Zitat von George
Zitat von mars
Ich such doch grad was für meine Nightster. Auch mir ist der originale Sitz zu breit.
Ich würd an eurer Stelle nach einem originalen Sitz bei Ebay Ausschau halten und einen Sattler aufsuchen, der euch das Ding nach euren Wünschen zurechtmacht. Hab ich bei fast jedem Bike von mir gemacht. Hat den Vorteil, dass du selbst die Form bestimmst und den Härtegrad. Evtl. ein Gelkissen mit rein und du hast eine Einzelanfertigung, die (wenn überhaupt) nur ungleich teurer ist als ein nagelneuer Sitz, an dem dir dies oder jenes noch immer nicht 100 pro gefällt.
das denke ich auch...
Frage ist nur, soll ich den vorhandenen Sitz nehmen, oder den von mir verlinkten zukaufen, als grundlage?
Passt denn so ein alter überhaupt, was die aufnahme am Bike betrifft?
Dass nur entweder Optik oder nur Bequemlichkeit möglich ist, wie der eine Poster(fast hätte ich insofern Poser geschrieben...) ist natürlich nicht richtig!
Vielmahr geht es eben um die Abwägung, je mehr bequem, desto mehr " Masse" und (je, nach auge des Betrachters!) desto schlechter....
Aber ich denke schon, dass man einen bequemeren sitz als original hinbekommt, der auch noch ganz ok aussieht!
Die Mustang sehen ja eher voluminös aus, von Hd Sundowner ganz zu schweigen1
Was ist denn zum Le Pera Sorrento zu sagen, der soll ja zwischen 8denm wunderschönen, aber eben auch dünnem) Silhouette und dem sehr breiten, bequemen Maverick stehen...?
Ist Le Pera immer sehr hart?
Ist das gel sinnvoll, was Le pera in den Usa optional anbietet?
Zur Info noch, ich bin seehr schlank, und daher leicht, unter 70 Kg allemal...
Für erfahrungsbercihte wäre ich seeehr dankbar!
reines Posen, also ein sitz, der soo hart ist, dass ich oft Pausen wegen Aua-Popo habe, kommt für mich nicht in Frage!