Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle VRSC: Turbolader

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Alle VRSC: Turbolader

Agen ist offline Agen · 7 Posts seit 17.11.2007
fährt: vrsca
Agen ist offline Agen
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 17.11.2007
fährt: vrsca
Neuer Beitrag 17.11.2007 01:28
Zum Anfang der Seite springen

Die Glückseligkeit ist nicht der Lohn der Tugend, sondern die Tugend selbst, deshalb können wir unsere Lüste hemmen

__________________
castro

ronn ist offline ronn · 111 Posts seit 01.11.2006
aus Düsseldorf
fährt: Nightrod special 2007, 1200er Sporster1989
ronn ist offline ronn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
111 Posts seit 01.11.2006 aus Düsseldorf

fährt: Nightrod special 2007, 1200er Sporster1989
Neuer Beitrag 17.11.2007 07:41
Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Allmachtsgefühlen sagt mir mehr zu.

Agen ist offline Agen · 7 Posts seit 17.11.2007
fährt: vrsca
Agen ist offline Agen
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 17.11.2007
fährt: vrsca
Neuer Beitrag 18.11.2007 00:49
Zum Anfang der Seite springen

Allmachtsgefühl als Zwek oder Lust als Mittel-dieses Problem ist von besonderer Bedeutung für unsere Gesellschaft, die über der zwanghaften Beschäftigung mit den Mitteln oft den Zweck vergißt.

__________________
castro

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 18.11.2007 10:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Agen
Allmachtsgefühl als Zwek oder Lust als Mittel-dieses Problem ist von besonderer Bedeutung für unsere Gesellschaft, die über der zwanghaften Beschäftigung mit den Mitteln oft den Zweck vergißt.

...und nicht nur den "Zwek", manchmal sogar die Vorstellungsecke!Baby

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 18.11.2007 13:22
Zum Anfang der Seite springen

@Agen : sind dir die kubanischen Zigarren zu Kopf gestiegen ? Freude

Wir sind hier keine Literaturgruppe verwirrt .....vielleicht solltest Du lieber ne Vespa fahren...da gibbet Gespächskreise - bei uns heißt das ja Forum -wo man einfach mal bei ner Tasse Aloe-Vera Tee seine Seele baumeln lassen kann...ganz zwanglos...fröhlich

....macht mich auch echt betroffen... ...auch das dir der Anstand fehlt sich vorzustellen... unglücklich

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 18.11.2007 13:30
Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks, mein Indschenör sieht das ja ähnlich kritisch wie die meisten Mitleser ... bin auch weiß Gott über die Sturm und Drang Phase längst hinaus - es hätte für ich einen speziellen Reiz, der eher techniscer Art ist, zumal ein Kompressor ja kein Turbolader ist und die Leistungsentfaltung kontinuierlich erfolgt, was die Mehrbelastung der Komponenten vielleicht in tolerierbaren Grenzen halten würde. Allerdings achte ich sehr auf meine Schätzchen und bin stets auf ihr motorisches und optisches Wohlergehen bedacht - die beste Freundin von allen hat auch schon strenge Worte gesprochen - und so werde ich wohl Abstand von dem Umbau nehmen. Für 16 (sic!) große Scheine gibts auch gebrauchte Busas, HD-Bapperl drauf und ich schlafe wieder friedlich fröhlich Man liest sich!

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Werbung
Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 18.11.2007 15:11
Zum Anfang der Seite springen

Dein "Schätzchen" ist genial Freude

[
quote]Original von Agent Orange
Hi Folks, mein Indschenör sieht das ja ähnlich kritisch wie die meisten Mitleser ... bin auch weiß Gott über die Sturm und Drang Phase längst hinaus - es hätte für ich einen speziellen Reiz, der eher techniscer Art ist, zumal ein Kompressor ja kein Turbolader ist und die Leistungsentfaltung kontinuierlich erfolgt, was die Mehrbelastung der Komponenten vielleicht in tolerierbaren Grenzen halten würde. Allerdings achte ich sehr auf meine Schätzchen und bin stets auf ihr motorisches und optisches Wohlergehen bedacht - die beste Freundin von allen hat auch schon strenge Worte gesprochen - und so werde ich wohl Abstand von dem Umbau nehmen. Für 16 (sic!) große Scheine gibts auch gebrauchte Busas, HD-Bapperl drauf und ich schlafe wieder friedlich fröhlich Man liest sich!
[/QUOTE]

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.11.2007 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Agent Orange, das du da auch schon drauf gekommen bist, das Japsen ( Hayabusa ) schneller können. großes Grinsen . Aber ist es nicht gerade das was uns zu H-D getrieben hat ??? Bin früher auch mit GSX-R und FIREBLADE rumgerast, aber irgendwann kommt halt die Vernunft, spätestens wenn Kinder im Spiel sind Freude . Ich glaub wenn ich meine Blade behalten hätte, wäre ich jetzt schon ein Engel ( nee, wohl eher in der Hölle Freude ). Das schöne ist doch jetzt, das man die Heizer, die denken H-D sei was fürs Altenheim, so richtig ärgern kann ( zumindest mit der VRSCR). Wie oft hab ich letzten Sommer ( war es überhaupt Sommer ?????)von der Mitte 20 Joghurtbecherfraktion den Spruch gehört : " ... bist aber gut drangeblieben... " . Ja, ja, hab ich dannn immer gesagt, wenn mein Schätzchen 100 KG leichter und 50 PS stärker wär, hätten wir ein ausgeglichenes Rennen gefahren fröhlich . Was ich damit sagen möchte: SCHEIß auf Endgeschwindigkeit, SCHEIß auf Beschleunigung, Hauptsache am Treff steht höchstens 1x ne Street Rod oder V Rod oder ne Night Rod oder ne Night Rod Spezial, und man muß nicht sein Moped anhand des Kennzeichens aus einer Masse von GSXR, YZFR, ZXR, CBRR, MT 01, Z 1000, XYZ SCHLAGMICHTOT heraussuchen!!!!!!!!!!!!
Gruß
Captain Spaulding
PS. Ich glaube die Batterien meiner Tastatur geben den Geist auf, darum so oft editiert traurig

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Captain Spaulding am 18.11.2007 22:13.

