Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 969 970 [971] 972 973 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 969 970 [971] 972 973 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 23.12.2019 11:44
Zum Anfang der Seite springen

@holgerson.  Ich habe auch nicht gesagt das der BVB eine Spitzenmannschaft ist ! Davon sind sie weit entfernt .Ich wollte nur den Unterschied erklären , was eine Spitzenmannschaft ausmacht ! Die Guten Zeiten habe ich auf alle Fälle mit erlebt bzw. Erfolge gefeiertFreude . In München den CL Sieg 1997 . DFB Pokale 1989,2012 und 2017. Die Meisterschaften  95 und 96 , 2002 sowie 2011 und 2012 . Den Supercup spar ich mir.  Mit Otmar Hitzfeld und Jürgen Klopp war der BVB eine Spitzenmannschaft und haben tollen Fußball gespielt. Da werden sie auch nicht so schnell anknüpfen können. 

Zum Derby - Seit dem das Bosmannurteil gefallen ist und sich nur wenige" Einheimische" auf dem Platz befindenden die  garnicht mehr Wissen was ein Derby ausmacht oder überhaupt kein Deutsch sprechen, ist "Derby" nur noch eine Phrase . Für mich jedenfalls. 

Nun mal schnell zur Auswertung des letzten Spieltags :   Tagessieger Ole mit 18 Punkten ! Glückwunsch.

Der Tippkönig und Halbzeitmeister der Blaue Burgstaller mit 209 Punkten .Gratuliere .

Knapp dahinter Maksymal und Richi11 beide über 200 Punkte . Auch hier Glückwunsch von mir ! 

Allen die hier rein schauen wünsche ich ein frohes Fest, guten Rutsch ins neue Jahr und für euren Verein alles Gute. 

P.s.  Fußball ist wirklich nur eine schöne Nebensache . Wichtig ist Familie, Gesundheit und Frieden ...... Ihr könnt hier weiter machen Freude  .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sturm am 23.12.2019 20:29.

G.B. ist offline G.B. · seit
G.B. ist offline G.B.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.12.2019 15:20
Zum Anfang der Seite springen

Danke, Herr Regisseur.
Es macht Spaß und ist ne tolle Ablenkung.

Als ehemaliger aktiver Fussballer und jetziger Walking Fussballer lese ich auch sehr gerne hier die Kommentare, zum Teil sehr spaßig und erheiternd.

Glaubt denn ausser mir niemand, dass der glorreiche FC Schalke 04 am Ende vor Schwarz-Gelb steht?cool

So denn, allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch, Gesundheit und viel Erfolg bei der Jagd auf einen Blauen.großes Grinsen Strengt Euch an......

Thom63 ist offline Thom63 · 839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 23.12.2019 16:52
Zum Anfang der Seite springen

Habe die Woche die Frage gelesen,warum Leipzig und Gladbach momentan vorne sind.Dann ein langer Bericht über vorhandene und nicht vorhandene Qualitäten.Die Antwort ist eigentlich ganz einfach :Weil der BVB zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison 42 Punkte hatte und Bayern etwas  dahinter mit 36.Leipzig ist eigentlich relativ konstant(letzte Runde auch 36 Punkte).Und Konstanz ist das passende  Wort.Wenn es Leipzig schafft,diese Konstanz über die komplette Runde zu halten,traue ich denen auch den Titel zu.Halte sie auf jeden Fall Kadermässig besser besetzt wie Gladbach.Das der BVB eine Spitzenmannschaft sein kann,zeigt er an guten Tagen,manchmal  und momentan leider zu oft,auch nur eine Halbzeit,siehe erste gegen Leipzig.Ich finde,da haben sie die Leipziger an die Wand gespielt.Aber halt nur eine Halbzeit.Bei Bayern bin ich mir diese Saison nicht so sicher.Kassieren auch zuviele Gegentore,was man von ihnen so nicht kennt.Aber 4 Punkte auf Leipzig sind schnell aufgeholt.Und wenn das einer fertigbringt,dann die Bayern.Das haben sie schon oft bewiesen und kennen, im Gegensatz zu Leipzig , Meisterkampf und wobei es darauf ankommt.Nämlich nicht nur aufs Fussball spielen.
Grüsse und frohe Weihnachten Thom

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.12.2019 12:27
Zum Anfang der Seite springen

Die Bayern sind auch momentan auch nicht in der Form aus der letzten Saison zu viel un ruhe.

evoben ist offline evoben · 1565 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 24.12.2019 12:48
Zum Anfang der Seite springen

Danke, Wolfgang für die Auswertungen.

Ich hatte den Eindruck das hier kaum noch einer reinschaut und die Diskussionskultur eingeschlafen ist.

Daher habe ich keine Spieltagauswertungen mehr gemacht.
Kicktipp läuft ja selbstständig.......

Ich wünsche alle in der Runde frohe Weihnachten und einen Guten Start in 2020.

Hab Spaß und genießt die Zeit mit der Familie.

__________________
evoben

Rich11 ist offline Rich11 · 339 Posts seit 27.08.2017
fährt: FLTRXS
Rich11 ist offline Rich11
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
339 Posts seit 27.08.2017
fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 26.12.2019 11:35
Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere Burgstaller zur Herbstmeisterschaft; ... da hat dich Paderborn aber gerade nochmal "rausgerissen" Augenzwinkern.

Den Regisseuren des Tippspiels auch von meiner Seite herzlichen Dank; macht Spaß und bleibt spannend.

Grüße aus dem (noch) fast schneefreien Allgäu

Werbung
G.B. ist offline G.B. · seit
G.B. ist offline G.B.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.12.2019 11:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rich11
Gratuliere Burgstaller zur Herbstmeisterschaft; ... da hat dich Paderborn aber gerade nochmal "rausgerissen" Augenzwinkern .

Vielen Dank, kann man so sehen, andererseits hat Düsseldorf mit dem Duseltor mich auch 'reingerissen'.Augenzwinkern
Gehört natürlich immer ne Portion Glück dazu.
Blau-Weißen Gruß aus Holzwickede

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 832 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 26.12.2019 13:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von evoben
Danke, Wolfgang für die Auswertungen.

Ich hatte den Eindruck das hier kaum noch einer reinschaut und die Diskussionskultur eingeschlafen ist.

Daher habe ich keine Spieltagauswertungen mehr gemacht.
Kicktipp läuft ja selbstständig.......

Ich wünsche alle in der Runde frohe Weihnachten und einen Guten Start in 2020.

Hab Spaß und genießt die Zeit mit der Familie.

Ich glaube das täuscht. Ich jedenfalls schaue hier regelmäßig rein. Kommentieren tue ich nicht immer. Das stimmt schon, es ist weniger als früher. Aber tot ist das hier noch lange nicht.

Da Weihnachten fast vorbei ist, wünsche ich allen schon mal einen guten Rutsch ( natürlich nicht mit der Mopete).
Freue mich schon wieder auf die Rückrunde mit ein paar netten Auswährtsfahrten mit der "Dicken Bertha"

In der Hinrunde waren es mit den Spielen in Halle und Leipzig leider nicht so viele. 

Wer von euch fährt den ab und zu auch mal Auswärts mit der Mopete mit seinen Team mit? 

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.12.2019 18:43
Zum Anfang der Seite springen

So einige spiele nehme ich pro Saison schon mit macht immer spaß mal andere Stadions zu sehen und der Stimmung wegen.

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 26.12.2019 20:04
Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue regelmäßig hier rein .Mit dem Tagessieger  dachte ich, kann man schon mal mehr Leute animieren hier reinzusehen.Aber eine "Stammbelegschaft "haben wir bestimmt.

EVOBEN : ich dachte schon Du hast Schwierigkeiten mit dem Internet , PC oder andere Sorgen. Kann ja sein. Deshalb habe ich die Auswertung gemacht. 

Zu Auswärtsfahrten : zur Zeit Nein. Da muß erst was von der Mannschaft kommen , aber auch über längere Zeit ! Früher bin ich regelmäßig gefahren . Zu Zeiten von Hitzfeld und Klopp . Aber beinahe hätten wir uns ja mal getroffen Ole . Pokalendspiel Wolfsburg/BVB . Erinnerst Du Dich ?

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

G.B. ist offline G.B. · seit
G.B. ist offline G.B.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.12.2019 21:17
Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher fast überall mit Schalke. Bin 1981 angefangen, Heimspiele zu schauen.
Ab 1983 bis 2012 bin ich auch auswärts gefahren, auch zu Zweitligazeiten.
Die letzten Auswärtsspiele waren Leipzig und Leverkusen.
Im April geht's an die Alte Försterei, den Verein verehre ich, aber ich fahre kaum noch zu Spielen.
Die schönste Reise war in die Ukraine in Kombination mit Polen.
Da hat man noch was für sein Geld bekommen.

Mit dem Bike bin ich nie gefahren, da auch immer ein paar Bier gezischt werden.

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 832 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 27.12.2019 12:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Ich schaue regelmäßig hier rein .Mit dem Tagessieger  dachte ich, kann man schon mal mehr Leute animieren hier reinzusehen.Aber eine "Stammbelegschaft "haben wir bestimmt.

EVOBEN : ich dachte schon Du hast Schwierigkeiten mit dem Internet , PC oder andere Sorgen. Kann ja sein. Deshalb habe ich die Auswertung gemacht. 

Zu Auswärtsfahrten : zur Zeit Nein. Da muß erst was von der Mannschaft kommen , aber auch über längere Zeit ! Früher bin ich regelmäßig gefahren . Zu Zeiten von Hitzfeld und Klopp . Aber beinahe hätten wir uns ja mal getroffen Ole . Pokalendspiel Wolfsburg/BVB . Erinnerst Du Dich ?

Klaro erinnere ich mich. Wir haben ja nicht so viele Highlights an die man sich gerne erinnert.
(Meisterschaft 2009, Pokalsieg 2015, Real abgefiedelt 2015 Freude)
Schade, dass es damals nicht geklappt hat. Aber was nicht ist kann ja noch werden...

Bei den Auswärstfahrten ist es mir erst einmal egal was die Mannschaft vorher abgeliefert hat. (Sonst hätte ich ja jetzt über Jahre nicht mehr fahren dürfen böse)
Ich finde es halt immer klasse 2 Hobbies unter ein Dach zu bringen. Schön rumcruisen und quasi als Fahrpause ein nettes BL-Spiel schauen.
Wenn die Wölfe nicht spielen schaue ich mir auch schon mal Regionalliga an ( Wacker Nordhausen gegen Altglinicke z.B) ... Wurst essen, Bierchen zischen und wieder ab nach Hause.
Ist mein DingFreude

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.12.2019 16:34
Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine gute Einstellung gefällt mir so geht es mir auch immer Hauptsache spaß haben und fahren.

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 30.12.2019 10:41
Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch die Doppelpass Highlights des Jahres gestern gesehen? Sehr amüsant großes Grinsen das Beste zum Schluss: der Anruf von Uli Hoeneß nochmal

Ich bin ja mal gespannt ob der junge Haarland bei Dortmund so einschlägt wie man sich das wieder erhofft oder ob es wie Isak damals der nächste gehypte Ibrahimovic-Nachfolger wird der erst einmal gar nicht spielt, dann 2 mal 2 Minuten, dann in der 2. Mannschaft und dann doch wieder verkauft wird oder ob Favre sich doch endlich mal überlegt das man mit einem Stürmer eher gewinnt als ohne. Die Ansprüche sind jedenfalls sehr hoch und junge talentierte Spieler haben schon oft eine super Entwicklung in Dortmund hingelegt ehe man dies als Absprungbrett sieht.

Moos ist offline Moos · 13618 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13618 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 30.12.2019 14:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von WeeeeedO
Ich bin ja mal gespannt ob der junge Haarland bei Dortmund so einschlägt wie man sich das wieder erhofft

Und ich bin gespannt wie lange er in Dortmund spielt wenn er so gut ist wie erhofft und vor allem ob es die Dortmunder geschafft haben einen Vertrag ohne Austiegsklausel zu machen.
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

« erste ... « vorherige 969 970 [971] 972 973 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 969 970 [971] 972 973 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
13
1599
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
702
13.03.2024 17:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1236
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen