Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXCW/C Rocker: Project „Böhser Rockst@r“ - Umbau FXCWC

FXCW/C Rocker: Project „Böhser Rockst@r“ - Umbau FXCWC

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

FXCW/C Rocker: Project „Böhser Rockst@r“ - Umbau FXCWC

Avatar (Profilbild) von directas
directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
aus Dortmund
fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
directas ist offline directas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 08.09.2011
Avatar (Profilbild) von directas
aus Dortmund

fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
Homepage von directas
Neuer Beitrag 21.12.2011 10:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle Zusammen,

ich gehöre endlich auch zu den Dauergrinsern und habs einzelnen schon versprochen: Sobald es sich lohnt und richtig losgeht, eröffne ich diesen Umbau-Fred für mein Projekt. Aber der Reihe nach:

Ich hab im August eine FXCWC Rocker C in black denim kurzfirstig gekauft, bevor die Company dieses wunderschöne Bike aus dem Programm genommen hat. Nachdem ich hier fast jeden Fred zu dem Model gelesen habe, ist mir natürlich klar, das vielen der Hocker nicht gefällt, wer was wie umgebaut hat oder entsprechende Anregungen gibt usw. Trotzdem möchte ich meinen Umbau hier dokumentieren, anderen vielleicht nützliche Informationen geben und mich bei denen Bedanken, die mir Informationen gegeben haben. So hatte ich mit dem ein oder anderen Mitglied hier Kontakt und einzelne auch live getroffen um deren Bikes zu bewundern und Erfahrungswerte zu erhalten.
Vor allem einen kennen hier vermutlich alle Rockertreiber und eifrigen Leser: Schöne Grüße und Danke noch einmal für das Treffen, wo ich gleich 2 Bikes bewundern konnte.

Für mich muss eine HD lang tief und laut sein (OK, zumindest nach HD klingen sollte sie). Die Rocker C kam meinem Idealbild am nächsten und ich dachte viel ändern müsste ich da nicht mehr. Bei der black denim sind sogar Rahmen und Öltank mattschwarz, bereits viel Chrom verbaut und ein dicker Schlappen drauf. Soweit so gut.

Durch den milden Sommer konnte ich (hauptsächlich mit der Ruhrpott-Crew) die ersten 5.500 km in etwa 3,5 Monaten auf dem Bike geniessen. Während dieser Touren zeichneten sich dann doch schon mehr Veränderungswünsche ab. Zusätzlich natürlich durch teilweise recht schöne und unterschiedliche Umbauten anderer Mitglieder. Ich hab mir jedoch bis zum Winter zeit gelassen, um meine Ideen zu sortieren und aufeinander abzustimmen. Zusätzlich wollte ich auf der Messe etliche Teile einkaufen, was leider von sehr wenig Erfolg beschieden war. Neben rein optischen Veränderungen und notwendigen technischen Anpassungen kamen auch Wünsche bezüglich der Ergonomie für den idealgebauten Fahrer (1.93 m) hinzu.

Also, genug gelabbert, ich habe nun eine ganze Liste von Umbauwünschen. Einige sind schon realisiert, andere gerade in der Durchführung, etliche in der Planung und einige in die „entferntere“ Zukunft verschoben aber angedacht. Zu den einzelnen Punkten mache ich eine Liste mit aktuellem Status und werde den Umbau hier immer aktuell halten und bebildern. Dazwischen darf gerne diskutiert oder beraten werden, wenn noch Entscheidungen oder Tipps anstehen. Generell geht es natürlich um die Umsetzung meiner Vorstellungen.

Erstmal brauchte das Projekt nen Namen, macht man ja heute so :-)
„Böhser Rockst@r“ hat schliesslich aus etlichen Ideen gewonnen. Es soll nicht arrogant oder hochtrabend klingen, aber für mich beinhaltet der Name Teile aus der Bikebezeichnung, der Musik die ich höre, der Grundintention zum Umbau und schliesslich etwas aus meinem beruflichen Umfeld. Und zumindest für mich soll es ja mein Traumbike werden :-) Von einer eigenen Webseite für das Bike muss ich aber zunächst aus Zeitgründen Abstand nehmen. Es werden daher ausführliche Berichte und Bilder hier erfolgen.

