Moin,
noch mal ein paar Fragen, die sich so nach 600 km bei mir auftun:
1. Ich habe leider keine vorherige Harley-Erfahrung, daher muß ich fragen: Habe das Gefühl, daß das Getriebe relativ starke "klonk" Geräusche beim einlegen des ersten Ganges und in abgeschwächter Form auch sonst beim Schalten macht. Gibt sich das noch oder völlig normal (im warmen Zustand).
2.Frage an Rod:
Bei der Vorführmaschine bin ich immer mit den Rasten in den Kurven auf dem Boden rumgeschrabbelt. Bei meinen 10 cm Vorverlegten schrabbeln relativ schnell meine Schuhe. Bei Dir auch so ?
3.Kupplung:
Habe das Gefühl das die ein wenig "rupft". Schwer zu beschreiben, daher die Frage wie es sich bei Euch so anfühlt ? Im letzten Drittel kann man richtig die Getriebeverzahnung spüren (falls man das so beschreiben kann).
4. Riemenklappern:
Auch ich habe dieses dämliche Riemenklappern bei 2 - 3 T U/min. Kann man das nicht irgendie abstellen

wurde bereits gespannt) Unterm Integralhelm hört sich das grausam an. Vor allem meint man permanent, da is was mit dem Hobel ! Und hat man einmal was gehört, versuche ich jedenfalls andauernd in die Maschine rein zu horchen.
P.S. bis 180 km/h gibts bei mir keine Pendelbewegungen wie hier schon zum Thema gemacht. Nur lange Arme usw. Ist schon ein ziemlicher Orkan
__________________
Roy Munson