Avatar (Profilbild) von cbbadboy
cbbadboy ist offline cbbadboy · 146 Posts seit 01.08.2004
aus Bergischesland
fährt: E-Glide FLHTK 2010
cbbadboy ist offline cbbadboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
146 Posts seit 01.08.2004
Avatar (Profilbild) von cbbadboy
aus Bergischesland

fährt: E-Glide FLHTK 2010
Neuer Beitrag 19.11.2007 16:35
Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal eine Umgebaute Softail von X-Trem mit Aerocharger Turbolader fast 2 Jahre gefahren.
http://www.x-trem1.de oder direkt auf http://www.x-trem1.de/turbolader.html
Das war einfach nur geil großes Grinsen unten rum lief sie wie eine gute Softail aber wenn man am Gas gedreht hat war es nur der Hammer. Am Motor waren nur verstärkte Dichtungen verbaut und eine andere stärkere Kupplung sowie war die Turbo auf Kette umgerüstet worden. Das Fahrwerk und die Bremsen wurden auf die Leistung angepasst. Sie hatte so zwischen 120 und 135 PS je nach dem mit welcher Stufe Ladedruck man gefahren ist.
Ich hatte in den 2 Jahren keinen großen Probleme mit der Haltbarkeit gehabt und bin nicht nur bei Sonnenschein cool gefahren. Also es war mal eine geile Sache so eine Cruise Missile zu fahren großes Grinsen
Habe sie auch wieder zu einem guten Preis verkauft und hatte kein Problem einen Käufer zu finden.

Wenn du Bock drauf hast und die Kohle einfach machen!!!!

Gru77
cbbadboy
Attachment 3487

__________________
********************************************
Weltmacht mit 3 Buchstaben "ICH" großes Grinsen

J-D ist offline J-D · 208 Posts seit 29.08.2005
aus Hamburg
fährt: VRSCA Turbo
J-D ist offline J-D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 29.08.2005 aus Hamburg

fährt: VRSCA Turbo
Neuer Beitrag 11.01.2008 18:28
Zum Anfang der Seite springen

Sowohl das Amiforum (wo ich übrigens Moderator bin), als auch dieses Forum haben mich ne Zeit lang ziemlich angeödet... Hab ne längere Winterpause eingelegt in dessen Verlauf ich meinen Usernamen und das PW vergessen habe verwirrt , dank an Falk für den Link auf mein Profil. großes Grinsen


Es gibt mich also noch und die V-Rod läuft mittlerweile wieder 1a
Das es technische Probleme gibt, ist bei einem Pilotprojekt wie dem meinen selbstredend.
Der Antriebsstrang kommt mit 200 PS bzw 200 NM (am Rad) problemlos zurecht, da braucht man sich keine Sorgen machen.
Die Optik finden viele nicht gut, ich kanns verstehen aber die Spötter unter Euch bekommen jetzt trotzdem ihr Fett weg:

Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau daran wetzt? Augenzwinkern

Habe übrigens momentan einen weiteren Motor auf der Werkbank welcher für den Turboeinsatz vorbereitet wird.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 11.01.2008 20:24
Zum Anfang der Seite springen

vergiss den kinderquatsch..........und nimm sowas:

Freude

__________________
cool

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 11.01.2008 20:30
Zum Anfang der Seite springen

Genau, das Leben ist kein Kindergeburttstag!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von E605
E605 ist offline E605 · 118 Posts seit 25.12.2006
aus Bad Dürkheim
fährt: NRS
E605 ist offline E605
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 25.12.2006
Avatar (Profilbild) von E605
aus Bad Dürkheim

fährt: NRS
Neuer Beitrag 12.01.2008 10:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Wenn ich so eine Idee hätte würde ich sie auch versuchen zu realisieren.
Nach Abschluß des Projektes würde ich, wie die Literaten hier, folgendes anführen:

Liebe Biker,
ich möchte meine Gefühle mit Goethes Worten ausdrücken was er nach der Schlacht von Walmy empfand, abgewandelt auf diesen Fall
Hier und heute beginnt eine neue Epoche des Wahnsinns beim Biken und ich kann sagen, ich bin dabei gewesen.

Gruss Peter

__________________
Weiland Bursch zu Heidelberg

Ironman84 ist offline Ironman84 · 3 Posts seit 24.05.2010
fährt: Keines
Ironman84 ist offline Ironman84
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 24.05.2010
fährt: Keines
Neuer Beitrag 24.05.2010 20:26
Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer sagen ob man bei nem turboumbau auch Kolben tauschen muss wegen der
Verdichtung? Gibt's auch Auspuff für ne Turbo nrs bzw kosten für solch ein Vorhaben.

Eben alles was euch dazu einfällt. Danke

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 24.05.2010 20:28
Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt gerade nur das hier ein:
Vorstellungsecke


großes Grinsen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »