Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? » Bilder mit IPhone ins Forum hochladen

Bilder mit IPhone ins Forum hochladen

« vorherige nächste »

Bilder mit IPhone ins Forum hochladen

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.01.2011 17:30
Zum Anfang der Seite springen

Da werde ich doch mal abwarten was Letti da rausfindet

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 23.01.2011 00:10
Zum Anfang der Seite springen

ich nicht.....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Avatar (Profilbild) von Drakiem
Drakiem ist offline Drakiem · 317 Posts seit 25.08.2010
fährt: XL1200N
Drakiem ist offline Drakiem
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
317 Posts seit 25.08.2010
Avatar (Profilbild) von Drakiem

fährt: XL1200N
Neuer Beitrag 23.01.2011 02:13
Zum Anfang der Seite springen

So nachdem ich verstanden hat was der Letti will, hab ich einiges versucht, Dropbox, Opera und zwei drei andere nicht nennenswerte Aktionen.

Auch nachfragen im Freundeskreis bezüglich des JavaScript Problemes auf dem Angebissenen Apfeltelefon brachte keine Lösung.

Sorry Letti es ist anscheinend so das Apple keine JScript haben will und auch die Anderen haben da so ihre Probleme. Also aufm Mobiltelefon bleibt dir nur die Handschreibeweise, denn was anderes macht das Script ja auch nicht.

'' Und die Webadresse liefert die ja die Drobbox.

Und zum Fotos machen nutz man das IPhone sowieso nicht dafür ist die Kamera viel zu schlecht. Augen rollen


Direktes Bildereinfügen kann so wie du willst auch nicht funktionieren, den müsste der Browser die Funktion besitzen.
Zum Aufbau einer Kommunikationen zwischen den Progs. Und das können aktuell nur eigene AppleApps (Funktion derzeit übers IOS gesperrt).
Zudem müsstest du zum BIlderposten die Bilder im Netz irgendwo öffentlich liegen haben.

Wenn ich irgendwie immer noch in die Falsche Richtung gehe was du willst oder versuchst kläre mich bitte auf.

Wenn ich kann versuche ich bei der IT immer zu helfen, is ja mein Broterwerb so irgendwie.

grüße D.

__________________
Lebe und lasse Leben

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 23.01.2011 13:38
Zum Anfang der Seite springen

Nö, Du gehst nicht in die falsche Richtung, Drakiem. Deine Beitrag bestätigt genau das, was ich bisher rausgefunden habe Freude

__________________
BRC #2

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 23.01.2011 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Nach der Party gestern bin ich froh , daß man keine Bilder direkt hochladen kann . fröhlich

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

crazyjumper · seit
crazyjumper
Gast


Neuer Beitrag 23.01.2011 22:24
Zum Anfang der Seite springen

Kauft euch ein vernüftiges Handy, ladet eure Bilder bei Picasa hoch (geht relativ schnell) und postet hier den Link.
Das hat den Vorteil, dass die Ladezeiten für die einzelnen Threads hier nicht ins unermessliche steigen.

@Marco: Dich habe ich gestern mit meiner laienhaften Knipserei nicht so richtig erwischt, schade cool cool cool

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 24.01.2011 02:49
Zum Anfang der Seite springen

Dafür hat Andi paarmal draufgehalten. Besser die Bilder im Forum hochladen. Da kann ich löschen was mir nicht gefällt. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dolph ist offline Dolph · 608 Posts seit 06.11.2010
aus Hoppegarten
fährt: 2009 V-Rod/ 2022 RG ST
Dolph ist offline Dolph
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
608 Posts seit 06.11.2010 aus Hoppegarten

fährt: 2009 V-Rod/ 2022 RG ST
Neuer Beitrag 24.01.2011 08:17
Zum Anfang der Seite springen

Ein Forumsapp wäre toll!! Freude

__________________
Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 24.01.2011 16:48
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt den App Tapatalk, mit dem man in allen möglichen Foren unterwegs sein kann.
Dort gibt es z.B. die Rubrik Automobile - Others und dort über 250 Fahrzeugforen. Ein Ducati Forum hab ich auch schon entdeckt (Desmo Drivers).
Jetzt müsste man nur noch unser Forum da reinkriegen. Augen rollen verwirrt

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 24.01.2011 17:03
Zum Anfang der Seite springen

Dazu muss man erst ein App programmieren. Der Code muss m.W. in Objective-C, C oder C++ geschrieben werden, dann muss es bei Apple hochgeladen werden.
Alle eingereichten Apps werden in einer zentralen Freigabestelle geprüft. Apple-Mitarbeiter untersuchen das Werk auf Stabilität und Inhalt, usw.. 95 Prozent der Apps werden laut Apple innerhalb von sieben Tagen geprüft (hahaha...)
Ist diese aus Apple-Sicht in Ordnung, wird sie im App Store verfügbar gemacht. Falls nicht, bekommt der Entwickler einen Hinweis mit einer Ablehnung oder mit einer Aufforderung, eine Korrekturversion zu liefern.

Die Kosten und der Zeitaufwand für eine kostenlose App steht für Falk bestimmt in keinem Verhältnis... und ich glaube kaum, dass es viele User gibt, die bereit wären, einen Obolus zu bezahlen.

__________________
BRC #2

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 01.02.2011 10:46
Zum Anfang der Seite springen

kommt uff den Preis an... hat jemand da ne Peilung?

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.02.2011 11:25
Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Preis stimmt wäre ich auch dabei

Lanz ist offline Lanz · 68 Posts seit 12.01.2011
aus Maßbach
fährt: Wide Glide 2011
Lanz ist offline Lanz
Mitglied
star2star2star2
68 Posts seit 12.01.2011 aus Maßbach

fährt: Wide Glide 2011
Neuer Beitrag 01.02.2011 11:40
Zum Anfang der Seite springen

also - wär auch dabei, wenns preislich passt Freude
bin übrigens ne ganz arme sau böse
hab umzugsbedingt seit august nur mei iphone traurig
geht mir langsam echt aufn sack Baby Baby Baby
kann net ma n avatar hochladen Baby

__________________
MC Hangmen Alemania
No support needed

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 01.02.2011 15:30
Zum Anfang der Seite springen

vergiss es ...atet ja in arbeit aus...werds auch ohne bilder hochladen voraussichtlich überleben fröhlich

__________________
cool

Black Sheep ist offline Black Sheep · 2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep ist offline Black Sheep
**Black Rod Crew**
star2star2star2star2star2
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Neuer Beitrag 05.02.2011 12:19
Zum Anfang der Seite springen

Ajajaj was macht ihr euch einen Kopf unglücklich smile ich lad mir die Bilder vom iPhone aufn Lapi und dann hier ins Forum. Ist doch kein Akt Augenzwinkern und wenn man so ein Mininotebook hat, geht das auch prima von unterwegs. Passt ja alles in die Jackentasche.

Sorry für die unfachlichen Ausdrücke ihr PC Cracks...aber ihr wißt was ich meine hoff ich Augenzwinkern

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Werbebanner vom Forum? (Mehrere Seiten 1 2 3)
von MIKE48
37
13904
06.03.2024 11:21
von Bruder Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
665825
13.11.2022 21:42
von Emily
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
49
29222
16.10.2021 17:01
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen