zum zitierten Beitrag
Zitat von firefighter
Was ist bitte die " Kupplungsgrundeinstellung"? und wann bzw bei welchen symptomen muss das gemacht werden?
gruss thomas
Überprüfen der Grundeinstellung alle 8000 Km Oder wenn Du sie über den Zug nicht mehr richtig justieren kannst .
Löse die Verstelleinrichtung an deinem Zug bis er ganz locker ist , dann Deckel vom Primär wegschrauben .
Wenn deine Kiste waagrecht auf nem Heber steht läuft kein Primäröl raus .
Dann Kontermutter der Einstellschraube lösen .
Einstellschraube bis Anschlag reindrehen , dreiviertel Umdrehung lösen und wieder Kontern .
Jetzt Kupplungszugspiel wieder einstellen , fertig !
Dichtung vom Deckel brauchste nich erneuern is ein fetter Orangener O Ring , der kann das ein paar mal ab.
Bowdenzughülle sollte zu deiner Armatur so max 2-3 mm Luft haben .
kontrollier daß auch bei eingeschlagenem Lenker ( in beiden Richtungen )
Jetz müßte alles wieder flutschen , am besten merkst Du es wenn Du Neutral einlegst bei heißem Motor
Viel Erfolg
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Gruß aus Württemberg
Ogri
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ogri am 03.09.2011 18:39.