Gleich folgt dann die aktuelle Liste mit den geplanten Umbauten und die Bilder von den bereits realisierten Veränderungen. Ich wünsche allen viel Spass beim Lesen. Haben ja alle Zeit im Winter und wie gesagt, ich möchte auch die Versprechungen über meinen Fred einlösen.

Hier noch einmal das offizielle Bild der Company. Besser konnte ich es zu dieser Jahreszeit grad auch nicht aufnehmen. Allerdings sind die Flammen zum Glück nicht glänzend wie auf dem Bild, sondern in matten Farben abgesetzt.
Attachment 95402

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)

Avatar (Profilbild) von directas
directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
aus Dortmund
fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
directas ist offline directas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 08.09.2011
Avatar (Profilbild) von directas
aus Dortmund

fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
Homepage von directas
Neuer Beitrag 21.12.2011 11:00
Zum Anfang der Seite springen

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Ich auch. Trotzdem freue ich mich natürlich über Anregungen und Ideen. Einige bekommt man gerade zu diesem Bike natürlich sehr oft zu hören:

- zu leise (in Serie)
- der Sitz
- der Tank

Bevor ich nun meine Ideen detailliert beschreibe, zunächst mein Kommentar zu den 3 Grundproblemen:

zu leise
Ich glaub das versteht so ziemlich jeder hier im Forum. Natürlich auch für mich ein dringendes Anliegen. Da dies meine erste HD ist und ich mitten im Ruhrgebiet an einem Randgebiet einer größeren Stadt (Dortmund) wohne, habe ich zunächst nach einer legalen Möglichkeit gesucht. Nach intensiven Recherchen und vielem Probehören musste ich einsehen, das auch Anlagen mit ABE oft nicht ganz legal verbaut werden (elektrisch Verstellbare Anlagen schmeissen den KAT raus, verwenden Knopf an der Hupe usw.) Ausserdem sind solche Systeme recht kostspielig. Wird man im offenen Modus erwischt ist man immer noch dran. Zu der Gesamtüberlegung gehört ja auch nen anderer LuFi und das zieht dann wieder eine Anpassung im EFI mit sich. gerade hier scheiden sich die Geister über die einfachste und beste und überhaupt Lösung. Nach vielem Lesen und von der Idee her hätte ich gern den Thunder-Max. Leider gibts den aber für mein Model (mit CanBus) „noch“ nicht. Ich möchte aber kein eine Lösung mit Autotune, und da kommen wir wieder zum Auspuff zurück. Ewiges verstellen würde dort immer Anpassungen bewirken. Lösungen ohne autotune müssen entweder auf eine geschossene oder geöffnete Anlage angepasst werden. In der Summe spricht also in meinen Augen alles für eine nicht verstellbare und günstige Anlage in ordentlicher Qualität, die (irgendwo muss der Haken ja kommen) dann natürlich auf den Papierkram verzichtet. Also, wird geändert :-)

der Sitz
Auch hier meine Zustimmung: könnte schöner und vor allem bequemer sein. Natürlich dann ohne die Lücke zum Fender, der aber, das sei vorweggenommen, auf jeden fall „rockbar“ bleibt. Ich habe mir viele Sitze angesehen und auch hier im Forum ist das Thema oft diskutiert worden. Für mich kam hinzu, das ich aufgrund meiner Größe gern weiter hinten sitzen wollte. Zum Glück hab ich was gefunden und bestellt. Auch wenn der Proberitt noch erfolgen muss.

der Tank
...ruiniert die ganze Linie usw. Ja, oft gehört, teilweise auch nachvollziehbar. Bei mir wird dieses „Problem“ aber deutlich nach hinten geschoben werden. Ich habe einfach genug andere Baustellen und es ist gerade erst der erste Winter :-) Zusätzlich müsste/würde ich dann auch gleichzeitig das Thema Anzeige/Tacho mit angehen wollen/müssen.


Nachdem diese „Grundlagen“ geklärt sind nun also meine komplette Liste. Komplett meint dann immer den aktuellen Stand, der sich natürlich im Laufe der Umbauten und mit der Zeit anpassen kann. Die Reihenfolge in der Liste soll/wird in etwa der Reihenfolge der Realisierung entsprechen, hat aber keine Wertung oder so als Grundlage. Es fängt also total harmlos mit Kleinigkeiten an, weil ich die einfach ausserhalb der Gesamtplanung schonmal gekauft und montiert hatte.

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)

Avatar (Profilbild) von directas
directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
aus Dortmund
fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
directas ist offline directas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 08.09.2011
Avatar (Profilbild) von directas
aus Dortmund

fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
Homepage von directas
Neuer Beitrag 21.12.2011 11:02
Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Umbauliste „Böhser Rockst@r“:

Erledigt:
1) Reflektoren entfernen
2) Rahmeneinsätze Chrom
3) Reglercover chrom
4) Headbolts chrom
5) Vance&Hines

Planung schon bestellt:
6) Bitchin Seats Solo Stage 1
7) Screaming Eagle Heavy Breather chrom
8 ) EFI Anpassung (Zwischenlösung)
9) Schwingarmtasche

Planung kurz vor Bestellung:
10) Progressive Suspension 422 (evtl. RAP)
11) Scheinwerfer strecken
12) Vorderradfelge cleanen (Bremsscheibe)
13) Hinterradfelge cleanen (Bremsanlage/-scheibe, Pulley?)
14) Heckfender kürzen
15) Blinker hinten auf Shin Yo Blaze schwarz
16) seitlicher Kennzeichenhalter
17) HD klassik chrom Kappen

Planung in weiterer Zukunft oder Abhängig von anderen Veränderungen:
18 ) Reifen auf Metzeler Marathon 260/40-18 und 100/90-19 wechseln
19) Bedienelemente
20) Leitungen/Züge in stahlflex?
21) Fußrastenanlage
22) Blinker vorne
23) Spiegel
24) Lenker?
25) Tank?
26) Tacho?
27) Thunder-Max (wenn verfügbar und getestet)
... to be continued

Dafür das ich mal dachte muss man nicht viel ändern ist die Liste doch gewachsen. Beim Kauf dachte ich: Prima, nur Kennzeichen an die Seite, bisschen chrom zu Weihnachten und das Thema Auspuff, dann bin ich durch großes Grinsen

Jetzt folgen die Einzelposts zu den jeweiligen Punkten mit Bildern vom Umbau, Detailinformationen und Anmerkungen.

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)

Avatar (Profilbild) von Kid
Kid ist offline Kid · 2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
star2star2star2star2star2
2273 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Kid
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 21.12.2011 11:04
Zum Anfang der Seite springen

Als Rockerfahrer kann ich Dich beglückwünschen, Du hast genau die richtigen Ansätze gefunden. smile Ich bin gespannt und gerne bereit, Dir zu helfen (wenn ich denn kann). Sobald der Wettergott es zulässt, muss ich mal die kleine Strecke in den Pott donnern und mir das mal ansehen. Ich freu mich auf Dein "permanent unfertiges Bike" (no pun intended). smile

__________________
Baby

Avatar (Profilbild) von directas
directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
aus Dortmund
fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
directas ist offline directas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 08.09.2011
Avatar (Profilbild) von directas
aus Dortmund

fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
Homepage von directas
Neuer Beitrag 21.12.2011 11:11
Zum Anfang der Seite springen

1) Reflektoren entfernen

Kosten: rund 40cm Zahnseide (das erste Stück ist gerissen)
Sinn: rein Optik, aber notwendig
An-/Umbau: selbst
Status: erledigt
Attachment 95406
Attachment 95407
Attachment 95408
Attachment 95409

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)

Avatar (Profilbild) von directas
directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
aus Dortmund
fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
directas ist offline directas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 08.09.2011
Avatar (Profilbild) von directas
aus Dortmund

fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
Homepage von directas
Neuer Beitrag 21.12.2011 11:17
Zum Anfang der Seite springen

2) Rahmeneinsätze Chrom anbringen

Kosten: etwa 63,-
Sinn: Optik
An-/Umbau: selbst
Status: erledigt
Attachment 95413
Attachment 95414

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)

Werbung
Avatar (Profilbild) von directas
directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
aus Dortmund
fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
directas ist offline directas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 08.09.2011
Avatar (Profilbild) von directas
aus Dortmund

fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
Homepage von directas
Neuer Beitrag 21.12.2011 11:18
Zum Anfang der Seite springen

3) Reglercover Chrom anbringen

Kosten: etwa 42,-
Sinn: Optik
An-/Umbau: selbst
Status: erledigt

Leider Bilder gelöscht. Hier eins nachgemacht, leider Karre etwas dreckig und "vorher" fehlt.
Attachment 96083

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von directas am 29.12.2011 20:41.

Avatar (Profilbild) von directas
directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
aus Dortmund
fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
directas ist offline directas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 08.09.2011
Avatar (Profilbild) von directas
aus Dortmund

fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
Homepage von directas
Neuer Beitrag 21.12.2011 11:19
Zum Anfang der Seite springen

4) Headbolts Chrom (Bereich um Zündkerze „auffüllen“)

Kosten: etwa 66,-
Sinn: Optik
An-/Umbau: selbst
Status: erledigt

Leider Bilder gelöscht. Hier eins nachgemacht, leider Karre etwas dreckig und "vorher" fehlt.
Attachment 96084

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von directas am 29.12.2011 20:43.

Avatar (Profilbild) von directas
directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
aus Dortmund
fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
directas ist offline directas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 08.09.2011
Avatar (Profilbild) von directas
aus Dortmund

fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
Homepage von directas
Neuer Beitrag 21.12.2011 11:21
Zum Anfang der Seite springen

5) Vance&Hines Bigshot staggered Chrom

Kosten: rund 725,- (Anlage inkl. Quiet-Baffles, Dongle Stecker-Kit und neue Dichtungen)
Sinn: Sound
An-/Umbau: selbst
Status: erledigt

Anmerkung:
Mein lieber Herr Gesangsverein :-) Warte noch darauf das das System sich setzt und wie sich der Ton entwickelt. Möglicherweise muss ich nochmal etwas an den Baffles optimieren.
Habe mich für DIESE Anlage entschieden, weil sie von weitem nicht gleich als illegal zu erkennen ist und ich eher der gradlinige Typ bin :-) Linie kommt noch in Kombi mit anderen Teilen
Die BigRadius 2in2 und die ShortShots sind sicher auch sehr schön, aber derzeit auf jedem 2. Bike zu sehen. Will aus dem "Volumen" noch schön tiefe Töne rausholen großes Grinsen
Attachment 95415
Attachment 95416

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von directas am 21.12.2011 16:32.

v2devil ist offline v2devil · 2327 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2327 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 21.12.2011 11:27
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von directas

Habe mich für DIESE Anlage entschieden, weil sie von weitem nicht gleich als illegal zu erkennen ist

is klar... sieht ja auch seeehr orischinal aus. fröhlich

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von directas
directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
aus Dortmund
fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
directas ist offline directas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 08.09.2011
Avatar (Profilbild) von directas
aus Dortmund

fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
Homepage von directas
Neuer Beitrag 21.12.2011 11:29
Zum Anfang der Seite springen

OK nicht Original, aber gibt einige Baugleiche und aus der ferne nicht gleich zu sagen das es ne V&H ist :-)

Gebe auch zu das die meisten von uns eh nicht im Stand "verhaftet" werden, also dies Argument war sicher nicht das wichtigste.

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von directas am 21.12.2011 11:48.

Dain Bramage ist offline Dain Bramage · 816 Posts seit 20.05.2011
aus Marbach
fährt: CVO Road Glide
Dain Bramage ist offline Dain Bramage
Grüß ditsch auch ...
star2star2star2star2star2
816 Posts seit 20.05.2011 aus Marbach

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 21.12.2011 15:46
Zum Anfang der Seite springen

Ja, sieht doch sehr vielversprechend aus! großes Grinsen

Das mit dem Thundermax würde ich mir vielleicht noch mal überlegen. Mit dem TTS (ich weiß, gibt es momentan für CAN-Bus genausowenig) ist man deutlich flexibler und "Autotune" hat es auch, wenngleich ein wenig komplizierter.

