Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Vorderes Pulley 30 vs. 28 Zähne

Alle VRSC: Vorderes Pulley 30 vs. 28 Zähne

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Alle VRSC: Vorderes Pulley 30 vs. 28 Zähne

Avatar (Profilbild) von prosste
prosste ist offline prosste · 302 Posts seit 02.02.2009
aus Walldorf
fährt: RK CVO 2014
prosste ist offline prosste
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
302 Posts seit 02.02.2009
Avatar (Profilbild) von prosste
aus Walldorf

fährt: RK CVO 2014
Neuer Beitrag 25.01.2010 21:57
Zum Anfang der Seite springen

...ich glaube, dass bei den älteren Modellen die Schwinge nicht lang genug ist, um einen 150er Riemen bei einem 28er Pulley zu spannen.

Avatar (Profilbild) von VRSCX
VRSCX ist offline VRSCX · 33 Posts seit 03.04.2007
aus Wuppertal
fährt: VRSCX,FXDWG
VRSCX ist offline VRSCX
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 03.04.2007
Avatar (Profilbild) von VRSCX
aus Wuppertal

fährt: VRSCX,FXDWG
Homepage von VRSCX
Neuer Beitrag 26.01.2010 22:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von schleifer
Zitat von VRSCX
Hallo, ist es sinnvoll auf meine Vrscx ein vordres Pulley mit 28 Zähnen zu schrauben? Ich habe offenen Lufi, screaming eagle töpfe und einen race tuner.

Macht keinen Sinn, haste werksseitig eh schon drin....

Sorry laut meinem Handbuch habe ich ein 30 er, die USA Modell ein 28er

__________________
Gruß Gregor

VRSCX Bj. 2007 Nr. 370/1400
SE, K+ N , TFI Modul
Dyna Wide Glide Bj. 2005
Kess Tech, Hypercharger


taxifischer

Jeep Wrangler Rubicon " Tigger"

Avatar (Profilbild) von schleifer
schleifer ist offline schleifer · 316 Posts seit 04.03.2008
aus Menden
fährt: VRSCA Battle Axe
schleifer ist offline schleifer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
316 Posts seit 04.03.2008
Avatar (Profilbild) von schleifer
aus Menden

fährt: VRSCA Battle Axe
Homepage von schleifer
Neuer Beitrag 27.01.2010 00:10
Zum Anfang der Seite springen

...das sollte mich aber wundern, nach meinem Wissen sind seit 2004 nur noch 28er verbaut wurden. Geht Deine Tachoanzeige bis 220 oder bis 240?

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7296 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 27.01.2010 17:39
Zum Anfang der Seite springen

steht so wie vrscx schreibt auch in meinem 2004 handbuch.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von schleifer
schleifer ist offline schleifer · 316 Posts seit 04.03.2008
aus Menden
fährt: VRSCA Battle Axe
schleifer ist offline schleifer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
316 Posts seit 04.03.2008
Avatar (Profilbild) von schleifer
aus Menden

fährt: VRSCA Battle Axe
Homepage von schleifer
Neuer Beitrag 27.01.2010 21:33
Zum Anfang der Seite springen

...na da hilft einfach nur nachzählen, gelle.

Avatar (Profilbild) von VRSCX
VRSCX ist offline VRSCX · 33 Posts seit 03.04.2007
aus Wuppertal
fährt: VRSCX,FXDWG
VRSCX ist offline VRSCX
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 03.04.2007
Avatar (Profilbild) von VRSCX
aus Wuppertal

fährt: VRSCX,FXDWG
Homepage von VRSCX
Neuer Beitrag 27.01.2010 22:39
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das mach ich besser!

Danke trotzdem für Eure Antworten!

__________________
Gruß Gregor

VRSCX Bj. 2007 Nr. 370/1400
SE, K+ N , TFI Modul
Dyna Wide Glide Bj. 2005
Kess Tech, Hypercharger


taxifischer

Jeep Wrangler Rubicon " Tigger"

Werbung
vroddb ist offline vroddb · seit
vroddb ist offline vroddb
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.01.2010 09:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von schleifer
...na da hilft einfach nur nachzählen, gelle.

steht das nicht drauf geschockt verwirrt

bei meiner nrs meine ich steht 30T drauf
ohne Gewehr

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7296 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 31.01.2010 15:37
Zum Anfang der Seite springen

tachoabgleich müsste damit auch günstiger gehen, wenn ich das recht verstanden habe.
Speedo Tuner

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 31.01.2010 17:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
tachoabgleich müsste damit auch günstiger gehen, wenn ich das recht verstanden habe.
Speedo Tuner

dafür hab ich auch was gefunden - Klick

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7296 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 31.01.2010 18:31
Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich schon ein problem am anfang.
Auzug aus den einstelldaten:

Example:If you have measured your speedo as reading 9% too fast, simply set the 8% switch to on.

