Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 942 943 [944] 945 946 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 942 943 [944] 945 946 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.04.2019 07:43
Zum Anfang der Seite springen

Die Bayern werden Meister da Dortmund die Form von der Hinrunde völlig verloren hat.

Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 29.04.2019 08:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ganz so cool,wie man dachte,geht es bei den Bayern aber auch nicht.Gestern rechnete eigentlich jeder mit einem Sieg.Einwechselung von James,paar Minuten später wieder raus.Souverän sieht anders aus.Und Ulreich hinten im Tor,ich weiß nicht.Bin mal gespannt,wie lange Reus und Wolf gesperrt werden.Warten wir mal ab.
Gruss Thomas

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 29.04.2019 08:32
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Reus 2 Wochen, Wolf 3 Wochen.

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 29.04.2019 09:03
Zum Anfang der Seite springen

@Dragon:Vergiss mal Leipzig nicht.Machen momentan von den Mannschaften vorne  den besten Eindruck.Sollte Bayern und der BVB nächste Woche nicht gewinnen,was speziell nach diesem Wochenende absolut vorstellbar ist,dann fahren die Bayern nach Leipzig.Gut ,sind zwar momentan  schon 7 Punkte auf Leipzig,aber.....
Gruss Thom

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 832 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 29.04.2019 09:55
Zum Anfang der Seite springen

Na, dass die Bayern daheim nicht gegen 96 gewinnen kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
96 ist derzeit mit Abstand die schwächste Mannschaft.
Das sollte auch für die Bayern, die nicht in Topform sind, locker reichen.

Aber klar... man weiß nie!!!

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 29.04.2019 16:05
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es zwar auch (noch) nicht aber ich drücke den Hannoveranern die Daumen am kommenden Wochenende großes Grinsen

Und ich habe sogar Nürnberg gegen Bayern 1:1 getippt Freude

Werbung
Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 29.04.2019 18:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Nach gestern glaube ich auch ,dass fast alles noch möglich ist.Natürlich spricht vieles gegen den BvB :2 Punkte hinter den Bayern,das schlechtere Torverhältnis,das vermeintlich schwerere Spiel in Bremen,Reus und Wolf gesperrt und der Rest momentan auch nicht in der allerbesten Verfassung.Aber das sind die Bayern auch nicht und Neuer fehlt hinten doch enorm.Körperlich sind beide Mannschaften am Limit.Das merkt man schon.Gerade auch für die jungen Spieler ist es doch eine große Belastung.Lassen wir uns überraschen.
Gruss Thom

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 29.04.2019 19:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Herzo_Klaus
Ich denke Reus 2 Wochen, Wolf 3 Wochen.

GENAU SO ist das Urteil vom Sportgericht ausgefallen !
 

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 29.04.2019 19:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Thom63
Hallo,Nach gestern glaube ich auch ,dass fast alles noch möglich ist.Natürlich spricht vieles gegen den BvB :2 Punkte hinter den Bayern,das schlechtere Torverhältnis,das vermeintlich schwerere Spiel in Bremen,Reus und Wolf gesperrt und der Rest momentan auch nicht in der allerbesten Verfassung.Aber das sind die Bayern auch nicht und Neuer fehlt hinten doch enorm.Körperlich sind beide Mannschaften am Limit.Das merkt man schon.Gerade auch für die jungen Spieler ist es doch eine große Belastung.Lassen wir uns überraschen.
Gruss Thom

Naja, "das schwerere Spiel in Bremen" halte ich jetzt mal keinesfalls schwieriger wie (die Bayern) in Leipzig ! Und Frankfurt am letzten Spieltag ist jetzt auch nicht "Fallobst" !

Auch dass Neuer fehlt, sehe ich jetzt nicht so...

Seit seiner 1. Verletzung ist er nicht mal ansatzweise wieder in der alten Form. Ulreich war m. M. nach besser wie der Neuer als er wieder zurückkam.

Momentan ist der Ulreich halt auch nicht in Top-Form. Wäre er das, wäre er eindeutig besser/zuverlässiger wie Neuer.

Er wurde schon damals auch bei meinem "Lieblings-Trainer", dem Bundesjogi, wieder bei der WM eingesetzt. Was rauskam ist ja hinlänglich bekannt. 

Da saß mit Ter Steegen ein besserer und fitterer Torwart auf der Bank. 

Und so wie M. Neuer bei den Bayern gesetzt ist, ist er es halt leider auch bei der Nationalmannschaft !

