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Product No > Hawker

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Product No > Hawker

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Alter Schwede ist offline Alter Schwede · 285 Posts seit 16.08.2009
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Neuer Beitrag 08.12.2011 22:42
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zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
gaaanz einfach großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

In der Berufsschule mußtest du das in dieser Form den Prüfern rüberbringen ......
sensationelle Schaltpläne Freude werden Ausgedruck und kommen über die Werkbank Augenzwinkern

__________________
Geht net.....gibts net

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Alter Schwede ist offline Alter Schwede · 285 Posts seit 16.08.2009
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Neuer Beitrag 08.12.2011 22:48
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Mal was anderes Freunde........es geht eine Leitung direkt ans Zündschloß.....haben wir da vieleicht
ein weh wwehchen.........und es geht eine Leitung an den Regler bzw vom Regler weg....ist da alles
in Ordnung.......bei meiner war der Regler die Ursache der Batterie Entleerung

__________________
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HarleysJan ist offline HarleysJan · 510 Posts seit 31.08.2010
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Neuer Beitrag 08.12.2011 23:14
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ich habe ein alte Ersatz Lima da und einbauen.
Messgerät überprüfen also 0,00 A
aber ich weiß nicht ,Spannung 13.5 - 15.5 V.

besser zuerst bei Boschdienst überprüfen ?

etwas wenig Fett ( HD )


etwas wenig Fett ( Teroson )


so ist richtig ?

ohne Fett oder mit Fett ?

harleygruss Jan

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Neuer Beitrag 09.12.2011 15:09
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Augen rollen Augen rollen Augen rollen

das kugellager klemmt doch auf der achse - oder nicht ???

achse wo kugellager drauf läuft kein fett, da soll doch die innere buchse des kugellagers drauf klemmen !

in kugellager auf die kugeln etwas fett - aber das richtige fett ! nicht irgendwas ! gibt eytra spezielles kugellagerfett - für hohe drehzahlen nochmal extra

spannung-15 V kann auch passen - lommt drauf an wo du misst

spannung an der lima ist ja höher und wird dann durch den regler geregelt auf ca 13.5 V

musst halt nochmal richtig nachlesen weche spannung hinter lima und welche spannung hinter regler rauskommen muss - aber 15 volt an lima können schon o.k. sein

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 09.12.2011 15:41.

NT-Tom · seit
NT-Tom
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Neuer Beitrag 09.12.2011 15:28
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zum zitierten Beitrag Zitat von Alter Schwede
Mal was anderes Freunde........es geht eine Leitung direkt ans Zündschloß.....haben wir da vieleicht
ein weh wwehchen.........und es geht eine Leitung an den Regler bzw vom Regler weg....ist da alles
in Ordnung.......bei meiner war der Regler die Ursache der Batterie Entleerung

bevor noch mehr gutgemeinte ratschläge zur fehlersuche eingehen - zeig ich mal was das wehwehchen wirklich war-

wenn HDDuoGlide1956 sooo ein großes geheimnis draus macht Augen rollen

wenn halt die anschlüsse von der lima ssoooooo aussehen und die ganze lima innen nass und verrostet ist - wundert mich gaanix mehr unglücklich unglücklich unglücklich

und in dem schaltplan wunderbar zu sehen, dass die lima und der regler mit der plusleitung immer an der batterie fest angeschlossen sind

das erklährt dann auch eigentlich alles, warum die batterie durch krichstrom an den anschlüssen der lima immer wieder entladen wurde Freude Freude Freude
Attachment 94882
Attachment 94883

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 09.12.2011 15:43.

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Alter Schwede ist offline Alter Schwede · 285 Posts seit 16.08.2009
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fährt: FXR 1989
Neuer Beitrag 09.12.2011 16:07
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Zitat von NT-Tom
Zitat von Alter Schwede
Mal was anderes Freunde........es geht eine Leitung direkt ans Zündschloß.....haben wir da vieleicht
ein weh wwehchen.........und es geht eine Leitung an den Regler bzw vom Regler weg....ist da alles
in Ordnung.......bei meiner war der Regler die Ursache der Batterie Entleerung

bevor noch mehr gutgemeinte ratschläge zur fehlersuche eingehen - zeig ich mal was das wehwehchen wirklich war-

wenn HDDuoGlide1956 sooo ein großes geheimnis draus macht Augen rollen

wenn halt die anschlüsse von der lima ssoooooo aussehen und die ganze lima innen nass und verrostet ist - wundert mich gaanix mehr unglücklich unglücklich unglücklich

und in dem schaltplan wunderbar zu sehen, dass die lima und der regler mit der plusleitung immer an der batterie fest angeschlossen sind

das erklährt dann auch eigentlich alles, warum die batterie durch krichstrom an den anschlüssen der lima immer wieder entladen wurde Freude Freude Freude

Ok hab verstanden........

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Geht net.....gibts net

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NT-Tom · seit
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Neuer Beitrag 09.12.2011 19:28
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Zitat von Alter Schwede
Ok hab verstanden........

gut großes Grinsen Freude cool war ganzschön stressig in der nachtschicht - fehlersuche mit HDDuoGlide1956 Freude


hab noch paar " schaltpläne" gefunden - musst halt nach wiring drawing oder sketch googeln

sooooo schön einfache elektrik Freude Freude Freude

und nix mit elektronik gedöns oder gar CAN-Bus - braucht kein mensch Baby

back to basic Freude Freude großes Grinsen
Attachment 94906
Attachment 94914
Attachment 94915
Attachment 94916

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 09.12.2011 21:46.

HarleysJan ist offline HarleysJan · 510 Posts seit 31.08.2010
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Neuer Beitrag 09.12.2011 22:08
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Zitat von NT-Tom
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Mal was anderes Freunde........es geht eine Leitung direkt ans Zündschloß.....haben wir da vieleicht
ein weh wwehchen.........und es geht eine Leitung an den Regler bzw vom Regler weg....ist da alles
in Ordnung.......bei meiner war der Regler die Ursache der Batterie Entleerung

bevor noch mehr gutgemeinte ratschläge zur fehlersuche eingehen - zeig ich mal was das wehwehchen wirklich war-

wenn HDDuoGlide1956 sooo ein großes geheimnis draus macht Augen rollen

wenn halt die anschlüsse von der lima ssoooooo aussehen und die ganze lima innen nass und verrostet ist - wundert mich gaanix mehr unglücklich unglücklich unglücklich

und in dem schaltplan wunderbar zu sehen, dass die lima und der regler mit der plusleitung immer an der batterie fest angeschlossen sind

das erklährt dann auch eigentlich alles, warum die batterie durch krichstrom an den anschlüssen der lima immer wieder entladen wurde Freude Freude Freude

Hallo , alles

Ich erzähle eine kleine Geschicht.
Letztes Jahr habe ich selber eine neue Lima bestellt und
ich habe die Werkstatt abgeben , dass er für mich weiter baut.
Die alte Lima habe ich bei der Werkstatt geprüft.
Der Werkstatt hat gesagt , dass die alte Lima kaputt ist.
aber er wollte meine alte Lima kaufen.
Trotzdem will ich , dass alte Lima behalten.
und jetzt habe ich die alte Lima nochmal eingebaut.
Der war nicht kaputt ist und jetzt meine HD geht wieder richtige an.
ich bin Glück , dass ich nicht neu kaufe und nicht die alte wegschmeißen.

Und jetzt die Lima ist defekt durch die nicht richtigen feste Kappen gemachten. darum Werkstatt - Fehlarbeit




Mir ist eingefallen , dass meine alte Lichtmaschine im Keller ist.
Ich habe ca 100 Teile in Keller.

Ich hole meine alte Lichtmaschine und reinige ich alles und bauen ein.




Messgerät > 0,00 A
Video > Spannung ca 13.3- 14,9 V ob i.O ist ?
http://www.youtube.com/watch?v=fmZkyVl07...bXRHYGiv3LXnnD8

http://www.youtube.com/watch?v=8tXkr_Ktd...bXRHYGiv3LXnnD8

die Video kann ich nur unter 1 Min Messgeräte überprüft wegen meine Nachbarn.

Original -Sound meiner HD ist dumpf , satt ,
Am Handy hört sich der "hell" an Sound

Mein Messgeräte war defekt.
Darum überall die Kabel 0,00 A überprüfen.
ich bin keineElektroniker.
Dann neue Sicherung einbauen.
Also , 0,17 A durch Lichtmaschine ist defekt.

Ich habe selber Sicherungshalter entfernt.
Und neue Sicherungshalter eingebaut.
Wenn die Sicherung defekt ist , kann jede neue Sicherung einbauen. ;D


wie fester Leim , kann die nicht ausbauen > Louis > :smile


Falsch ! aber die Mutter von Lima war zu nahe auf Motorgehause (1mm)


Richtig ! ( Abstand )


Harleygruss Jan

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von HarleysJan am 11.12.2011 13:17.

NT-Tom · seit
NT-Tom
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Neuer Beitrag 09.12.2011 22:13
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schöne geschicht großes Grinsen

HarleysJan ist offline HarleysJan · 510 Posts seit 31.08.2010
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Neuer Beitrag 09.12.2011 22:31
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zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
schöne geschicht großes Grinsen

aber ich muss zuerst ca 15 Min das motor warm läuft lassen.
dann kann ich Messgeräte für Spannung überprüft.
die Video kann ich nur unter 1 Min Messgeräte überprüft wegen meine Nachbarn.
Baby Baby Baby Baby Baby

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Alter Schwede ist offline Alter Schwede · 285 Posts seit 16.08.2009
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Neuer Beitrag 10.12.2011 10:30
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Den Motor lässt du nicht wirklich 15 Min warm laufen,,,,,,,bitte nicht machen nicht gut .......sonst
gehts mit dem Motor gleich weiter......Tom sag was dazu......du hast die Nächte mit ihm
durchgezockt...... Freude

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HarleysJan ist offline HarleysJan · 510 Posts seit 31.08.2010
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Neuer Beitrag 11.12.2011 13:16
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zum zitierten Beitrag Zitat von Alter Schwede
Den Motor lässt du nicht wirklich 15 Min warm laufen,,,,,,,bitte nicht machen nicht gut .......sonst
gehts mit dem Motor gleich weiter......Tom sag was dazu......du hast die Nächte mit ihm
durchgezockt...... Freude

Ok , Danke !!

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Neuer Beitrag 11.12.2011 14:33
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Zitat von HarleysJan
Zitat von Alter Schwede
Den Motor lässt du nicht wirklich 15 Min warm laufen,,,,,,,bitte nicht machen nicht gut .......sonst
gehts mit dem Motor gleich weiter......Tom sag was dazu......du hast die Nächte mit ihm
durchgezockt...... Freude

Ok , Danke !!

War nicht böse gemeint großes Grinsen

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el rubio ist offline el rubio · seit
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Neuer Beitrag 11.12.2011 14:42
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Schöne Geschichte!

Hoffentlich mit happy end smile

HarleysJan ist offline HarleysJan · 510 Posts seit 31.08.2010
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Hallo ,alles

welche Materialen sollte ich aufheben ?









Harleygruss Jan

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