zum zitierten BeitragZitat von ibande
Ich fahre meine Fat Boy jetzt noch solange ich Bock darauf habe. Es wird aber auch definitiv die letzte HD sein, die kaufe. Weder neu noch gebraucht. Keine mehr. Beim Händler gibt es keinen Kaffee mehr sondern nur noch Gutscheine für einen Kaffee in seinem Restaurant. Willste dann einen Capuccino oder Tee haben heißt es: Gibt es nicht für den Gutschein.
Wenn Du ein Teil bestellen willst, welches für FLFBS 18-24 passt, heißt es „nicht mehr zu bekommen“. Alter, wo gibt es denn sowas!? Artikel 61400509, steht im Katalog. Separat erhältlich. Und wenn Du beim Händler an der Theke stehst, heißt es dann, nicht mehr zu bekommen. Und zwar nicht nur im Rückstand sondern GAR NICHT MEHR !! Was ist das denn?
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Ich werde gelegentlich mal ein Auge auf BMW R nine T 1200 oder GS werfen, oder so. Mal sehen. Aber bei einer solchen Geschäftspolitik braucht sich HD nicht wundern, das sie ihren überteuerten Mist nicht mehr loswerden.
Edit 1: Nichts ist für die Ewigkeit. Das haben wir doch auch dank Donald gelernt. Beziehungen, Freundschaften, usw. Alles unterliegt dem Wandel. So auch meine Beziehung zu der HD Motor Co.
Edit 2: Das Ding heißt BMW R 12 S.
zum zitierten BeitragZitat von ibande
Artikel 61400509, steht im Katalog. Separat erhältlich. Und wenn Du beim Händler an der Theke stehst, heißt es dann, nicht mehr zu bekommen.
Mmhhhh.... angeblich liegt HIER noch so ein Set herum..... Andererseits ist es auch für MICH nachvollziehbar, dass
Artikel aus dem Zubehörprogramm heraus genommen werden, wenn die Nachfrage dafür erheblich nachgelassen hat.
Ich muss als Hersteller keine Teile produzieren, wenn ich sie nicht mehr loswerde und sie als totes Kapital im Regal
liegen.....
GReetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Na ja, handelt sich um Scheinwerferzierring, der zur Scheinwerferverkleidung (schwarz) gehört. Habe ich aus welchem Grund auch immer eine Beschädigung (Unfall) und kann die Teile nicht mehr bekommen, finde ich das nicht so toll. Vielleicht sogar für ein 23er oder 24er Modell. Da würdest Du vielleicht auch unenspannt aus der Wäsche kucken. Gibt immer verschiedene Perspektiven!
derherrliche · 1251 Posts
seit 05.05.2020
fährt: FXBBS114J&H, V8, R6, BullsCopperhead3
derherrliche
Langes Mitglied
1251 Posts seit 05.05.2020
fährt: FXBBS114J&H, V8, R6, BullsCopperhead3
Heute, 14:21
Ich sag ja, ich stimme Dir voll zu, wenn es sich um ein original Teil der Serienausstattung handelt. Ist es ein Zubehörteil, seh ich das anders.
Du kannst das ja auch trotzdem anders sehen. ✌️
526 Posts seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
Heute, 15:02
Aber das ist ja nun kein Harley Problem. Bei meinem 15 Jahre alter VW gibt es zB. dem Warnblinkschalter nicht mehr zu kaufen, auch nicht beim Hersteller Hella.
15 Jahre !! Wenn ich aber für 2024er Modelle keine Serienteile mehr bekomme ist das schon armselig. Aber ich will jetzt auch nicht die ganze Zeit auf der Verfügbarkeit von Teilen herum reiten. Insgesamt ist HD und auch vielen Händlern so ein bißchen der Spirit abhanden gekommen.