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 29.04.2019 20:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,ich dachte eigentlich nur an das nächste Spiel.Sollte der BVB verlieren und Bayern gewinnen,ist es wohl entschieden.Deshalb sprach ich von leichterem Spiel der Bayern mit Hannover und dann noch zuhause.Aber in der jetzigen Situation gibt es keine „leichten „Spiele.Hat man ja am Wochenende gesehen.Und zu Jogi:Er hatte sich so auf Neuer festgelegt und abgewartet,da konnte oder wollte er dann irgendwann nicht mehr raus.Und gerade ein Torhüter braucht das absolute Vertrauen des Trainers und der Mannschaft.Das wäre bei ter Stegen vielleicht nicht so gewesen,da man bei Neuer immer das Gefühl hatte,der macht das schon.Und davon abgesehengroßes Grinsena sind einige auf dem Platz rumgelaufen,die gehörten da auch nicht hin und waren auch nicht so lange verletzt.Allein an Neuer lag das schlechte Abschneiden bestimmt nicht.
Gruss Thom

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 30.04.2019 03:07
Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schon viel gesagt zu den Spielen aber ich gebe auch noch mein Senf dazu . Im Derby der 11 Elfer war ein Witz . Markus Merk sagte dazu : " Den darf man nie und nimmer geben . Egal ob so was in München , Hannover o.a. wo geschieht . Das hat den BVB aus der Bahn geworfen . Warum auch immer . Fakt ist auch das der BVB gegen alle Mannschaften die unten stehen nichts gewonnen hat . Was mich auch traurig macht als BVB Fan : jede Mannschaft die Hart bzw. am Rand der Legalität spielt gegen Dortmund hat die große Chance zu gewinnen. Siehe 1 Halbzeit von S04 . Denen war es egal ob Eine oder 3 Gelbe Karten , Hauptsache das Spiel vom BVB wird zerstört . Da gibt es kein Spieler der dagegen hält . Solche Typen wie Schulz , Kutowski , Tretzschok ect. findest du nicht mehr. Alle Mannschaften in der BL wissen das und es ist ein leichtes den BVB damit zu ärgern. Die Spielweise von Favre ist für mich und viele andere zum Heulen. Das unsägliche Ballgeschiebe ist ein Grauen. Da wünsche ich mir die Zeit von Klopp zurück . Damit wird man kein Deutscher Meister und hat den Titel auch nicht verdient. 

Nach den 2:1 für die Blauen war noch genügend Zeit das Ruder zu drehen. Aber nichts ! Kein Aufbäumen ,dagegen halten ect. Ich sag mal das wars . Die Bayern lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen auch wenn sie mal etwas Schwächeln. Zum Schluss hatten sie die Riesenchance  gegen Nürnber das Spiel noch zu gewinnen. Mir tuen nur die Mannschaften leid , die auf Schützenhilfe gehofft haben (Nürnberg , Stuttgart  ) .

Das war mein Senf zum Spieltag . Ich bin um einer Enttäuschung reicher . Schöne Woche . Heute gehts Richtung Frankenthal zur "Hopfentour " . Pottenstein und Umgebung .
 

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 30.04.2019 07:24
Zum Anfang der Seite springen

Gut kommentiert!

Viel Spaß „vor meiner Haustüre“ und ein paar schöne Touren...besucht Aufseß und den Ortsteil Heckenhof (Kathi-Bräu)...
Immer viele Bikes zu sehen und Freitag Mittag gibts dort leckere Schaschlik!

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.04.2019 07:39
Zum Anfang der Seite springen

Überraschend wie die Wölfe in Hoffenheim gespielt haben.

Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 30.04.2019 08:22
Zum Anfang der Seite springen

Hallo @Sturm.Ich gebe dir in vielem Recht.Man muss nur gucken,S04-6 gelbe Karten,BVB keine,aber 2 Rote.Das sagt schon einiges.Mir fehlt da auch das dagegenhalten.Mensch,wenn ich Tabellenführer bin(war) und ich spiele gegen Bayern oder Schalke,die mir das wegholen wollen.Da muss ich Gras fressen,da muss der Punk abgehen.Aber unsere Jungs wollen immer nur schön kombinieren und am Schluss der Saison die fairste Mannschaft mit den wenigsten gelben Karten stellen.Auch das zweite Tor,schon wieder ein Standart-das zieht sich durch die komplette Rückrunde.Und mit dem Hin  und her Geschiebegroßes Grinsenas hat sich aber auch schon die letzte Phase bei Kloppo angedeutet.Die Zeiten,in denen der BVB bedingungslos nach vorne marschierte ,sind vorbei.Für mich eine Mannschaft,die das noch vollzieht,ist Frankfurt.Wenn ich mir da den Kostics ansehe,was der links Meter macht,sage ich mir immer:Hoffentlich gucken sich das die Jungs mal an und versuchen das auch mal wieder.Mann ,wenn ich nur an die rechte Seite von Kloppo denke-Kuba und Pisczek,was sind die marschiert,auch Schmelle links.vielleicht hat sich auch der Fußball verändert,ich weiß nicht.
Gruss Thom

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 832 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 30.04.2019 09:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
Überraschend wie die Wölfe in Hoffenheim gespielt haben.

Ja, echt überraschend.
Ich war da und habe nach 15 Minuten (11er-Pfiff) zu meinen Kumpels gesagt "Ich glaube wir können wieder fahren" .
Dann verschießt der den 11er, der VfL reißt sich zusammen und dann kommt ein nie erwartetes 1:4 dabei raus.
War dann ne schöne Rückfahrtgroßes Grinsen

Ich wollte eigentlich mit meiner Dicken Bertha fahren. Aber 9 Grad und Regen in der Vorhersage waren für 500 km dann doch etwas schattig.

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

« erste ... « vorherige 942 943 [944] 945 946 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 942 943 [944] 945 946 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
13
1580
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
680
13.03.2024 17:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1228
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen