Wie gesagt , alles Geschmackssache

Wlr haben ja auch nicht alle die selbe Frau zu Hause
Der TÜVler ist gerade an der Arbeit und hat die Spiegel-Blinker schon zur Kenntnis genommen ohne mich direkt darauf anzusprechen. Warten wir mal ab was er am Ende sagt...
Update: die einzige Rückfrage gab es bisher zum Motoscope Mini Tacho denn die Hirsenkaiser haben die Typen-Kennzeichnung 'gut sichtbar' unter den Tacho gestanzt wo man sie im eingebauten Zustand nie wieder sehen kann

. Sonst ist aber 'alles technisch einwandfrei' sagt er, kein Wort über die Blinker-Spiegel....
Update2: Knapp eine Stunde hat der TÜV-Mensch gebraucht um die diversen Teilegutachten bzw. ABE zu lesen, zu kontrollieren und seine "Bestätigung der ordnungsgemäßen Änderung gemäß §19 Abs.3 StVZO" zu schreiben. Damit sind nun in den Fahrzeugpapieren unter Punkt 22 folgende Eintragungen erfolgt: "M.AUSTAUSCHLENKER V-TEAM TYP T55S,BREITE 820MM I.VERB.M.BREMSLEITUNG GOODRIDGE TYP1*M.FEDERBEINEN PROGRESSIVE SUSPENSION,TYP412-4068*M.GESCHW .MESSER MOTO GADGET ,KBA 91177*M.SEITL.KENNZEICHENHALTER MS-BIKETECH,KENNZ.:MS-04KZH-4******"
Ich habe ihn anschliessend noch einmal explizit gefragt, ob aus seiner Sicht noch etwas an der Sporty zu ändern oder einzutragen ist, das hat er ganz klar verneint. Es wäre alles in bester Ordnung. Wie gesagt, ich habe ihn dabei beobachtet wie er wegen des Lenker-Wechsels einen Test der Lichtanlagen gemacht hat und dabei auch das Tagfahrlicht sowie die Blinker in den Spiegeln gesehen hat. Möglicher Weise ist die Tatsache, dass die Spiegel das "Harley Hersteller Logo" tragen schon Grund genug damit sie für den TÜV in Ordnung sind, ausserdem haben sich die Blinker in den Spiegeln auch bei Autos zum Serien-Standard entwickelt. Warum also nicht auf für Motorräder erlauben!?
Ich hoffe das hilft Dir bei Deiner Kaufentscheidung
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von maxwel75 am 28.06.2013 12:18.