Zum US Halter :
Ich hatte den auf meiner Iron ud dann auf meiner 48er. Er sieht gut aus, keine Frage, aber .. er ist Bullshit hoch 3.
Welche Schraube willst da mehr anziehen, dass er sich nicht mehr bewegen lässt ? Da gibts keine Schraube dran. Am anfang geht er noch recht streng, das klappen, wird mit der Zeit dann einfacher. Der Klappt dann schon bei 60-70 Km/h um.
Ich hab alles versucht, den zu fixieren. Von unten Bolzen reingedrimmt, verklebt, etc pp.. was war? Auf der Fahrt nach Faak von Wien - bei Graz machts nen schnalzer und eingeklappt war er.. und dabei sind wir nicht gerast oder sonstiges. Somit, scheissn dreck hoch 3.
Jetzt stell dir mal vor, dass bekommst nicht mit, auf der Autobahn bei 130+ und hinter dir ne Zivil Polizei - da kannst dein Bike auf dem nächsten Parkplatz ohne Kennzeichen abstellen und es gibt dann 2 Möglichkeiten:
Drauf geschissen und dort stehen lassen - mit der Hoffnung, dass es noch da ist, wenn du es wieder holen willst oder:
Aufn Bike warten bis dich jemand mitn Hänger abholt .. und beten, dass du net von irgend welchen Zigeurnern überfallen wirst, wenn du irgend wann in der Nacht dort alleine stehst.
Abgesehen davon, dass dann Faak ins Wasser fällt.
Somit Fazit aus dem Klappbaren halter - schaut geil aus - ja Radarfallen kannst ausweichen, wenn du ihm zurück klappst, alles andere - NOGO .