Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 1125 1126 [1127] 1128 1129 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 1125 1126 [1127] 1128 1129 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1560 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1560 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 13.11.2023 06:19
Zum Anfang der Seite springen

Zur Vorsaison verkehrte Welt bei Leverkusen und den Berlinern, ist schon erstaunlich. Der BVB hat mal wieder die Erwartungen nicht erfüllt, bin mal gespannt wie lange die Führung dort sich das noch weiter ansieht. Auf jeden Fall scheint das eine spannende Saison zu sein.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16886 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16886 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 13.11.2023 11:15
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
der Tagessieger mit satten 15 Punkten war WeeeeedO .Glückwunsch.Der Tippkönig mit 7 Punkten Vorsprung ist unser "Alter " Tippkumpel Evoben. Gratulation  Freude .
Platz 2 Sporty63 mit einen kleinen Vorsprung von 3 Punkten.
Eigentlich hatte ich mich auf das Stuttgart Spiel gefreut auch weil es ja zum DFB Pokal der selbe Gegner ist. Da werden sie bestimmt mal was Taktiches Ausprobieren.Dachte ich.Schwer Enttäuscht über die Erste Halbzeit dachte ich die Zweite Halbzeit kann nicht schlechter werden.Pustekuchen ! Beim BVB gibt es immer wieder eine Steigerung nach unten !
Schwamm drüber.Erst mal Länderspielpause .Leverkusen hat einen Lauf.Mal sehen wie lange der Anhält. Auch der Lauf von den "Eisernen"  aber leider nach Unten.Irgendwann muß doch mal die Negativserie Reißen ?!
Ich sag mal schöne Woche an alle die hier Reinschauen.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Thom63 ist offline Thom63 · 870 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
870 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 13.11.2023 14:05
Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe es nochmal.Der BVB kann bei Mannschaften,die ein Tempo vorlegen ,wie die Bayern , Paris in der CL oder nun Stuttgart,nicht mithalten.Vom Tempo nicht und auch konditionell nicht.Zumindest  nicht alle durch die Bank durch( mein Eindruck).Nun kommen die Verantwortlichen immer mit den 2 Spielen gegen Newcastle.Newcastle konnte das Tempo,das man eigentlich aus England kennt,in beiden Spielen nicht ( zum Glück)  gehen.Aus welchen Gründen auch immer.Man ist zwar momentan erster in der Gruppe,aber sollte da nicht was passieren ,ist mein Tip am Schluss nach 6 Spielen Platz 3.
Sollte Stuttgart das Niveau momentan im DFB Pokal an den Tag legen ,wird dort auch Schluss sein.An Leverkusen in ein Paar Wochen will ich noch  gar nicht denken.Das wird in der momentanen Verfassung ein Desaster.Es muss sich grundlegend was ändern beim BVB und zwar sehr schnell.Da einige Probleme aber nix Neues sind ,sondern schon einige Jahre bestehen,hab ich da eigentlich wenig Hoffnung.
Gruss Thom

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom63 am 13.11.2023 14:22.

Horst1 ist offline Horst1 · 306 Posts seit 31.01.2023
aus Forchheim, Oberfranken
fährt: Heritage Softail 2013
Horst1 ist offline Horst1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
306 Posts seit 31.01.2023 aus Forchheim, Oberfranken

fährt: Heritage Softail 2013
Neuer Beitrag 13.11.2023 16:00
Zum Anfang der Seite springen

Der BVB hat mich auch sehr enttäuscht. Dafür hat mein Glubb gewonnen. Jetzt reden die Deppen schon wieder von Aufstieg, nur weil sie auf Platz 8 sind. Theoretisch kann jeder bis Platz 13 aufsteigen. Der Glubb in der Bundesliga hat da nix zu suchen. Das sage ich als Glubbfan.

Avatar (Profilbild) von Bonny66
Bonny66 ist offline Bonny66 · 97 Posts seit 24.08.2013
aus Köln
fährt: Sportster
Bonny66 ist offline Bonny66
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 24.08.2013
Avatar (Profilbild) von Bonny66
aus Köln

fährt: Sportster
Neuer Beitrag 19.11.2023 01:12
Zum Anfang der Seite springen

Sehr schweret Auswärtsspiel gegen die Türken verdient verloren. traurig
Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft wurde in der Fremde über 97 Minuten ausgebuht, dass können unsere braven Jungs einfach nicht verkraften.
Wir sind doch immer freundlich, weltoffen & quernett, warum macht man es den Jungs den so schwer? Augen rollen
Da wird es sicher heute Nacht ausgelassene Freudenrandale in Berlin geben, wahrscheinlich kriegt unsere brave Polizei dann auch noch die Hucke voll.
Wie hätte wohl ein Spiel im Stade de France gegen Algerien oder in Wien gegen Deutschland ausgesehn fröhlich fröhlich smile
Jruß
Bonny

Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 691 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
691 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 19.11.2023 01:58
Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber was für ein durchweg schwachsinniger Kommentar. Es war ein Fußball-Spiel. Deutschland-Türkei 2:3...

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

Werbung
Thom63 ist offline Thom63 · 870 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
870 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 19.11.2023 11:17
Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen uns als Deutsche von dem Gedanken lösen,das wir jedes Turnier gewinnen müsse und vor allem auch können.So in etwa hört sich das ja schon wieder  bei vielen an.Bei uns zählt wieder mal nur der Titel.So ein Blödsinn.Nach drei vergeigten Turnieren wäre ein wenig Demut angebracht und alles  was über die Gruppenphase hinausgeht,schon als Erfolg zu bezeichnen.
Gruss Thom

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16886 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16886 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 19.11.2023 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das nicht so.Man muß nicht immer Gewinnen nur das WIE ! Wie kann der DFB so ein Spiel ansetzen ?! In Berlin gegen die Türkei ?! Schwachsinn .Ein anderer Gegner egal welcher wäre besser gewesen von der Stimmung her.Egal in welcher Stadt gegen Türken bist Du in der Unterzahl.Die Reisen auch noch aus den Nachbarländern an um ihre Mannschaft zu Unterstützen.
Vom Charakter her nach dem 1:0 hätten sie erst recht Feuer geben müssen aber leider sind einige in der Mannschaft die nicht das letzte aus sich raus holen .Denen geht Deutschland am Arsch vorbei .Hauptsache Ihr Wert Steigt wenn sie Nominiert sind. Solche Typen wie Breitner ,Matthäus,Klinsmann oder Sammer bekommen wir nicht wieder.Die letzten 10 Jahre waren Regenbogen,Armbinde sowie alleine schon "Die Mannschaft" das National wurde einfach ausradiert (!), wichtiger als der unbedingte Wille das Letzte aus sich raus zuholen. Man sieht schon den "Stolz" beim Absingen der Hymne .Kaum das sie die Lippen bewegen.Der Gündogan hat sich fast die Zunge abgebissen. Klar das solche Typen nicht das Letzte aus sich raus holen. Damit müssen wir die nächsten Jahre Leben.
Für die Euro sehe ich nicht ganz Schwarz.Wenn der Start gut läuft kann sich was entwickeln.Aber dazu braucht man das Publikum hinter sich und in der Nationalmannschaft Typen die auf den Tisch hauen.Da ist der jetzige Kapitän fehl am Platz. In der Beziehung hat Nagelsmann mich enttäuscht.Ein Goretzka oder Kimmich als Kapitän währe mir lieber.

Meine Meinung .
P.s. Schade das der Erdogan sich das Spiel nicht angesehen hat. An seiner Stelle wäre ich ein Tag länger geblieben.Nur um unsere Bunte und Tolerante "Regierung" zu Ärgern großes Grinsen .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1560 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1560 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 19.11.2023 19:10
Zum Anfang der Seite springen

Wolfgang, du sprichst mir aus der Seele…………mit Stolz für Deutschland zu spielen, ist meilenweit weg……..ich könnte kotzen…..wie es geht, haben die Türken in Deutschland gezeigtBaby

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Thom63 ist offline Thom63 · 870 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
870 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 19.11.2023 22:51
Zum Anfang der Seite springen

Das mit Havertz versteht niemand.Ich tippe mal, der Nagelsmann gehört zu der Sorte Trainer ,die mal was außergewöhnliches probieren wollen.Hätte das geklappt,hätten alle gesagt:Klasse,wie kommt man auf so ne Idee.
Das mit der Nationalhymne ist mir persönlich zu einfach und auch zu populistisch.Ob die da mitsingen oder nicht,wen interessiert es wirklich?Die Kamera sollte gar nicht mehr an den Spielern vorbei laufen.
Gruss Thom

v2devil ist offline v2devil · 2308 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2308 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 20.11.2023 09:14
Zum Anfang der Seite springen

Also auch wenn ich Gündogan nicht mag, aber er hat sich nach den letzten Pleiten immer den Journalisten gestellt und auch eine sehr gute, treffende Analyse abgegeben.
Ich denke, das ist eher ein systematisches Problem der deutschen Spielweise... immer dieses hintenrum Geschiebe nach Ballgewinn; kein schnelles Umschaltspiel nach vorne. Bis unsere Jungs mal Richtung gegnerisches Tor spielen, hat sich der Gegner längst wieder formiert.
Hat man am Sa genau gesehen und bei den Türken genau das Gegenteil. Die beiden ersten Tore sind genau so entstanden.

Dazu kommt, dass man jemand wie Sane nicht als rechten Verteidiger spielen lasssen kann; der denkt einfach zu offensiv und hat enorme Schwächen (oder vielleicht Lustlosigkeit) in der Rückwärtsbewegung.
Da verstehe ich auch Nagelsmann nicht; er erzählt was davon, die Defensive stärken zu wollen und stellt dann Sane und Havertz hinten rein; das passt doch nicht.
Naja... lassen wir uns mal überraschen, wie es so weitergeht

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

birdieputt ist online birdieputt · 272 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
birdieputt ist online birdieputt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
272 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
Neuer Beitrag 21.11.2023 23:14
Zum Anfang der Seite springen

Was die Mannschaft heute wieder zeigt ist so schlecht

__________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul!

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1560 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1560 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 22.11.2023 07:25
Zum Anfang der Seite springen

ja das Spiel war einfach nur schlecht, gegen aggressive Ösis verdient verloren. Ist aber auch kein Wunder, Nagelsmann folgt scheinbar dem gleichen Wahn wie zuletzt Flick, immer wieder mal was neues probieren, welches dann voll in die Hose geht. Mal der als Verteidiger, mal ein anderer, Kimmich rein oder raus, das gleiche mit Gorezka oder Müller, Gündogan auswechseln oder nicht…usw…..für mich völlig chaotisch…….und wenn nix mehr geht, kommt der neue…….Duksch ? aus Bremen, was für ein Armutszeugnis.
Warum baut kein Trainer aus diesen zum Teil wirklich guten Fussballern eine Mannschaft zusammen, die sich dann auch einspielen darf, ich verstehe das nicht. Wiederkehrende Wechsel stärken nicht gerade das Vertrauen und Selbstbewusstsein derer, die mal rein und mal nicht rein dürfen. Nagelsmann ist und war für mich ein reiner Theoretiker ohne ausreichend Standing, weil zu jung und ohne nennenswerte Erfolge…….mit Bayern Meister zu werden, kann fast jeder Trainer, zählt also kaum.
Was erarbeitete Autorität ausmacht, sieht man gerade bei den Frauen, Hrubesch hat die Damen im Griff, und oh Wunder, die gleichen Spielerinnen können es auf einmal wieder zusammen.
Aber jetzt wieder eine Trainer Diskussion zu starten, ist ein halbes Jahr vor der EM wohl zu spät.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Horst1 ist offline Horst1 · 306 Posts seit 31.01.2023
aus Forchheim, Oberfranken
fährt: Heritage Softail 2013
Horst1 ist offline Horst1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
306 Posts seit 31.01.2023 aus Forchheim, Oberfranken

fährt: Heritage Softail 2013
Neuer Beitrag 22.11.2023 08:43
Zum Anfang der Seite springen

Man war das grottenschlecht. Da kann man echt nicht mehr zuschauen. Wie vorher geschrieben, warum habe ich keine Stammmannschaft, die ich einspielen lassen. Den sane würde ich nach seinem Ausraster gar nicht mehr spielen lassen.
Das gute ist, das Wir uns für die EM nicht qualifizieren müssen, denn das würden Wir nicht schaffen. Nicht mal in einer Gruppe mit Gibraltar, Faröer oder so würden Wir weiter kommen.

Deven ist offline Deven · 218 Posts seit 28.08.2017
aus Mannheim
fährt: Fat Boy 114
Deven ist offline Deven
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
218 Posts seit 28.08.2017 aus Mannheim

fährt: Fat Boy 114
Homepage von Deven
Neuer Beitrag 22.11.2023 09:43
Zum Anfang der Seite springen

Schaue schon länger nicht mehr, doch meine Frau ist schmerzfrei und guckt das noch.

Schaue mir lieber American Football an.
Der Ball ist oval und muss in die Endzone.
💜🏈💜🏈

__________________
Grüssle
Deven
Milwaukee Crew Mannheim 
Ride Out Clips
Devenkiller

« erste ... « vorherige 1125 1126 [1127] 1128 1129 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 1125 1126 [1127] 1128 1129 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
5
1846
17.09.2024 11:51
von Börnie
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 883/N Std./Iron: Sportster geht während der Fahrt aus Evo883
von Loreen186
8
2462
29.08.2024 21:01
von Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Zunge raus!
Neu aus der Schweiz☺️
von V-TwinVoyager
3
529
25.08.2024 20:09
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen