Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 987 988 [989] 990 991 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 987 988 [989] 990 991 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Micha65el ist offline Micha65el · 545 Posts seit 24.08.2016
aus Eppertshausen
fährt: FXDLS Dyna Low Rider S
Micha65el ist offline Micha65el
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
545 Posts seit 24.08.2016 aus Eppertshausen

fährt: FXDLS Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 21.06.2020 10:28
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Mainzer „Nicht-Abstiegs T-Shirts“ klasse. Freude

__________________
Gruß Micha

“Wenn es Dir wirklich egal ist, was zum Teufel jemand von Dir hält, dann hast Du ein gefährliches Maß an Freiheit erreicht.”
Jim Carrey

Thom63 ist offline Thom63 · 839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 21.06.2020 14:25
Zum Anfang der Seite springen

Na geht doch,bis auf ca.10 Minuten in der zweiten Hälfte,in der Leipzig den BVB hinten etwas einschnürte,war der BVB klar die bessere Mannschaft .Nur die Chancenverwertung ließ etwas zu wünschen übrig.So ,wie sich die Tabelle oben darstellt,sind meiner Meinung nach ,momentan auch die Verhältnisse.Die Bayern ganz oben und das völlig zu Recht.Dann der BVB,wieder mal nicht konstant genug.Leipzig ist noch nicht so weit,um die zwei vorne wirklich zu gefährden.Und Platz 4-7 gehört Gladbach ,Leverkusen und Wolfsburg.Normal wäre da noch Schalke anzusiedeln,aber was ist bei denen schon normalgroßes Grinsen .
Beim vierten Platz  hoffe ich auf Gladbach,die wirklich endlich mal auch in der Rückrunde dementsprechend punkteten.Mit Rose scheint das gut zu klappen.Auf dem Bökelberg (ich meine das alte Stadion)war ich früher auch oft gewesen,das waren noch Zeiten.
Gruss Thom

Hey, ich habe ne Schnapszahl an Beiträgen.Na dann Wohlseinfröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom63 am 21.06.2020 18:37.

evoben ist offline evoben · 1565 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 22.06.2020 20:42
Zum Anfang der Seite springen

So vorletzte Runde.....

Tagessieger ist dieses Mal Carsten 96 mit 18 Tagespunkten.

Die Tabelle wird angeführt von Maksymal mit 406 Gesamtpunkten.

Glückwunsch an Alle.

Viel Glück für den finalen Spieltag .....

__________________
evoben

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2020 22:10
Zum Anfang der Seite springen

Ist den Fohlen auch zu gönnen.

Thom63 ist offline Thom63 · 839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 25.06.2020 12:00
Zum Anfang der Seite springen

Gestern hat man mal wieder gesehen,dass Fußball auch ohne Fans Spaß machen kann.Liverpool-Chrystal Palace.Von der ersten bis zur letzten Minute ein Wahnsinnstempo und spielerische Leckerbissen.Natürlich fehlt auch hier die Atmosphäre des vollen Stadions,aber eigentlich kommt es (wie eigentlich immer)auf die Akteure auf dem Rasen an.Traumfussball mit Traumtoren!
Gruss Thom

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1548 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1548 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 26.06.2020 08:20
Zum Anfang der Seite springen

So Jungs, letzter Spieltag einer merkwürdigen Saison wg. Corona.

Das spannende Duell sicher Düsseldorf oder Bremen in die Relegation in der ersten BL, aber auch in der zweiten BL die Frage, HSV oder Heidenheim in die Relegation. Als Norddeutscher habe ich schon vor Wochen gewitzelt, Relegation zwischen Bremen und dem HSV..........ein Derby, welches es so noch nie gegeben hat.

Allerdings bin ich nun etwas ernüchtert, ich tippe mal auf Relegation zwischen Düsseldorf und Heidenheim.  Der HSV war mal wieder Ende der Saison zu doof und hat alles verspielt und bleibt die 3. Saison in der 2. Liga, und Bremen hat sicher viel zu lange an Baumann und dem Kohfeld festgehalten und steigt nach 40 Jahren verdient ab.

Schade finde ich nur, dass die Bayern ihren 8 Titel in Folge nicht ordentlich feiern dürfen / können. Da das Tripple noch möglich ist, bin ich ebenfalls auf das Pokalendspiel gegen Vizekusen gespannt sowie die CL Endrunde, vorausgesetzt, die Bayern schlagen ohne Heimvorteil die Londoner auch im Rückspiel.

Zu Letzt, Liverpool / Kloppo............geile Sache........,irgendwann muss Kloppo auch mal Bayern Trainer werden !

