Zitat von rockerle69
Hi Grisu,
danke für den Link.
Nun noch die Fragen, was kostet das, was kostet der Versand und wann ist's da?
Weil ist ja nen US-Seite wenn ich es recht deute.
Und dann: Country of Origin: Imported
Also doch Chinaschrott.
Hi
Umgerechnet 270,-€
Ca. 5-10Tage lieferzeit
Import: Ja Taiwn/China möglich
Chinaschrott? Bin bisher mit der Ware die ich von V-Twin geliefert bekommen habe sehr zufrieden. Und meine Kunden auch.
Gruß
Grisu
__________________ Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.
Ist allerdings ein kompletter Satz für beide Seiten und Farbe wählbar, Matt,Glänzend oder Wrinkel!
Er gibt an,das es überholte und neu gepulverte Teile sind,die Teile die er mir geschickt hat,waren aber devinitiv neu!
Gruß,Frank!
Hi Frank,
danke für den Tip! Er hat tatsächlich auch nur das Primärcover da und will schlappe 140$ dafür sehen. Du sagst, Du hast schonmal etwas bei ihm bestellt. Wie ist denn seine Pulverbeschichtung? Ist der Farbton original oder ärgere ich mich anschließend darüber, dass es ein anderes schwarz ist?
Danke Dir!
Hallo!
Ich habe bei ihm Derbycover,Servicedeckel,Timercover und Luficover in mattblack bestellt!
Die Teile sind absolut super gepulvert,hab leider keinen vergleich von orig-Teilen!
Aber der Kontakt ist absolut super,schreib ihn einfach an und sag ihm das du das Teil im orig.-finish brauchst,er kann dir bestimmt weiterhelfen!
und, hast dort den Primärdeckel bestellt?
Brauch eventuell auch nen neuen deckel, da beim montieren der Kupplung die Schraube zum befestigen des Kupplungszugs gebrochen is