Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 971 972 [973] 974 975 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 971 972 [973] 974 975 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 828 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
828 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 16.01.2020 13:20
Zum Anfang der Seite springen

Es geht wieder los... das Tippen nicht vergessen!!!! Freude

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2020 14:39
Zum Anfang der Seite springen

Ist schon getätigt trotzdem danke für die info.

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16850 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16850 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 17.01.2020 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Dann lassen wir uns mal überraschen von der Rückrunde und Haalands Debüt. Hoffentlich wird das nicht so wie bei Imobile ect. Wer nicht wagt.....

Viel Spaß Euch allen.
 

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.01.2020 15:29
Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen wie viel Überraschungen es gibt. am Spieltag

Thom63 ist offline Thom63 · 832 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 18.01.2020 18:11
Zum Anfang der Seite springen

@Sturm:War bei Haaland doch eher wie bei Alcacer.Hoffentlich jubeln sie ihn nicht jetzt auch so hoch.Was ist los mit Paco?So ganz verstehe ich die Spieler nicht mehr.Auf der einen Seite suchen sie die Konkurrenz,wollen ja auch international spielen .Sitzen sie dann mal 2-3 Spiele auf der Bank ,stimmt das Verhältnis zum Trainer nicht mehr und sie wollen weg.Normalerweise müsste man wirklich mal einen seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen lassen.Aber das kann sich ein Verein auch nicht erlauben.Warum eigentlich nicht?Er war doch andauernd verletzt,wobei,irgendwie ist das beim BVB auch kurios:oft verletzen sich die Spieler im Training.Bei Schmelle ist das ja ähnlich,spielt kaum noch ,aber wenn man was hört,verletzt.Bei Sven Bender war das schon komisch.Da hieß es auch oft:verletzt.Komisch ,bei Leverkusen spielt der fast jedes Spiel.
Gruss Thom

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom63 am 18.01.2020 18:24.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.01.2020 19:26
Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt war es ja schon mal nicht schlecht von den Ergebniesen her.

Werbung
evoben ist offline evoben · 1565 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 19.01.2020 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Nächste Runde.

Tagessieger ist dieses Mal Dragon mit 18
Spieltagpunkten.
Die Tabelle wird angeführt von Burgstaller 
mit 221 Gesamtpunkten.
Glückwunsch !

__________________
evoben

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.01.2020 08:02
Zum Anfang der Seite springen

Waren doch relativ erwartete ergebnisse am Spieltag.

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1547 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1547 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 26.01.2020 08:21
Zum Anfang der Seite springen

Es wird langsam richtig gut in der BL, meine Bayern sind zum Glück wieder im Killermodus, hängen aber mitten drin in 4 fast punktgleichen Mannschaften, wobei ich auf Sicht bis Mai RB und Gladbach als die schwächeren der vier betrachte, den BVB finde ich im Moment auch echt klasse, der Haarland ist cool und effizient..........und der Abstieg ist auch noch nicht bestimmt, wer gestern Paderborn gesehen hat.......so müssten die eigentlich nicht absteigen..........na ja und Klinsi und sein zwielichtiger Investor in Berlin.......bin mal gespannt wo da die Reise hingeht..........

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Thom63 ist offline Thom63 · 832 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 26.01.2020 09:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ja S04 hat sich ähnlich deppert angestellt,wie der BVB in der Hinrunde.Wenn der FcB so konzentriert und das über fast 90 Minuten spielt,kommt kaum eine Mannschaft in der Liga mit.Dass die Blauen offensiv nicht viel reißen würden,war klar,aber defensiv hätte ich ihnen doch mehr zugetraut.Bei Leipzig ging gestern mal gar nix.Solche Tage hat man auch mal.Alles noch enger und spannender.Dem Zuschauer kann es nur recht sein.
Gruss Thom
 

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.01.2020 13:52
Zum Anfang der Seite springen

Ist doch gut das es weiter spannend bleibt oben sowie unten die vorstellung von 04 war doch unter allem.

evoben ist offline evoben · 1565 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 26.01.2020 20:08
Zum Anfang der Seite springen

Nächste Runde.

Tagessieger ist Rich11 mit 16 Spieltagpunkten.

Er führt auch die Tabelle an mit 235 Gesamtpunkten, Glückwunsch !

__________________
evoben

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 27.01.2020 10:45
Zum Anfang der Seite springen

Haaland, 2 Joker-Einsätze, 5 Tore klingt schon einmal sehr gut, aber es bleibt weiterhin abzuwarten. Da verliert RB mal und die Bayern gewinnen, sind noch nicht an der Spitze und man hört schon wieder die Stimmen die sagen die Meisterschaft wäre wieder entschieden. So ein Schwachsinn! Endlich mal wieder Spannung an der Spitze Freude ein Genuss für alle Fußballbegeisterten großes Grinsen die nächsten 2 Spieltage werden spannend wenn Bayern, Leipzig und Gladbach sich gegenseitig die Punkte klauen.

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16850 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16850 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 27.01.2020 12:48
Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich meinen Vorredner Freude an, was die Spannung in der Bundesliga betrifft .Über Hallend kann man sich nur freuen. Normal dürfte es gegen keine Probleme geben. Aber was ist "Normal" fröhlich.

Von unseren Nachbarn hatte ich mir in München mehr erhofft. Aber wir , der BVB haben ja genau so schlecht gespielt. Dann schaue wir mal wie Franz sagen würde. Schöne Woche .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Rich11 ist offline Rich11 · 336 Posts seit 27.08.2017
fährt: FLTRXS
Rich11 ist offline Rich11
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
336 Posts seit 27.08.2017
fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 27.01.2020 13:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von evoben
Nächste Runde.

..., Glückwunsch !

Vielen Dank,
wieder mal ganz schön Dussel gehabt und dass, obwohl ich den "sicheren" Freitags-Tipp total verpennt hab Augen rollen.
Bleibt weiterhin spannend  Augenzwinkern.

Grüße aus´m frühlingshaften Allgäu
 

« erste ... « vorherige 971 972 [973] 974 975 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 971 972 [973] 974 975 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
4
129
28.03.2024 21:37
von Guido66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
407
13.03.2024 16:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
642
07.03.2024 13:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen