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Alle VRSC: Welchen Drag-Bar Lenker ?

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Alle VRSC: Welchen Drag-Bar Lenker ?

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chillyg ist offline chillyg · 209 Posts seit 22.07.2011
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aus Hünstetten

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 28.12.2011 12:44
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ich gehe mal davon aus, dass man die Bremsleitung bei dem Lenker verlängern muss fröhlich

Wer bietet Verlängerte Bremsleitungen (außer Spiegler) an?

Muss ich bei dem Lenker auch die Kupplungsleitung verlängern? geschockt

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Seeedman ist offline Seeedman · 53 Posts seit 09.07.2011
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fährt: Fat Bob - Black Denim
Neuer Beitrag 28.12.2011 17:18
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TRW Lucas - baut auch auf Anfrage (fast) alles was man benötigt.

Aber mal was anderes, ich lese immer über "Leitungen verlängern"... Habe mir den
LSL Street Bar Lenker mit 85er Breite angeschraubt und... keine Probleme mit den Leitungen aber meine Kabelstränge sind mächtig stramm...

__________________
cool Grüße vom Seeedman cool

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DoubleX ist offline DoubleX · 147 Posts seit 16.06.2017
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fährt: Harley Breakout, BMW R80 Scrambler, Triumph Bonneville T100
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aus Bochum

fährt: Harley Breakout, BMW R80 Scrambler, Triumph Bonneville T100
Neuer Beitrag 08.08.2017 15:09
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Mal wieder rausgekramt:
Die Fa. Melvin bietet Bremsleitungen in allen möglichen Längen und vielen Farben an. (Vario Leitungen)
Fittinge gibts bei denen auch.

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turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 08.08.2017 17:36
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ausmessen am besten mit einem Bindfaden. Schön an der verbauten Leitung lang. Und schau ob du die Winkel an den Banjos so beibehalten würdest. Dann kommen die neuen Leitungen ohne böse Überraschung an und du musst nicht die Umbau noch mal machen

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Cassi006 ist offline Cassi006 · 8 Posts seit 24.08.2017
fährt: V-Rod Muscle
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8 Posts seit 24.08.2017
fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 05.09.2017 10:15
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Hallo, ich hab eine 2011er Muscle und würde gerne einen breiteren Lenker montieren, ohne dass ich den Tacho versetze. Passt der Riserblock von der Night Rod? Oder ist das nicht so einfach? Ich will mein orginal Tankcover nicht ändern...gefällt mir zu gut...
Gruß Andreas

Ritterbodo ist offline Ritterbodo · 40 Posts seit 20.11.2016
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40 Posts seit 20.11.2016 aus Thale

fährt: VRSCF
Neuer Beitrag 05.09.2017 11:24
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Der sollte passen, aber die Aufnahme des Tachos ist anders. Das Tachogehäuse  wird nicht wie bei der Muscle auf den Lenker geschaubt, sondern seitlich befestigt und dann "draufgekippt".

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Cassi006 ist offline Cassi006 · 8 Posts seit 24.08.2017
fährt: V-Rod Muscle
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8 Posts seit 24.08.2017
fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 07.09.2017 21:39
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Ah...ok... es gibt auch Halter wo der Tacho vor dem Lenker befestigt wird... das sieht vielleicht noch besser aus. Wenn ich den orginal Lenker der Muscle gegen einen 1" Lenker tausche, muss ich die Griffe auch tauschen oder passen die ? ...der Lenker verjüngt sich dich an den Griffen...? 

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turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 08.09.2017 08:34
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der verjüngt sich auf 1"

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leber ist offline leber · 29 Posts seit 05.04.2011
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fährt: Night Rod Special 2013
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29 Posts seit 05.04.2011
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fährt: Night Rod Special 2013
Neuer Beitrag 04.11.2019 16:48
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Hallo zusammen,
ich muss mal diesen alten Thread wieder ausgraben ...
Da ich auch nicht mehr der jüngste bin und bei längeren Touren ab 2-3 Stunden schon mein Kreuz spüre, muss ich mich auch nach einem gemütlicheren Lenker umsehen.
Er sollte etwas höher und auch etwas mehr nach hinten gehen, und ungefähr/mindestens so breit wie der originale Lenker.
Was habt ihr denn für Lenker drauf, was könnt ihr mir da empfehlen ??
danke

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George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
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22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 04.11.2019 19:04
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T-20 von V Team. Brauchste zwar längere Bremsleitung aber von der Sitzposition und Haltung absolut top!
Attachment 324687
Attachment 324688
Attachment 324689
Attachment 324690

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turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 04.11.2019 19:35
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breiter und etwas nach hinten und von V-Team hab ich auch. Dazu noch den Sitz in der Senkrechten auch noch aufpolstern lassen. Ich sitze bequem und hab sie im Griff.    (soweit man das sagen kann... Augenzwinkern )

 
Attachment 324691

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Hidric ist offline Hidric · 326 Posts seit 17.04.2017
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leber ist offline leber · 29 Posts seit 05.04.2011
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fährt: Night Rod Special 2013
Neuer Beitrag 05.11.2019 11:57
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Ja den T20 hab ich auch schon gesehen, aber ich hab das Tachogehäuse in der Airbox, dann wirkt der Lenker glaub ich nicht gut ...
Hat jemand den LSL Roadster oder den V-Team T14S Flat Bar schmal ohne dem Tachogehäuse verbaut ??
Falls ja bitte kurzen Erfahrungsbericht und eventuell Fotos davon posten ??

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bullgod ist offline bullgod · 41 Posts seit 11.07.2012
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fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 24.01.2020 13:04
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Ich überlege auch schon den ganzen Winter ob ich mir nen anderen Lenker montiere da. Im Grunde bin ich mit der Höhe und Breite zufrieden, allerdings könnte er 4-5 cm weiter nach hinten kommen damit man aufrechter sitzt auf längeren Touren.
Das mit dem Sitz aufpolstern lassen ist auch ne gute Idee...

Hat jemand das mal nur mit dem Tausch vom Riser hinbekommen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bullgod am 24.01.2020 13:24.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
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Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 25.01.2020 14:51
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Wenn ich dein Avatar so sehe, wäre das für die Muscle ein größeres unterfangen. Da gab es mal Riserklötze die das Original höher und nach hinten versetzt haben.
https://www.grcustoms.com/index.php?rout...product_id=2496

Sonst ist ein aufwendigerer Umbau fällig.

https://www.grcustoms.com/index.php?rout...product_id=1462

https://youtu.be/JAzd8d23iqI

https://accessories.harley-davidson.eu/p...riser-clamp-kit

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von turbo am 25.01.2020 15:11.

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