Ja schau einer an, ne Indian würde ich mir auch kaufen. Nein im ernst, so richtig schlechte Motorräder gibt es unter den bekannten Motorradherstellern doch gar nicht mehr. Es ist doch nur noch der persönliche Geschmack und der Geldbeutel entscheidend. Und wenn ich sehe, was die 1200er kurvenräuber aus der Japanischen Heimat so Kosten, dann ist man auch da schon fast im Dyna Bereich. Und ein Tourer von BMW und mit kleiner Differenz auch aus Japan sind alle minimal von von einer Road King o. Street Glide entfernt. Es gibt also im keinen Fall für den Harley Fahrer ein Grund sich elitärer auf seiner Maschine vorzukommen wie andere auf einem Jogurthbecher. Wenn die gewollt hätten, dann hätten sie sich auch eine Harley kaufen können. Und so ist auch eine Victory für jeden eine Alternative, der auf das Harley Mythos verzichten kann, oder auch gerade deswegen sich eben keine Harley kaufen möchte. Also, neidlos auch die Qualität der Victory Maschinen anerkennen, wer nicht will muss sich ja keine kaufen.
VG
David08