Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF Fat Boy: Scheinwerfer Stecker

FLSTF Fat Boy: Scheinwerfer Stecker

FLSTF Fat Boy: Scheinwerfer Stecker

EVO3 ist offline EVO3 · seit
EVO3 ist offline EVO3
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 06.04.2011 21:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo - mein Abblendlicht geht nicht mehr und nun meine Frage : Fernlicht geht ohne Probleme - Ablendlicht geht an und immer wieder aus. Es liegt wohl an dem Stecker der auf`s Lampengehäuse gesteckt wird. Bei bestimmten Bewegungen geht das Licht an und aus . Kann man die einzelnen Stecker (3 Stück) die in das Plastikgehäuse eingeschoben sind herausbekommen ? Ich habe es bis jetzt ohne Gewalt nicht geschafft. Alternative wäre - Stecker komplett abtrennen und neuen anbringen. Hat jemand so ein Teil rumfliegen und wohnt zufällig bei mir in der Nähe ? Danke im voraus...................Andreas ............. Augenzwinkern

Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 06.04.2011 21:47

Schau mal hier. Da findest Du alles zu Deiner Frage.

EVO3 ist offline EVO3
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.04.2011 07:40

..........zunächst mal danke Adi - aber ich meine den Dreierstecker der auf das Scheinwerfergehäuse kommt - sonst hat keiner einen TIp ?

Stan ist offline Stan · 1156 Posts seit 03.09.2008
aus Datteln
fährt: 'ne Schwatte
Stan ist offline Stan
Langes Mitglied
1156 Posts seit 03.09.2008
aus Datteln

Neuer Beitrag 07.04.2011 08:36

Moin Andreas,

ich hatte im letzten Jahr ein ähnliches Problem. Mußte teilweise mit Fernlicht fahren, da das Abblendlicht nicht oder teilweise nicht funktionierte.
Zu Hause habe ich dann alles demontiert, hatte aber das Problem das der von die beschriebene Stecker sich nicht mehr von dem Leuchtmittel lösen ließ. Ich habe es dann gewaltsam geschafft.
Ich stellte dann fest das Steckerseitig das Kunstoff angechmolzen war und sich in die Löcher der Klachkontakte am Leuchtmittel gesetzt hatte.
Habe dan bei einem örtlichen KFZ Elektriker einen Standart H4 Stecker für 3,95€ gekauft. Den alten Stecker mittels Seitenscheider abgetrennt, Kabelenden abisloliert und den neuen Stecker angeschlossen (wird einfach neu verquetscht).
Attachment 74422

EVO3 ist offline EVO3
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.04.2011 09:36

zum zitierten Beitrag Zitat von Stan
Moin Andreas,

ich hatte im letzten Jahr ein ähnliches Problem. Mußte teilweise mit Fernlicht fahren, da das Abblendlicht nicht oder teilweise nicht funktionierte.
Zu Hause habe ich dann alles demontiert, hatte aber das Problem das der von die beschriebene Stecker sich nicht mehr von dem Leuchtmittel lösen ließ. Ich habe es dann gewaltsam geschafft.
Ich stellte dann fest das Steckerseitig das Kunstoff angechmolzen war und sich in die Löcher der Klachkontakte am Leuchtmittel gesetzt hatte.
Habe dan bei einem örtlichen KFZ Elektriker einen Standart H4 Stecker für 3,95€ gekauft. Den alten Stecker mittels Seitenscheider abgetrennt, Kabelenden abisloliert und den neuen Stecker angeschlossen (wird einfach neu verquetscht).

.......................genau das meine ich Stan und dieses Problem habe ich - dachte man kann die Kabel leicht aus dem Stecker lösen. Bisher hatte ich das Problem noch nicht - wenn so ein Stecker allerdings nur 4 Euro kostet werde ich heute das Gleiche tun und mir die "Fummelei" sparen ............ ich danke Dir Stan............... Augenzwinkern

Stan ist offline Stan · 1156 Posts seit 03.09.2008
aus Datteln
Stan ist offline Stan
Langes Mitglied
1156 Posts seit 03.09.2008
aus Datteln

Neuer Beitrag 07.04.2011 10:06

... ich sehe gerade du kommst aus GE. Fahre beim Jörg rum - der hat die Stecker ebenfalls bei sich rumliegen.

Glück Auf!

Werbung
EVO3 ist offline EVO3
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.04.2011 10:48

zum zitierten Beitrag Zitat von Stan
... ich sehe gerade du kommst aus GE. Fahre beim Jörg rum - der hat die Stecker ebenfalls bei sich rumliegen.

Glück Auf!

...................................jau........................................Glückauf..................................... Augenzwinkern

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: LED Scheinwerfer Road Glide Special2020 Blinkt M8 114
von Bubi251167
2
2768
20.03.2025 10:50
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Alle VRSC: Molex Stecker defekt
von VRSCDX-Germany069
11
13157
07.02.2023 14:55
von turbo
newhotfolder
Fragezeichen
FLHC/S Heritage: USB-Anschluss an OBD-Stecker?
von v2devil
8
12752
10.05.2022 12:48
von v2devil