09.02.2016 16:04
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Herzlichen Dank Turbo.
Da ich gerade am Umbauen bin, kann ich auch die Brücke mal abnehmen.
Sag, weißt Du, wie das Schloss verschraubt ist oder muss ich den Schlüssel in eine bestimmte Position bringen?

VG
 

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turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 11.02.2016 10:10
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das wird durch die form in der oberen brücke fixiert. Siehst du wenn die brücke runter ist.

Und ich empfehle denn doch ab und an mal sich ein handbuch zuzulegen. Als download für umme 20 euro ist ja kein hindernis.
Hier die entsprechende seite
 
pdf-Dateianhang
02b.pdf
Dateigröße: 69.71 KB, 7 Downloads

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Live&Let Die ist offline Live&Let Die · 28 Posts seit 04.02.2015
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fährt: Harley Davidson Night Rod Special
Neuer Beitrag 11.02.2016 11:10
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Guten Morgen Turbo,

hast Du völlig Recht und werde ich auch so  machen.
Danke für die Aufklärung.

Danke auch für die Seite.

VG
AH

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