Sooo...da bin ich mal wieder...
Ich hatte ja damals den Thread esrstellt und aufgrund von Unfall etc etwas andere Sorgen als die Blinker usw.
Noch mal kurz zum Eigentlichen Problem bei mir.
Ich hab ne 2014er CB Sportster mit Can.
Damals 3 in 1 Blinker Rizoma Club S einbauen lassen. Mit Widerständen für Rück und Bremslicht. Alles Top.
Danach andere Halogen Frontblinker einbauen Lassen. Auch super. Da die aber nicht ganz so legal waren, hab ich mal rumgedoktort und da SMDs reingepackt (kamen ja eh weg). Folge war. Blinkfrequenz ok. Anzeige im Tacho zu schnell. Dann wieder Halogen rein und alles gut. --> Vermutung: SMD vorne hat zu wenig Leistung.
Dann habe ich den Lenker wechseln lassen (Ihr merkt, ich bin faul und mach wenig selber) j die Kodlin LED-Stripe Blinker verbauen lassen.
Blinkfrequenz topp. Nur hat die Anzeige im Tacho spinnt.
Das mit dem 12 / 16 Mal Warnblinken hab ich noch nicht ausprobiert. Mach ich, wenns mopped wieder bei mir ist.
Load equalizer gab nicht den gewünschten erfolg. Ich hab ich keine Probleme damit mehr Widerstände zu verbauen. Aber nun erst mal ne ganz doofe Frage: wo komme ich an die strippen für die blinker vorne dran? Ich hab bisher immer nur den Sitz abmontiert und da rumgefummelt, weil ich davon ausgegangen bin, dass Mopped nur nach rechten bzw. linkem Strang schaut.
Zweite frage: wie lest ihr den Fehlerspeicher aus, bzw. löscht ihn?
Mapping
Rizoma Club S + Kodlin LED Stripes Blinker
Kodlin Bonanza Fat Tall Lenker
LED-Scheinwerfer
Tanklift
Highsider Rückspiegel