Scheiße, woher weiß ich ob es 9% sind?

Und auch mein tip ist nicht so einfach zu handeln. Am besten auf nem prüfstand, oder mittels gps oder einem fahrzeug folgen und dann an dem teil rumtippen???? Der letzte satz ist gut gemeint:

CALIBRATION PROCEDURE:

1. Temporarily mount the Speedo Tuner® module up on your fuel tank with the extra supplied Velcro. Make sure you can comfortably see the indicator light.
2. Start riding the motorcycle and when you are ready to start the procedure hold the set button down for approximately 6 seconds until the red light starts to blink rapidly, release the button.
3. As soon as possible, operate your motorcycle at a TRUE speed that you want to calibrate the unit at. (Although the Speedo Tuner® will calibrate at any speed, we strongly recommend 60 m.p.h. as the speed you use). Now push the set button again for 1-2 seconds until the red light starts blinking slower than before.
4. Now alter your bike’s speed so that the speedometer indicates the speed you have chosen (60 m.p.h.) to calibrate at and once more push the set button for 1-2 seconds. You should see the red light go solid and you may notice the speedometer needle jump to the corrected setting.
5. If you have made a mistake or gotten interrupted , simply hold the set button down for the 5-6 seconds until the red light starts blinking quickly then start again.
6. Remount the Speedo Tuner® under the seat once you have stopped and turned off the motorcycle.


If you choose to calibrate the Speedo Tuner® while operating your motorcycle on public roads, please find a quiet and remote stretch where you can perform this test without distraction.

Please ride safe and be aware.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von turbo am 31.01.2010 19:05.

George ist offline George · 22954 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22954 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 31.01.2010 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Hattest du deine nicht mal auf 'nem Prüfstand?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7296 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 31.01.2010 18:40
Zum Anfang der Seite springen

ja, und das mach ich wohl nochmal wenn ich die neuen tüten aus der schweiz zurückhabe.
Dann würde ich gerne mit dem vorderen ritzel mal rumspielen. Ich werd das wohl mit dem gps gerät machen. Ist ziemlich genau.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 01.06.2011 11:01
Zum Anfang der Seite springen

uralter threat, aber mich interessiert trotzdem mal das ergebnis.

-bringt ein kleineres ritzel vorne wirklich mehr bums unten raus
-reicht die spanne aus um bei 2 zähnen weniger den riemen noch zu spannen
-wo bekommt man ein bezahlbares pulley für vorne

danke wenn sich mal einer die mühe macht seine erfahrungne nach nun ca. 1 jahr zu erzählen.
euer gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7296 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 01.06.2011 16:58
Zum Anfang der Seite springen

klar bringen zwei zähne was. Hast doch bestimmt einmal ein fahrrad mit 2 ritzeln vorne gefahren? Du hast unten rum mehr bumms, aber oben rum dann entsprechend etwas weniger. Aber wer sowieso keinen wert auf autobahnbolzen legt und lieber nen gepflegten ampelstart oder geilen zwischenspurt einlegt, ist glücklich damit.
Die dinger sind noch zu haben. Ich meine sogar, die werden von irgendwem neuerding neu angeboten. Hab es aber nicht mehr auf dem schirm.
Kannst bei ronny noch mal stöbern
http://partsfinder.onlinemicrofiche.com/...e=13&A=238&B=22

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 01.06.2011 19:32
Zum Anfang der Seite springen

Du hast halt im fünften auf der Landstraße auf jeden Fall ein höheres Drehzahlniveau und entsprechend höheren Spritverbrauch.
Ich denke, mit unseren Motoren ( großes Grinsen ) haben wir das nicht nötig...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
9
2972
26.08.2023 18:58
von Franz-REMCM
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
12
10792
10.06.2020 10:19
von Tylordurdon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
6
5222
19.06.2019 18:48
von Loscupo
Zum letzten Beitrag gehen