Ja irgendwie ist das symptomatisch für unseren momentanen Mainstream im Land, immer die Fresse auf haben und alle belehren zu wollen wie sie leben und arbeiten sollen, am besten umzusetzen in fremden Ländern und Kulturen……..der Westen weiss wie es sein muss…….so ein Scheixx.
Und dafür dann auch noch unsere Fussball Mannschaft zu missbrauchen, wie können wir nur in so ein Land zur WM fahren, wie können wir nur ohne diese scheixx unwichtige Binde gegen Japan verlieren, u.s.w.
Damit hat das Drama aus meiner Sicht schon angefangen, also Fresse halten, die anderen so sein lassen wie sie es wollen und selbst einfach nur Leistung bringen.
Nun zum Fussball, ich würde sagen unglücklich und letztlich verdient ausgeschieden. Das Spanien verliert, ein Schelm wer böses dabei denkt und sich überlegt wer im Achtelfinale kommt. Ich war auch überzeugt, die Spanier gewinnen. Wir hätten da aber durch einen zwischenzeitlichen 4 oder 5:0 NULL Spielstand sicher Druck machen können, nach dem Motto ……….die machen auch 7 oder 8 Buden……….aber dank unserer famoser Abwehr haben wir für 2 Gegentore gesorgt.
Für die Euro muss Hansi vor allem eine Abwehr finden, die den Namen auch verdient.