Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Kaufberatung für Neuling: Welche Harleys sind Sozia-tauglich?

Kaufberatung für Neuling: Welche Harleys sind Sozia-tauglich?

nächste »

Kaufberatung für Neuling: Welche Harleys sind Sozia-tauglich?

Private Paula ist offline Private Paula · 14 Posts seit 16.05.2011
aus Pleinfeld
fährt: HD Softail Deluxe 2005, FLSTNI
Private Paula ist offline Private Paula
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 16.05.2011 aus Pleinfeld

fährt: HD Softail Deluxe 2005, FLSTNI
Neuer Beitrag 16.05.2011 00:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle Zusammen!

Ich bin komplett neu in der Harley-Welt und möchte mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und bisher auf einer komplett anderen Baustelle - Yamaha FZ 6 - unterwegs. Ich bin seit etlichen Jahren Fan von HD, wollte mir aber zu Beginn meiner Motorrad-Karriere zunächst ein "handliches kleines" Naked-Bike zulegen. Schließlich kann man ja nicht gleich in der 6-Zentner-Klasse einsteigen... So war meine Denkweise...

Seit ein paar Wochen bin ich nun unheilbar am HD-Virus erkrankt und habe den "Fehler" gemacht beim Freundlichen auf eine Probefahrt vorbeizuschaun. Ich hatte dort auch die Gelegenheit eine "Dyna Super Glide" und eine "Softail Fatboy" jeweils ca. 45 min Probe zu fahren... Seitdem geht mir das Thema Harley nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht könnt Ihr mich kurieren bzw. eine Empfehlung geben: