Und Neuer?Sah bei dem zweiten Tor auch nicht gut aus.Wenn der noch Probleme mit seiner Schulter hat,soll der Ter Stegen rein.Und was machst du mit der Offensive,die reihenweise Chancen vergeben hat?Ach so ,sind ja die meisten Spieler vom FcB ,da ist das ja was anderes.Müller z.B gehört auch nicht in die erste Elf ,wenn er nicht richtig fit ist.Kimmich hat mir auch nicht gefallen und Goretzka,da fällt mir gar nix mehr ein.Hat Frust,da er nicht von Anfang an gespielt hat.Wird wohl bei jedem so sein,hoffe ich zumindest.Wenn ihm das nicht gefällt,soll er heimfahren.Hört auf ,das durch die Vereinsbrille zu sehen.Es war eine schwache Mannschaftsleistung.Schluss ,aus!Wobei so schwach war das gar nicht,müssen nur die Dinger vorne reinmachen,dann gewinnen wir das Spiel.Wir gehören nicht zur ersten Garde,damit müssen wir uns abfinden.Auch Mannschaften wie Oman oder Japan hauen wir nicht mehr so einfach weg.Die Zeiten sind vorbei.
Gruss Thom
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom63 am 25.11.2022 09:10.