Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Revolution Max) » RH1250S: Auspuff für die S: KessTech gebraucht kaufen?

RH1250S: Auspuff für die S: KessTech gebraucht kaufen?

« vorherige

RH1250S: Auspuff für die S: KessTech gebraucht kaufen?

SHA Tom ist offline SHA Tom · 146 Posts seit 21.04.2022
fährt: HD Sportster S und Suzi GSX750AE
SHA Tom ist offline SHA Tom
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
146 Posts seit 21.04.2022
fährt: HD Sportster S und Suzi GSX750AE
Neuer Beitrag 21.09.2025 21:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Der Peter
zum zitierten Beitrag Zitat von SHA Tom
zum zitierten Beitrag Zitat von Der Peter

Die sind ja wieder im Aufbau, ich hatte beim letzten HD-Treffen mit dem neuen Chef gesprochen.
Der war sehr zuversichtlich, dass es nun bergauf geht.

Was als zuversichtlich - insbesondere in der Öffentlichkeit - soll er als neuer Chef sonst sein ?
Er würde einem Random-Harley-Fahrer in einem Random-Gespräch vermutlich nicht sagen "also ich als neuer Chef würde erstmal nix von meiner Firma kaufen, ob das mal wieder was wird oder demnächst doch endgültig geschlossen wird, wäre mir zu unsicher".  smile

Was genau willst Du denn jetzt eigentlich sagen?
Ich will damit sagen, dass der Chef einer Herstellerfirma nicht als Ratgeber, ob sein Produkt empfehlenswert ist, der richtige ist - wenn man eine unvoreingenommene Einschätzung möchte. Nicht mehr und nicht weniger. Egal, ob es um Motorradauspuffe, Gartenwerkzeuge oder Damenunterwäsche oder sonstwas geht.
Wenn Du ins BMW-Autohaus gehst, wird der Verkäufer nicht sagen "kaufen Sie besser den Mercedes", auch wenn BMW insolvent gewesen und nun im Neuaufbau befindlich wäre (die genannten Marken stehen nur zur Versinnbildlichung, können gerne beliebig getauscht werden).

Dass niemand mehr Kess kaufen sollte, weil der Chef sich bemüht?
Sorry, aber das ist klassisch "die Worte im Mund umgedreht". Ich habe weder gesagt noch gemeint, "dass niemand Kess kaufen sollte, weil der Chef...".
Ich habe keinerlei Handlungsempfehlungen an andere Auspuffinteressenten ausgesprochen. Ganz im Gegenteil, ich habe ich das Forum hier nach seiner Einschätzung diesbezüglich gefragt. Hätte mir die Anlage optisch sehr gut gefallen, hätte ich sie (zumindest zu dem günstigen Gebrauchtpreis) trotz der nach meinem Empfinden nicht ganz klaren Ersatzteilsituation gekauft.

__________________
Awake. Not woke.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
6
129567
11.09.2025 22:07
von Diggerbub
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
11261518
08.09.2025 12:41
von sveno
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
687
881030
30.08.2025 10:48
von Hardy0815
Zum letzten Beitrag gehen