Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Harley überwintern - Fragen und Antwort Thread

Harley überwintern - Fragen und Antwort Thread

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Harley überwintern - Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
Avatar von v-rodkai
v-rodkai ist offline v-rodkai · 374 Posts seit 02.10.2005
fährt: FLHTK
v-rodkai ist offline v-rodkai
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
374 Posts seit 02.10.2005
Avatar von v-rodkai

fährt: FLHTK
Neuer Beitrag 11.10.2006 15:17
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von mavra
wie soll ick denn det verstehen verwirrt
ick habs geschnallt Augen rollen
klar als gebürtige berlinerin bin ick nich uffen kopp jefallen großes Grinsen
adio mavra


Hi Mavra,

so wie ich es meine Zunge raus und ohne Hintergedanken Freude .
Bouletten sind im Algemeinen nicht auf den Kopp gefallen und erst recht nicht auf die Schnauze >>> hab ville mit etliche von die zu tun Freude )
Wieder ein Mädel mit Mopete, schön zu hören (hab ich doch glatt übersehen traurig sorry Freude )
So ein Saisonblech ist doch Kacke unglücklich , schau mal aus dem Fenster geschockt Sonne über Sonne, da kann man sooo schön mit die Kleene fahren!!!

__________________
Kai cool

Avatar von mavra
mavra ist offline mavra · 21 Posts seit 09.10.2006
aus Berlin
fährt: sporty883L
mavra ist offline mavra
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 09.10.2006
Avatar von mavra
aus Berlin

fährt: sporty883L
Neuer Beitrag 11.10.2006 19:32
Zum Anfang der Seite springen

ja kai, siehste mal wieder.
ick bin die letzten jahre recht jut jefahrn mit meinem saisonkennzeichen. selbst wenn ick weiß das es eigentlich verpöhnt is*schandeaufmeinHaupt*
aber egal Augen rollen
ick fahre solange wie es trocken is und det bekommt nem alten mädchen wie mir sogar janz jut.
und wenn et dann dolle anfängt düster und uff den straßen nass zu werden, ehrlich, wer hat da noch lust uffen hobel zu sitzten???? verwirrt
da sitzt die mavra lieber in ihrem kleenen rotrunner, mit musik und wärme um ihren zarten hintern.
tja, so gehts eben och.
und bis zum 01.04 halte ick es logger durch großes Grinsen
aber dann gibbet kein halten mehr cool

und darf ick noch wat sagen, die meisten harley-fahrer die ick kenne haben nicht soviel km wie icke die letzten wochen jemacht. selbst wenn det nicht wirklich viele waren, aber der anfang is jemacht. Augenzwinkern
und det mopedfahren macht wieder richtisch dolle spaß. kann janisch jenug davon kriegen großes Grinsen

Avatar von hoomer_69
hoomer_69 ist offline hoomer_69 · 157 Posts seit 24.06.2006
aus Kempten
fährt: Sportster XL 883 C;
hoomer_69 ist offline hoomer_69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
157 Posts seit 24.06.2006
Avatar von hoomer_69
aus Kempten

fährt: Sportster XL 883 C;
Neuer Beitrag 27.10.2006 19:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von zauberer-maximus
Zitat von hoomer_69
Mein Gott.Könnt Ihr solche Interessanten Tipps nich früher bringen.
Jetzt habe ich meinen Bock schon ins Schlafzimmer im ersten Stock geschleppt. fröhlich fröhlich fröhlich rotes Gesicht rotes Gesicht


Hi Hoomer_69. Is denn Deine Frau noch bei Dir oder schon im Stall untergebracht ? Oder ganz wech ?Kann mich da an den ein oder anderen Dialog erinnern Freude Freude Freude .
Übrigens, bei euch im Ländle war's wie immer bestens. Käse, Wein und Weizenbier satt !!! Sogar's Wetter spielte (größtenteils) mit.
Grüße cool


Das freut mich.Habe gestern meine letzte Tour gemacht.Am Samstag wir sie eingemottet. traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
Aber ich werde sie ja alle 4 Wochen besuchen und mich ein bisschen mit ihr unterhalten. fröhlich

Avatar von chrisxl1200
chrisxl1200 ist offline chrisxl1200 · 2 Posts seit 24.10.2006
aus Bernau am Chiemsee
fährt: XL1200C
chrisxl1200 ist offline chrisxl1200
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 24.10.2006
Avatar von chrisxl1200
aus Bernau am Chiemsee

fährt: XL1200C
Neuer Beitrag 27.10.2006 20:43
Zum Anfang der Seite springen

also mein dealer meinte: additiv in den tank und randvollmachen, lappen in öl tränken und in den auspuff, batterie abklemmen oder noch besser an erhaltungslader anklemmen und es ist gut. habs letzen winter so gehandhabt und siehe da, meine vergaser-sporty ist sofort angesprungen, so als hätte ich sie nen tag zuvor in der garage abgestellt.
dass ich sie vorher gründlich wasche is ja eh klar.

grüße chris

Avatar von Falk
Falk ist offline Falk · 4469 Posts seit 28.12.2003
aus Stuttgart
fährt: Philomena (Radon Slide Carbon), Foxbike (Radon ZR Team)
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
4469 Posts seit 28.12.2003
Avatar von Falk
aus Stuttgart

fährt: Philomena (Radon Slide Carbon), Foxbike (Radon ZR Team)
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 28.10.2006 17:08
Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Additiv?

Grüße,

Falk

Avatar von chrisxl1200
chrisxl1200 ist offline chrisxl1200 · 2 Posts seit 24.10.2006
aus Bernau am Chiemsee
fährt: XL1200C
chrisxl1200 ist offline chrisxl1200
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 24.10.2006
Avatar von chrisxl1200
aus Bernau am Chiemsee

fährt: XL1200C
Neuer Beitrag 30.10.2006 14:35
Zum Anfang der Seite springen

nennt sich einfach nur "Fuel Additiv" und wird von H-D vertrieben.

Grüße Chris

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 20638 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road Glide Special 2018
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
20638 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road Glide Special 2018
Neuer Beitrag 08.11.2006 18:12
Zum Anfang der Seite springen

Oder dieses :


gibts bei http://www.bl-motorparts.de/?

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2024 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
MikeRod ist offline MikeRod
(gesperrt)
2024 Posts seit 04.05.2006
Avatar von MikeRod
aus Darmstadt


Neuer Beitrag 08.11.2006 18:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Oder dieses :


gibts bei http://www.bl-motorparts.de/?


so ein Blödsinn!
wat soll dat dem Moped bringen?!

vielleicht pumpt ihr in die reifen auch noch ein zusatzmittel, damit die dinger von innen schöb geschmeidig bleiben und die luft nicht alt wird großes Grinsen

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Döppi ist offline Döppi · 20638 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road Glide Special 2018
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
20638 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road Glide Special 2018
Neuer Beitrag 09.11.2006 16:11
Zum Anfang der Seite springen

Ey Klugscheisser Augen rollen , Falk fragte was für ein Additiv , deshalb hab ich geantwortet.

Ich schütt sowas auch nicht in den Bock .

Meine früherern Japanischen Vergasermoppeds hatten nach der Winterpause regelmäsig Zicken gemacht (ausser der Guzzi ) , da der Vergaser versulzt war , wenn das Additiv das verhindern kann , warum nicht benutzen.
Bei unseren Einspritzern gibts keine Probs , i know .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 10.11.2006 10:16.

Avatar von Falk
Falk ist offline Falk · 4469 Posts seit 28.12.2003
aus Stuttgart
fährt: Philomena (Radon Slide Carbon), Foxbike (Radon ZR Team)
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
4469 Posts seit 28.12.2003
Avatar von Falk
aus Stuttgart

fährt: Philomena (Radon Slide Carbon), Foxbike (Radon ZR Team)
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 10.11.2006 06:45
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BIG BORE
Ey Klugscheisser Augen rollen , Falk fragte was für ein Additiv , deshalb hab ich geantwortet.



Und dafür vielen Dank!

Grüße,

Falk

Avatar von A72Abfahrt9
A72Abfahrt9 ist offline A72Abfahrt9 · 10 Posts seit 19.06.2007
aus Reichenbach/Vogtland
fährt: HD Softail Custum (2007)
A72Abfahrt9 ist offline A72Abfahrt9
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 19.06.2007
Avatar von A72Abfahrt9
aus Reichenbach/Vogtland

fährt: HD Softail Custum (2007)
Neuer Beitrag 04.11.2007 17:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Bisher habe ich meine Motorräder immer aufs feinste poliert (wird auch weiterhin geschehen) und in der trockenen Garage abgestellt.

Hat hier schon jemand von www.corrodom.de gehört bzw. benutzt diese Möglichkeit? verwirrt

__________________
MfG

Frank

Lumi ist offline Lumi · seit
Lumi ist offline Lumi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.11.2007 17:32
Zum Anfang der Seite springen

Motorräder in der Tüte; davor hab ich Angst.
Wenn das System versagt schwitzt alles und dann rostet es aber gewaltig.

LETTI ist offline LETTI · 9986 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD; 2002 Moto Guzzi Cali EV
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
9986 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD; 2002 Moto Guzzi Cali EV
Neuer Beitrag 04.11.2007 17:44
Zum Anfang der Seite springen

Für ca. 50 EUR eine Tüte drüberstülpen, die nur einen Winter hält - nein danke!

__________________
BRC #2

Big-Al ist offline Big-Al · 10956 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + Adler(BRC-Donnerbüchse) M 100 open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
10956 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + Adler(BRC-Donnerbüchse) M 100 open-Pipe
Neuer Beitrag 04.11.2007 17:54
Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du bisher alles richtig gemacht hast, warum willste denn jetzt alles falsch machen verwirrt verwirrt
Ich halte von nem Überzieher nix, jedenfalls beim "mopped" Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

FredH ist offline FredH · seit
FredH ist offline FredH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.11.2007 17:54
Zum Anfang der Seite springen

Eine VCI-Hülle ist in Sachen Korrosionsschutz das Beste, was Du in dieser Art bekommen kannst, denn das wirkt auch in der letzten Ecke, die Du nie im Leben erreichst. Mit einer "Tüte" kann man das nicht vergleichen, und da gibt es auch kein "Versagen des Systems". Nicht ohne Grund verwenden z.B. Automobilhersteller für den Übersee-Versand von korrosionsgefährdeten Teilen Verpackungen mit VCI-Folie. In den Containern kommt es auf einer ggf. mehrmonatigen Reise häufig zu starken Temperaturschwankungen, und 100% wasserdicht sind die Container auch nicht. Das Ergebnis sind entsprechende Schwitzwassermengen. Wenn z.B. unlackierte Karosserieteile da nicht entsprechend verpackt sind, kannst Du sie am Ziel vergessen, und deshalb kommen sie in VCI-Folie.

Gruß
Fred

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
308049
15.11.2019 23:26
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1359585
13.11.2019 17:41
von Sexmachine
Zum letzten Beitrag gehen