zum zitierten Beitrag
Zitat von wolfjr
Hallo Freunde!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir für die Saison 2012 eine neue Fat Boy oder Road King zu kaufen, aber wäre dies wirklich klug.. ???
Weiß jemand von euch bzw. gibt es schon Informationen was 2013 auf uns zukommt?
Kommen vielleicht neue Softail Modelle? Kommt ein besserer Motor?
Wenn ich doch nur wüsste was kommen wird, dann könnte ich mich vielleicht bis 2013 gedulden und bis dahin eine Sportster fahren..
Hallo Wolfjr
ich habe mir vor ca. 3 Wochen meine Fat Boy 2012 in Midnight Pearl/Brilliant Silver Pearl bestellt und habe damit wohl alles richtig gemacht, denke ich. Fat Boy war schon immer mein Traummotorrad und ich kann mir schlecht vorstellen, dass nach der Hubraumvergrößerung es massive Änderungen in den nächsten Jahren am Motor selbst geben wird. Im 2012er Modell sind nun auch die Scheibenräder hochglanz poliert und die angebotene Farbkombination sieht in Wirklichkeit bestimmt geil aus.
Ich kann mir vorstellen, dass es im Jubiläumsjahr Sonderlackierungen geben wird. Die Frage ist nur, ob die dir dann auch wirklich so gut gefällt, dass es sich gelohnt hat ein Jahr darauf zu warten.
Wer sich 2008 eine 2009 er Street Bob blind bestellt hat, hat dann sicher große Augen gemacht, als er endlich Bilder davon gesehen hat. Ist mir so gegangen. Meine SB hatte dann als einzige einen silbernen Motor. Will sagen: nicht jede neue Modelländerung muss gefallen.
Wenn dir das 2012er Modell vorbehatllos gefällt, schlag' zu.
Bis denne
// Nico
P.S.: Dass du die RK auch in Betracht ziehst, kann ich verstehen. Bin auch das eine oder andere Mal um sie herumgeschlichen. Aber 'ne Fat Boy ist 'ne Fat Boy.
Ich habe auch vor, damit in den Urlaub zu fahren und werde das Gepäckproblem mithilfe einer abnehmbaren Sissybar lösen. Packtaschen sind erstmal nicht geplant, aber bis 2012 ist's ja noch ein bisschen Zeit, um seine Meinung ein paar mal zu ändern. ;-)