Sag Bescheid wenn der Besuch von Kid ansteht. Vielleicht hab ich da auch Zeit und wir können zusammen ein bischen cruisen.

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von blaugrau
blaugrau ist offline blaugrau · 1302 Posts seit 08.05.2011
aus HöKi
fährt: petit Sporty
blaugrau ist offline blaugrau
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1302 Posts seit 08.05.2011
Avatar (Profilbild) von blaugrau
aus HöKi

fährt: petit Sporty
Homepage von blaugrau
Neuer Beitrag 21.12.2011 15:58
Zum Anfang der Seite springen

das Kennzeichen muss als nächstes dran glauben, sieht doch doof aus ...

__________________
Grüße aus dem hohen Norden

Wir essen jetzt Opa
(Satzzeichen retten Leben)


cool Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter cool

Avatar (Profilbild) von directas
directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
aus Dortmund
fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
directas ist offline directas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 08.09.2011
Avatar (Profilbild) von directas
aus Dortmund

fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
Homepage von directas
Neuer Beitrag 21.12.2011 16:29
Zum Anfang der Seite springen

@Kid:
Klar freu mich drauf. Würd auch Richtung Osnabrück böllern, aber Dain Bramage hat sich ja auch schon angekündigt. Vielleicht bekommen wir dann man ein gesamtes Treffen hin. Gibt ja noch ein paar "Rocker".

@Dain Bramage:
Zu sehen ist ja nur der Anfang und die ToDo Liste :-) Aber vieles schon bestellt. Schreib nachher weiter, muss leider auch mal arbeiten. TTS hab ich wenig Erfahrung oder Benutzer im Umfeld, mal schauen. Weiss nicht was noch flexible als bei TM sein soll?!? Zum gemeinsamen criusen siehe Text an Kid. Ist für alle nen langer Weg, aber Sauerland wäre gute Location für ne Runde denk ich.

@blaugrau:
Yap. Schreib nachher weiter. Muss noch etwas arbeiten. Kennzeichen auch schon klar soweit.

Also bis gleich, mit neuen Infos.

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)

Avatar (Profilbild) von directas
directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
aus Dortmund
fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
directas ist offline directas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 08.09.2011
Avatar (Profilbild) von directas
aus Dortmund

fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
Homepage von directas
Neuer Beitrag 21.12.2011 17:52
Zum Anfang der Seite springen

6) Bitchin Seats solo Stage 1 (Shark )

Kosten: reichlich
Sinn: Ergonomie und Optik
An-/Umbau: selbst
Status: Bestellt, befindet sich grad in der Produktion

Anmerkung:
Der Sitz ist ja ein wichtiges Thema bei der Rocker. Ich hab auch schon längere Fahrten auf dem Original abgeritten, aber bequemer gehts immer. Aufgrund meiner Größe möchte ich gern weiter hinten und auch ruhig etwas tiefer sitzen. So gibt's beim Solo Stage 1 eine Kante hinter mir, damit man beim Beschleunigen oder bei höheren Geschwindigkeiten nicht so krampfhaft den Lenker umklammern muss. Leider konnte ich den Sitz nie proberitten, aber nach einigen Mailkontakten hab ich dann endlich bestellt, damit er Ende Januar meine Garage erreicht. Freu mich schon.

Bilder und Details dann bei Anbau im Januar/Februar

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
verrückt
14
3241
09.10.2024 17:13
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHX/S/ST/SE Street Glide: HILFE - Umbau USA-Modell auf deutsche Zulassung (Mehrere Seiten 1 2)
von V-man
25
39462
23.05.2024 18:23
von Badger1875
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: 1HD XL883 Umbau Typisierung
von Strizzibua
0
1400
13.05.2024 11:00
von Strizzibua
Zum letzten Beitrag gehen