Zitat von Lumpi67
Marion und ich wollen am Sonntag auch unsere erste BNA Einführungsrunde drehen, wenn das Wetter mitspielt.
Nichts Großes, eventuell Rhein rauf und runter, halt nur so, dass sie wieder mal auf dem Moped sitzt.
Start: 11 Uhr ARAL in BNA........
Wenn ich mein Auto bis dahin wieder flott bekomme, um in die Garage zu kommen, bin ich morgen dabei.
Schreibe morgen früh nochmal, ob wir tatsächlich fahren.
Machen es vom Wetter abhängig.
Wenns so wie heute Mittag wird, fahren wir auf jeden Fall.
@ Kalle, wenn dein Auto nicht geht, kann ich dich gegen 10.30 Uhr zu Hause abholen und zur Garage mitnehmen. Muss nur gegen 14°° Uhr wieder zu Hause sein.
@ Lumpi: 11°° Uhr Aral geht klar.
__________________ Gruß vom paffi
Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum
zum zitierten BeitragZitat von paffi
@ Kalle, wenn dein Auto nicht geht, kann ich dich gegen 10.30 Uhr zu Hause abholen und zur Garage mitnehmen. Muss nur gegen 14°° Uhr wieder zu Hause sein.
@ Lumpi: 11°° Uhr Aral geht klar.
@Paffi,
danke, Auto ist aber wieder fit.
Dann bis gleich.
__________________ Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
Heute flotter Vierer mit V2 an den Rhein zu Benno nach Kaub, vorher noch Abstecher zu Familie "Kopping". Die Rheinstrecke hin und zurück war schön leer, die Sonne hat geschienen, tolle Tour.
Kalles Autobatterie voll, paffis Batterie am "Arbeitsnachweisgerät" dafür schnell leer.
__________________ Gruß vom paffi
Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum
zum zitierten BeitragZitat von Denali
Der neue Wirt anner Isenburg hat ein 500 gr. Steak vom Beefer.
Wer den Beefer noch nicht kennt, bitte googlen.
Wenn mein großer Hund wieder läuft (durch eigene Blödheit Kupplungszug geplättet ) kann man sich ja da mal treffen.
Beim Benno kann man eh nur "seine" Winzerplatte essen - ich möchte aber nicht wissen, was da alles drin rum schwimmt .
Hallo Denali,
bin ich gerne dabei....
Aber den Zug für die Kräfte zu trennen, dessen tausch ist doch Spielerei....
Beefer hier der Link:http://beefer.de/
Isenburg hier: http://www.zur-isenburg.de/
__________________ "Ride on"
Denali · 2135 Posts
seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali
Langes Mitglied
2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
10.05.2015 21:55
Zitat von Börtches
Aber den Zug für die Kräfte zu trennen, dessen tausch ist doch Spielerei....
Leider nicht an nem Custom Dingens wie ner Big Dog.
Hast das Ding ja noch nicht gesehen .
Armatur ist aus einem Teil gefräst, Auspuff muss komplett ab und innen ist das alles auch irgendwie Custom von Baker Transmissions aus .
Wird schon irgendwie, wenn ich nicht wieder nur auf dem anderen Mopped auf imaginäre Rundenzeiten-Jagd gehe .