zum zitierten BeitragZitat von MikeB
Ok danke für die Antwort. Ich hab leider bei Louis nichts gefunden was ähnlich aussieht wie deine Halterung. Hast du evtl die Artikelnummer? Das wäre super!!
Bin von der lenkeroptik echt begeistert.
Gibt es Fotos von der switchback mit Slim-Lenker und Windschild??
Würde mich interessieren wie das aussieht und wie sich die etwas nach vorne geneigte Sitzposition im Vergleich zum Originallenker bei den Windverwirbelungen auswirkt...
Ragen die Griffe beim Slim über den Scheibenrand hinaus???
Michael
Hallo Kay, danke für die Fotos. Sieht mit dem Lenker und der Scheibe auch gut aus. Meine Entscheidung für den Slim Lenker rückt immer näher.
Die Fotos sehen nach einer längeren Tour aus. Ist eine lange Strecke mit dem Lenker bequem zu fahren?
Werbung
Hardy Twin · 61 Posts
seit 10.07.2014
aus Kreis Neuwied fährt: FLD Custom / FLHTCU / FLHR / FLHTK
zum zitierten BeitragZitat von Daishi
Wollte auch den Hollywood haben. Die Sitzposition fand ich gut. Nachdem ich mir das alles mal am Bike angesehen habe fand ich aber a: schwarz matt kommt nicht so gut und b: der Lenker ist zu dünn. Passt nicht zur fetten Optik. Hab mir deshalb den Chubby geholt.
War gerade noch mit dem Original Lenker in Tirol und habe jetzt 2 Touren mit dem neuen gemacht. Ich sitze mit 1,83 entspannter weil nicht ganz so aufrecht.
Danke für all die Infos. Ich mache jetzt etwas ganz anderes...den Beach Bar Narrow. Ist zwar 1,25 Zoll, aber er ist für mich optimal ergonomisch. Ausserdem passt das m.E. in Chrom noch einen Ticken besser zur SB als der Hollywood. Braucht allerdings ein paar andere Riser und leider kann ich die Fat Riser nicht brauchen, weil ich den RAM Mount fürs Navi behalten will. Schön minimalistisch.
Sobald fertig kommt ein Pic, dann auch endlich mit Scheinwerfern
Hallo Kay, danke für die Fotos. Sieht mit dem Lenker und der Scheibe auch gut aus. Meine Entscheidung für den Slim Lenker rückt immer näher.
Die Fotos sehen nach einer längeren Tour aus. Ist eine lange Strecke mit dem Lenker bequem zu fahren?
Hallo Mike,
Ich hatte den Lenker montiert und fand das Handling besser. Auf dem Foto ist schon der neue Besitzer, unsere Tour war 7.500km und er hat nicht gemeckert - also alles im grünen Bereich.
Gruß Kay
Zitat von MikeB
So, Lenker und Heizgriffe sind bestellt. Montage erfolgt erst in der Winterpause.
Sind momentan ja auch nicht wirklich erforderlich.
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Aelbler · seit
Aelbler
Ehemaliges Mitglied
14.08.2015 16:04
So, Lenker und Heizgriffe sind bestellt. Montage erfolgt erst in der Winterpause.
Ein bißchen widersprüchlich deine Aussagen.
Erst schreibste von Heizgriffen, dann von Winterpause.
Nur mal so nachgefragt, wenn du eh Winterpause machst, wozu dann Heizgriffe
Grüßle von der Alb
So, nun ist es vollbracht und ich kann sagen, der Narrow Beach hat aus meiner Switch ein völlig neues Mopped gemacht. Kann ich nur empfehlen. Waren zwar nur erst 500 km, aber der Lenker ist der Knaller an der Switch.