Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 943 944 [945] 946 947 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 943 944 [945] 946 947 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1621 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
star2star2star2star2star2
1621 Posts seit 04.08.2008
Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 30.04.2019 10:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Fakt ist auch das der BVB gegen alle Mannschaften die unten stehen nichts gewonnen hat .

Na ja... nicht gaaaanz soooo richtig...
Was war gegen meinen VfB?
großes GrinsenBabyBaby

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.05.2019 07:43
Zum Anfang der Seite springen

So Barcelona hat wohl das Endspiel so gut wie sicher erreicht 3-0 gegen Liverpool ist doch recht deutlich.

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 04.05.2019 23:19
Zum Anfang der Seite springen

So, wieder zurück aus München...

Sportschau aufgezeichnet, soeben Sportstudio geschaut.

VfB wurde um einen KLAREN 11-er gebracht, Hannover bekam in München einen 11-er der keiner war, Götze spielt klar Hand und es ist KEIN 11-er...

Dieser Videobeweis ist im Grunde eine gute Sache, aber wenn da solche Entscheidungen getroffen werden, dann finde ich das skandalös.

Trotz Videobeweis pfeifft der SR einen 11-er gegen Bayern...da kann das Spiel kippen...es geht um nicht mehr als die Meisterschaft !

Beim VfB geht´s um den Abstieg...und da werden sie um einen klaren 11-er betrogen...

Da krieg ich echt so einen Hals...

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1548 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1548 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 05.05.2019 09:54
Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Klaus 100%ig zustimmen, derart unsinnige Entscheidungen trotz des Videobeweises sind Schrott und stellen da ganze System in Frage.

Ansonsten bleibt es überall spannend, ist doch das, was alle wollten.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 05.05.2019 13:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,das wars dann wohl in der Meisterschaft.Letzte Woche, nach der unsäglichen Derby-Pleite ,hat der BVB einen Tag später nochmal ne Chance bekommen,die man gestern aber wieder herschenkte.Sie machen einfach momentan hinten zu viele Fehler,nun fängt auch Bürki an,der bisher eine gute Saison spielte.Die Bayern brauchen eigentlich nicht mehr viel zu machen,spielen ja auch nicht wirklich gut(gewinnen aber),der BVB gibt zu viele Spiele her.
Zu den Handspielen habe ich eine etwas andere Meinung:Natürlich ist die Regel blöd und da muss sich auch was ändern.Aber z.B. Bei Götze finde ich ,war es richtig ,keinen Elfer zu geben.Der Ball läuft,wenn Götze ihn nicht an den Arm bekommt,Richtung Aussenlinie,kein Gegenspieler dahinter,der mit dem Ball noch was machen konnte.Bei den anderen beiden Szenen bewegt sich der Ball in Richtung Tor und in beiden Fällen wird eine Mannschaft um eine mögliche Torchance gebracht.Davon abgesehen,hast du auf zwei ,drei Plätzen auch zwei,drei verschiedene Schiedsrichter.Der eine bewertet eine Szene so,der andere so.
Gruss Thom

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 05.05.2019 13:18
Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber Boateng wird aus 2 mtr. Entfernung angeschossen. Seine Arme waren angelegt, die Hand ging nicht zum Ball !
Wo bittschön soll er denn die Hände hintun???

Und das sehe ich jetzt bestimmt nicht durch die "Bayern-Brille"...

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Werbung
Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 05.05.2019 14:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich habe die Regel nicht gemacht.Genauso gut könntest du über dich über die gelb-rote Karte gegen Hannover aufregen und was Ulreich aus der Szene (erste gelbe Karte)macht.Bayern Brille?
Gruss Thom

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 05.05.2019 14:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Thom63
Aber z.B. Bei Götze finde ich ,war es richtig ,keinen Elfer zu geben.Der Ball läuft,wenn Götze ihn nicht an den Arm bekommt,Richtung Aussenlinie,kein Gegenspieler dahinter,der mit dem Ball noch was machen konnte.

Das ist aber sowas von egal, ob da ein Gegenspieler dahintersteht, der den Ball nicht bekommt oder ihn ins Tor geschossen hätte.

Es geht um das Handspiel, nicht darum ob da eine Torchance verhindert wurde.

Ursprünglich stand da mal "Absicht oder keine Absicht", "Vergrößerung der Körperfläche" als Grund für den Pfiff, nicht "da hätte eh keine Torchance daraus entstehen können...

Egal, wir sind da unterschiedlicher Meinung. Fakt ist aber, dass sich da was tun MUSS was die Regelauslegung angeht!

 

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Thom63 ist offline Thom63 · 838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 05.05.2019 14:43
Zum Anfang der Seite springen

Das wäre für mich aber eine bessere Auslegung der Regel.Egal,da streiten sich fast jede Woche unsere sogenannte Fachmänner in diversen Fernsehformaten oder im Netz und kommen auch nicht klar.Da werden wir beide das auch nicht schaffen.Es war ja gestern ,zumindest bei Bayern, nicht spielentscheidend.Also kann man damit leben.Ich habe die Szene einige Male gesehen und finde ,dass bei Boateng  schon eine gewisse Vergrößerung der Körperfläche vorliegt.So ist das halt.Wenn zwei dieselbe Szene sehen,muss nicht zwangsläufig die selbe Beurteilung rauskommen.Aber ,dass da was gemacht werden muss,da sind wir einer Meinung.
Gruss Thom

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.05.2019 17:21
Zum Anfang der Seite springen

Da muß unbedingt nachgebessert werden so macht man den Sport kaputt.

Moos ist offline Moos · 13617 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13617 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 05.05.2019 18:51
Zum Anfang der Seite springen

Das wird wohl nicht die erwünschte Generalprobe für das Spiel der Eintracht bei Chelsea. großes Grinsen
1:6 und das nach der ersten Hälfte.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 05.05.2019 19:20
Zum Anfang der Seite springen

Tja, denke auch die nächsten 3 Spiele werden nicht einfach für die Eintracht:

Chelsea, Mainz, und dann zur Meisterschafts-Feier nach München Augenzwinkern !

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

evoben ist offline evoben · 1565 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 05.05.2019 19:58
Zum Anfang der Seite springen

So nöchste Runde ist rum.

Tagessieger sind Herzo_Klaus und Roadcowboy 
mit jeweils 16 Tagespunkten, Glückwunsch!

Die Tabelle wird angeführt von Fux mit 
416 Gesamtpunkten.

Zur Gesamttabelle geht es hier lang Harleytipper17

__________________
evoben

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.05.2019 09:36
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht zur rechten zeit die Niederlage kann nur wieder besser werden.

juergen007 ist offline juergen007 · 178 Posts seit 22.07.2012
fährt: Road King Police 2018
juergen007 ist offline juergen007
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
178 Posts seit 22.07.2012
fährt: Road King Police 2018
Neuer Beitrag 07.05.2019 23:02
Zum Anfang der Seite springen

Apropos Tipp: Liverpool Barcelona 4:0

Genau mein Tipp, fette Beute.....smile nachdem die Holde aber gerade ihr Iphone zerlegt hat, eben wieder ein Nullsummenspiel Baby
 

__________________
HD RK Police 2018

« erste ... « vorherige 943 944 [945] 946 947 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 943 944 [945] 946 947 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
13
1572
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
678
13.03.2024 17:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1225
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen