Habe gestern auch eine schöne Runde gedreht.
Ahrtal - Plaidt - Kobern-Gondorf - Cochem - Nürburgring - Blankenheim - Adenau - Ahrtal. Mit dem Wetter hatte ich Glück. War um 5 wieder zu Hause; der Regen kam erst gegen 6 Uhr hier an.
__________________ Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
Ich hatte auch keinen Regen aufm Mopped, ich durfte arbeiten
Obwohl dat dieses Jahr mit den Touren wirklich nich mehr hinhaut.
Irgendwie erinnert mich es ein wenig an die 3 Musketiere...."Chacun pour soi...."
Hoffentlich bis bald
Pauli
__________________ Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.
Kräuter-Uli · 2690 Posts
seit 07.01.2013
aus Birschem fährt: Yellow 97 FLSTS mit Penzl, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, BMW R1200GS
Pauli und Bärbel:
Danke Euch beiden für den tollen Tag.
Klasse Strecke, lecker Currywurst, Rennfeeling @ Nürburgring und zum Abschluss Kaffee und Kuchen.
Mehr kann man(n) von einem ehefraufreien Sonntag nicht erwarten
Ich freue mich, dass ihr alle ein schönes langes WE mit tollen Touren hattet.
Bin auch aus dem Elsaß zurück, 1200 km, 3 Sonnentage, 1 Regentag mit 5°C am Col de la Schlucht.
Freue mich nun wieder auf Anfang Juni, baue auf gutes Wetter mit Tour Samstags nach Rüdesheim und Sonntags nach Eupen.
__________________ Gruß vom paffi
Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum
SAVE THE CHOPPERS !!!
PauliFB · 5028 Posts
seit 13.04.2008
aus Heimersheim fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
Wunderschöne Sonntagstour. Für mich einer der angenehmsten Tage in diesem Jahr
Über die Laacher See Anfahrtsroute zum Riedener Waldsee - Schloss Bürresheim - Nordschleife Wehrseifen mit 24h Rennen - Feye-Haus in Hoffeld - Müsch - Schuld ... die ganze Ahr runter heim.
__________________ Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.
PauliFB · 5028 Posts
seit 13.04.2008
aus Heimersheim fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
Schöne Sonntagstour in bester Gesellschaft. Das waren ein paar schöne Sträßchen, die wir heute gefahren sind. Grüne Eifel von ihrer besten Seite...Kaffee, Kuchen, Pommes, Sonne, Action, Muße...alles dabei! Und Hühner! Und einen Hahn... (könnt ich auch noch einen gebrauchen.)
Grüße an alle, Smilla
__________________ ...
Kräuter-Uli · 2690 Posts
seit 07.01.2013
aus Birschem fährt: Yellow 97 FLSTS mit Penzl, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, BMW R1200GS