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Werbung
Micha65el ist offline Micha65el · 545 Posts seit 24.08.2016
aus Eppertshausen
fährt: FXDLS Dyna Low Rider S
Micha65el ist offline Micha65el
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
545 Posts seit 24.08.2016 aus Eppertshausen

fährt: FXDLS Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 26.06.2020 08:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22

Zu Letzt, Liverpool / Kloppo............geile Sache........,irgendwann muss Kloppo auch mal Bayern Trainer werden !

Sorry, aber Kloppo passt m.M.n. vom Typ her überhaupt nicht zu den Bayern. unglücklich

__________________
Gruß Micha

“Wenn es Dir wirklich egal ist, was zum Teufel jemand von Dir hält, dann hast Du ein gefährliches Maß an Freiheit erreicht.”
Jim Carrey

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.06.2020 19:37
Zum Anfang der Seite springen

Erstmal wird der Klppo sein vertrag in Liverpool einhalten und vieleicht auch noch verlängern.

evoben ist offline evoben · 1565 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 27.06.2020 21:21
Zum Anfang der Seite springen

So letzte Runde....

Tagessieger sind diese Mal straycat und Dragon mit 21 Tagespunkten.

Die Tabelle wird angeführt von Maksymal mit 428 Gesamtpunkten.

Glückwunsch an Alle.

__________________
evoben

evoben ist offline evoben · 1565 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
star2star2star2star2star2
1565 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 27.06.2020 21:27
Zum Anfang der Seite springen

So die Würfel sind gefallen.....

Der neue Tippkönig ist.....Maksymal mit 428 Gesamtpunkten.

Herzlichen Glückwunsch —- Super !großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

__________________
evoben

Ralfi ist offline Ralfi · 290 Posts seit 14.09.2016
aus Freudenberg
fährt: E-Glide TC88 (2000)
Ralfi ist offline Ralfi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 14.09.2016 aus Freudenberg

fährt: E-Glide TC88 (2000)
Neuer Beitrag 27.06.2020 22:48
Zum Anfang der Seite springen

Dem Gewinner meinen Glückwunsch!

__________________
Gruß aus dem Siegerland
-Ralfi-


*Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!*

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1548 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1548 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 28.06.2020 05:55
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir, als quasi Paderborner der Tipprunde gratuliere dem Gewinner der Runde.........freue mich auf eine neue Runde für die Saison 20/21...........

.....erstaunt hat mich Bremen, nun haben die doch noch eine Chance.....vielleicht ja doch gegen den HSV?

Der Hammer für mich an diesem Spieltag war aber der BVB, man hat gesehen, warum die so schnell nicht mehr Meister werden.....es fehlt einfach die richtige Einstellung.....lassen sich 4:0 abbrennen.

Im Vergleich dazu der deutsche Meister Bayern München....sind schon Meister, fahren auch für nix nach Wolfsburg und wollen trotzdem gewinnen und tun das auch, 4:0 gewonnen.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Avatar (Profilbild) von HD-Biker
HD-Biker ist offline HD-Biker · 508 Posts seit 03.06.2009
aus Buxtehude
fährt: Road King Classic
HD-Biker ist offline HD-Biker
*Tippkönig 2015*
star2star2star2star2star2
508 Posts seit 03.06.2009
Avatar (Profilbild) von HD-Biker
aus Buxtehude

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 28.06.2020 08:08
Zum Anfang der Seite springen

Gratulation .Maksymal!!

Gruß Bernd

__________________
"Nur der HSV"

Thomas H ist online Thomas H · 193 Posts seit 10.06.2015
aus Stuttgart
fährt: Fat Boy 2015 und Skymax Pro 160
Thomas H ist online Thomas H
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 10.06.2015 aus Stuttgart

fährt: Fat Boy 2015 und Skymax Pro 160
Neuer Beitrag 28.06.2020 08:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Auch ich gratuliere Maksymal zum Gewinn der Tipprunde und Bitte macht die Tipprunde weiterFreude  und natürlich vielen Dank an den Organisator.

mfg

Thomas H

Niki78 ist offline Niki78 · 107 Posts seit 11.06.2020
fährt: Low Rider fxdl Bj.2014
Niki78 ist offline Niki78
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
107 Posts seit 11.06.2020
fährt: Low Rider fxdl Bj.2014
Neuer Beitrag 28.06.2020 09:15
Zum Anfang der Seite springen

Moin 

na nächste Session wird der VFB Stuttgart deutscher Meister 😁

« erste ... « vorherige 987 988 [989] 990 991 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 987 988 [989] 990 991 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
13
1601
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
708
13.03.2024 17:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1240
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen