Servus Leute.
Nachdem meine Low Rider S jetzt endlich in meiner (Tief)Garage wohnt, ist mir heute beim Starten das o.g. Problem eingefallen.
Gestartet und dann, wie immer, erst mal den Helm auf und dann im schummrigen Licht auf die Krümmer geschaut..... dunkelrot geglüht

Klappen sind beim Start immer geschlossen
Hab die J+H 21 Komplettanlage Euro 5 drauf und der 117er ist gemappt.
Die Start-Leerlaufdrehzahl wurde beim Mapping sogar reduziert, aber läuft trotzdem kurz auf über 2300 hoch, um sich dann rasch auf 12-1300 U/min einzupendeln.
Warm bei 850 - 870
Motor läuft einwandfrei und hat ordentlich Bumms.
Nach der Runde über Landstrasse und Stück AB in die TG und auf die Krümmer geschaut....nix glüht....
Werde das bei den nächsten Ausfahrten mal genauer beobachten und auch mal meinen

drauf ansprechen.
Grüße Harry
__________________
Wie, zu Fuß gehen? Hab doch zwei gesunde Reifen!
Deshalb fährt Harry Harley 